Ich denke mal der Pocher wird im Training gut zu tun bekommen, vielleicht legt er dann auch mal das überhebliche ab.....
Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich finde ihn lustig.
Die Staffel wird mega!
-
Hab ich aufgezeichnet, die Sendung. Da bin ich ja mal richtig gespannt, was ICH jetzt davon halten werde .
Mein Mann und ich haben uns übrigens beim Tanzen kennengelernt und wir hatten richtig viel Spaß dabei, aber so, wie die bei Lets dance tanzen... das hätten wir nie geschafft 🤔
-
Mich regt der Pocher auf, wenn ich ihn bloß sehe...
-
... die Plauze! Ganz ehrlich manchmal übertreibt er es echt.... Ich bin mal gespannt, ob Christina in in den Griff kriegt...
-
Diesmal hat Martha wenigstens nen sympathischen abbekommen
-
Diesmal hat Martha wenigstens nen sympathischen abbekommen
Ihr würde ich mal den Sieg gönnen. Marta ist eine großartige Tänzerin.
-
Kathrin und Thomas, das könnte gut werden.
-
Ekat muss den Riesen bändigen, ich bin gespannt, ob Pommes das mit der Eleganz hinkriegt
-
Ich mag ihn sehr. Einer der Helden von 2007. Aber Ekats Triple wird sehr schwer.
-
Von ewige Helden zu Lets Dance Ich glaube ewige Helden lag ihm mehr
-
Das schaue ich ja nicht. Ich würde eher sagen von der Platte auf das Tanzparkett.
-
Benjamin ist auch sehr sympathisch.
-
Ich habe gestern auch geschaut und teile den positiven Eindruck.
Ich hätte mir Thomas und Regina gewünscht, aber na ja.
Thomas und Benjamin haben mir richtig gut gefallen und da freue ich mich schon sehr auf mehr. Nach Show 1 können die beiden gerne um den Titel tanzen, ich wäre dabei.
Auch Özcan fand ich nicht so schlecht, glaube, aus dem kann man auch was machen.
Mocki habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen aufgrund ihrer Art.
Ich habe bei den Frauen noch keine Favoritin oder keine Favoritinnen...
-
Ich denke ganz fest an Lesebiene. Ich denke, sie hatte gestern einen tierischen Spaß auf ihrer Wolke.
-
Ich denke ganz fest an Lesebiene. Ich denke, sie hatte gestern einen tierischen Spaß auf ihrer Wolke.
Das glaube ich auch. Ich habe gestern oft an sie gedacht.
-
Es ist ja nicht klar, auf welche Weise die zusammenkommen, oder? Daniel hat gestern irgendwas von "rein zufällig" erwähnt, das würde ja heißen, die werden zusammengelost. Wobei man dann aber auf Größenunterschiede keine Rücksicht nehmen könnte.
Dafür spricht zum einen, dass Erich und Sandra zusammen sind. D.h. "altgediente" Profis können durchaus, wenn das Los es will, mit jemandem zusammenkommen, der wahrscheinlich relativ früh fliegt. Zum anderen spricht dafür, dass es wahrscheinlich Hauen und Stechen unter den Profis geben würde, wenn das Ganze nicht per Los passieren würde. "Warum hab ich den am wenigsten aussichtsreichsten Kandidaten gekriegt? Ich bin beim nächsten Mal nicht mehr dabei."
Pocher kann ich nicht lange ertragen. Irgendwie steh ich auf Nettigkeit und Höflichkeit ...
Bin sehr gespannt, wie weit Benjamin kommt und fand es gut, dass die Zuschauer sich gestern für ihn entschieden haben.
Insgesamt eine gute und bunte Zusammensetzung!
-
Ihr würde ich mal den Sieg gönnen. Marta ist eine großartige Tänzerin.
Ich hoffe sehr, dass sie endlich mal einen talentierten Tänzer hat. Marta ist eine so unglaubliche Tänzerin, dass es schön wäre, wenn sie das auch mal hier zeigen kann.
-
Ich hab an die Auftaktsendung gestern viel zu spät gedacht und daher nun dank Mediathek das Wichtigste nun angeschaut.
Die Läuferin hat ja nen echt fiesen Dialekt...
Tja, der Dialekt. So sprechen sie halt im Westerwald, also nicht alle, aber die meisten.
Als Mocki den Mund aufgemacht hat und losgebrabbelt hat, habe ich das Grausen bekommen. Das ist ja nix für meine verwöhnten Ohren. Da Sie Sportlerin ist hoffe ich, dass Sie ihrem Tanzpartner nicht beim Weiterkommen ein frühes Hindernis darstellt.
Kerstin ist ein bisschen klein für ihre Partnerin... Aber schlecht war das nicht
Kerstin merkte man die Nervosität und dadurch Steifheit an. Kerstin Ott ist verhältnismässig klein und da sie wohl ausschl. Herr tanzen wird, also führen muss, wäre zumindest gut gewesen, wenn die Partnerin gleich groß wäre. So muss bei den Drehungen ihre Dame sich ziemlich klein machen und Kerstin Ott auf Zehenspitzen einen langen Arm machen, damit ihre Tanzpartnerin sich nicht die Birne stößt.
Es war ein guter Staffelauftakt. Fast alle waren gestern schon richtig gut, mal sehen, wie sich Oll, Mocki und die lachende Kerstin rausmachen. Benjamin ist sehr sympathisch und ich würde ihm sehr wünschen, mit Isabell viele Freitage zu zeigen, wie er Takt, Einsatz und Musik spürt.
-
Mocki hat mich vom Sprechen her an Gaby Köster von früher erinnert. Sie ist auch von der Art her so direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Bisschen anstrengend vielleicht aber bei weitem nicht so sehr wie Oliver P. Den find ich einfach nur nervig. Leider kann der Kerl aber ja meistens alles ganz gut und man wird ihn ein Weilchen ertragen müssen. Habe hinterher noch ein Interview mit ihm und Christina gesehen, die wirkte jetzt nicht so sehr begeistert.
Wirklich gefreut hat sich offensichtlich Isabell über Benjamin. Die beiden sehen toll aus zusammen. Und Thomas ist glaube ich ein guter Tänzer, der ist bei Kathrin sicher gut aufgehoben, die hätte in den letzten Jahren ja auch öfter Pech mit den Partnern.