Hach! Ich genieße und schwelge. Sarah Lombardis Contemporary eben war auch klasse.

Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wir haben gestern auch gekuckt, war wieder schön....
-
Mein Bruder war da, konnte daher nicht gucken. Leider gibt es davon auch keine Ausschnitte fürs Smart-TV.
-
Ich fand die einzelnen Beiträge zu lang zusammengefasst - und dann auch manchmal wiederholend. Dafür hätte man noch mehr anderes zeigen sollen - ich habe so einiges auch vermisst. Den Charleston von Alex oder das Bollywood Battle von Christian und Massimo mit ihren Partnerinnen.
Auch die Pleiten, Pech und Pannen kamen leider zu kurz - unvergessen das geplatzte Kleid von Otile - da zeigte man lieber die Herren, die mit offener Hose getanzt haben.
Ach ja - es gäbe noch vieles zu zeigen, vieles, was man sich immer wieder anschauen kann - oder auch einfach wieder in Erinnerung rufen. Wobei der Contemporary von Sarah und der Tango von Gil und Ingolf eh einsame klasse sind, die kann man ruhig immer wieder schauen.
-
*zupft sich noch das Tanzkleidchen zurecht*
*verteilt Chips und Wein an allen Tischen*Wer ist heute mit dabei?
-
Ach herrjeh... Choches Outfit. Wo sind die Baldriantropfen, wenn man sie mal braucht...
-
Ich
-
Ach herrjeh... Choches Outfit. Wo sind die Baldriantropfen, wenn man sie mal braucht...
Ich find das grüne "Kleid" schlimmer.
Zu Jorge passt das verrückte Outfit wenigstens.
-
Nazan sieht ganz anders aus mit den Haaren heute.
-
Toll, oder? Ich fand sie heute viel mutiger als letzte Woche.
-
Hat mir gut gefallen.
Und was Victorias Kleid angeht... da decken wir lieber den Mantel des Schweigens darüber...
-
Hier
-
Ich find Jorge immer klasse. Zu dem passen die abgefahrendsten Klamotten und Frisuren.
Was Viktoria da heute anhat kann man sich ja nicht angucken. Grauenvoll.
-
Und jetzt müssen wir stark sein. Evelyn und Tango
-
Evelyn war heute überraschend gut. *staun*
-
Ich staune mit.
-
Den Paso Doble finde ich jetzt aber auch nicht so übel.
-
Ich finde die beiden toll.
-
Wer sich den Ausschnitt von Victorias Kleid ausgedacht hat gehört echt geschlagen....
-
Die Vicky zeigen sie aber oft heute von der Seite *g* - und jeder fragt sich, wann die erste mal rausfällt oder ihr jemand beim Jubeln das Kleid verrückt.
Die ersten drei Tänze waren toll - aber auch Evelyn, die mal wieder wenig vom Humor verstand. Ich kann Motsi verstehen - da hätte ich auch gerne was davon, was man Evelyn verabreicht hat *g*