Victoria scheint sich ja wohl zu fühlen - könnte doch auch mal ein Veto einlegen. Sie sorgt auch im zweiten Jahr mit ihren Fummeln für Gesprächsstoff.

Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Da kann nix rausfallen bei Viktoria. Das ist sicher getaped.
-
Bin mal gespannt, wie das mit Kerstin weitergeht. Sie ist ja echt mies drauf.
-
Das waren ja sehr deutliche Worte von Kerstin.
-
Victoria scheint sich ja wohl zu fühlen - könnte doch auch mal ein Veto einlegen. Sie sorgt auch im zweiten Jahr mit ihren Fummeln für Gesprächsstoff.
Ich finde es schlimm, dass hier versucht wird aus ihr eine zweite Sylvie zu machen, egal ob die Frisur, die Klamotten, die Moderationskärtchen.
Wo ist ihre Persönlichkeit geblieben, die sie als Kandidatin in der Show zeigen konnte bzw. durfte?
-
Ich kann Kerstin auch verstehen. Letzte Woche ist Thomas geflogen, der mit soviel Herzblut getanzt hat. Und sie hat garantiert auch die Kommentare im Netz gelesen.
Dass sie sich nicht wohlfühlen auf der Tanzfläche ist ja nicht zu übersehen... Tanzen ist halt einfach nicht ihr Ding. Und nur um als Quoten Frau aufzutreten wär ich mir auch zu schade....
-
Ich kann Kerstin auch verstehen. Letzte Woche ist Thomas geflogen, der mit soviel Herzblut getanzt hat. Und sie hat garantiert auch die Kommentare im Netz gelesen.
Dass sie sich nicht wohlfühlen auf der Tanzfläche ist ja nicht zu übersehen... Tanzen ist halt einfach nicht ihr Ding. Und nur um als Quoten Frau aufzutreten wär ich mir auch zu schade....
-
Sie tut mir auch wirklich leid. Ich hoffe mal, das Publikum hat ein Einsehen und läßt sie gehen.
-
Ich frage mich, warum Kerstin zu dem Format "JA" gesagt hat. Sie muss doch geahnt haben, dass Ihr dieses im Mittelpunkt stehen, Schauspielern, komische Bewegungen machen, nicht liegt. Geld ist ja was Tolles, was lockt, aber, sie scheint jetzt schlaflose Nächte, Bauchschmerzen zu haben, sich zu quälen. Nach diesem Trailer und Juryurtiel sollte man Kerstin erlösen oder sie sollte von selbst zurückziehen. Es bleibt für sie hart - und jeder weiterer Dreh größte Qual.
-
Den Hartwich mag ich. Er kann Kracher reinhauen, wenn er will... und dann ist er wieder überraschend feinfühlig wie eben bei Kerstin...
-
Victoria Du hast es nicht verstanden! Sie will keine Anrufe!
-
Den Hartwich mag ich. Er kann Kracher reinhauen, wenn er will... und dann ist er wieder überraschend feinfühlig wie eben bei Kerstin...
Das gefällt mir heute besonders gut, auch schon bei Christian vorhin.
Ich denke nicht, dass Kerstin einfach zurücktreten darf. Die Vertragsstrafe wird hoch sein.
-
Lasst Kerstin jetzt Ruhe bis zum Finale, gebt ihr die Chance für dieses etwas Schönes einzustudieren, aber keiner hat verdient, dass er Woche für Woche mitmachen muss, obwohl man so weit von allen anderen leistungsm. entfernt bleibt.
-
Irgendwie fehlt mir die Chemie zwischen Ella und Valentin. Die wirken wie Bruder und Schwester nebeneinander. Sehr perfekt, aber irgendwie fehlt mir das Gefühl...
-
Völlig unangemessen dieses Ausflippen - so toll war es jetzt auch nicht - oder ich verstehe es nicht *g*. Da gab es schon Besseres - finde ich. Aber jetzt gibt es bestimmt wieder 10 Punkte - unverdient
-
Sehen wir wohl gleich 30 Punkte.
-
Sie redet wie ein Profi, sie tritt auf wie ein Profi. Ich mag lieber Amateur-Promis, die sich entwickeln und mich mitnehmen.
-
Völlig unangemessen dieses Ausflippen - so toll war es jetzt auch nicht - oder ich verstehe es nicht *g*. Da gab es schon Besseres - finde ich. Aber jetzt gibt es bestimmt wieder 10 Punkte - unverdient
Ich mag sie auch nicht unbedingt, aber unverdient finde ich die 30 Punkte nicht
-
Ja. Ich mag es auch, wenn man von Woche zu Woche Fortschritte sehen kann.
-
Naja - wenn man nicht so ausflippen würde und sie so in den Himmel loben würde - dann hätte sie eher die 30 Punkte verdient. Aber ich mag es einfach nicht, wenn man vorherige Leistungen in anderen Staffeln immer wieder so herabwürdigt - passiert ja nicht zum ersten Mal - mir fehlte hier einfach das Herzblut. War wie bei Vanessa Mai - technisch zu perfekt.