WOW! Nazans Paso... der Hammer!
Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich hatte Gänsepelle!
-
Das sah sehr kraftvoll aus. Aber jeder so für sich - wenig zusammen getanzt - mehr nebeneinander.
-
Motsi hat gerade erklärt, was Let's Dance ist: Wenn einer kommt und kann nix und dann nach 11 Wochen... Genau so ist das!
-
Motsi hat gerade erklärt, was Let's Dance ist: Wenn einer kommt und kann nix und dann nach 11 Wochen... Genau so ist das!
-
Das hat Nazan sehr gut gemacht.
-
Das wären 10 Punkte gewesen. Oder 11. Mindestens. Pft.
-
Ich bin jetzt auch vor dem Bildschirm.
Hatte übrigens letzten Sonntag im Urlaub eine Unterhaltung mit einem Tanzsporttrainer, der damals die Sendung mitgegründet hat und daher einiges Insiderwissen hat. Da wurden viele meiner Vernutungen und Beobachtungen bestätigt.
-
Theoretisch. Praktisch geht es darum sich zu entwickeln und Anrufer zu gewinnen. Das mussten auch schon einige Profitänzer schmerzlich erfahren.
-
Wie zum Beispiel?
-
Dieser Paso Doble hat mir besser gefallen. Die beiden hatten mehr miteinander zu tun.
-
Nazan hat mir besser gefallen.
-
Die Musik dazu war nicht besonders schön. Die war bei Nazan besser.
-
Natürlich DREISSIG
-
Dieser Paso Doble hat mir besser gefallen. Die beiden hatten mehr miteinander zu tun.
Valentin hat ihr viel Arbeit gemacht, sie musste viel tanzen.
P.S. Aber die Choreo war echt gut.
-
Mist, irgendwas ist da passiert.
-
Da war der Wurm drin. Sah aus, als hätte er sich verletzt.
-
Ich hab nicht alles gesehen. Aber was ich gesehen habe, war klasse!
-
Blöd nur, dass Evelyn letztes Mal nochmal tanzen durfte.
-
P.S. Aber die Choreo war echt gut.
Die Choreos machen ja auch richtige Profis, die wissen, was sie einbauen und zumuten können, damit der Amateur gut aussieht. Die Profitänzer sind nicht die Choreographen und jedes Paar hat ein x-köpfiges Team hinter sich.