Für mich spielte Barbara Becker aber schon immer in einer ganz anderen Liga. Das ist eine tolle Frau. Ich freu mich auf sie.
Und irgendeiner muss ja den Pausenclown geben. Dieses Mal, ist es halt der Olli.
Sehe ich beides ganz genauso.
Für mich spielte Barbara Becker aber schon immer in einer ganz anderen Liga. Das ist eine tolle Frau. Ich freu mich auf sie.
Und irgendeiner muss ja den Pausenclown geben. Dieses Mal, ist es halt der Olli.
Sehe ich beides ganz genauso.
Evelyn Burdecki??? Bei aller Dschungelliebe, aber das muss nicht sein ...
Wenigstens ist Nazan-Hase dabei, wenn auch auf der falschen Seite der Tanzfläche.
Burdecki? Och nö...die kann ja ganz witzig sein, aber ich hätte sie nicht schon wieder gebraucht. DAzu der Pocher und der Typ von Germanys next Topmodel Ich hoffe, die drei haben linke Füße und scheiden bald aus.
Evelyn Burdecki??? Bei aller Dschungelliebe, aber das muss nicht sein ...
Wenigstens ist Nazan-Hase dabei, wenn auch auf der falschen Seite der Tanzfläche.
Niemand kommentiert die Profitänzer-Auswahl?
Marta Arndt
Robert Beitsch
Isabel Edvardsson
Katja Kalugina
Erich Klann
Ekaterina Leonova
Regina Luca
Christina Luft
Renata Lusin
Valentin Lusin
Kathrin Menzinger
Christian Polanc
Massimo Sinato
Evgeny Vinokurov
Ich bin ja schon hin und weg, tolle Auswahl...
Was meint ihr, wer mit wem tanzen wird? Wird es wieder so eine Eröffnungs-Zuweisungs-Show geben? Ich hoffe nicht...
Ich finde schade, dass Vadim Garbuzov und Sergiu Luca nicht mit dabei sind.
Isabel ist wieder dabei...und mein Favorit Erich Klann auch. Aber Oana braucht wohl zuviel Zeit für Dieter....ich hoffe Massimo und Ekaterina bekommen Leute mit zwei linken Füßen.
Ich vermisse Vadim, Sergiu und Oana sehr - hätte lieber auf andere verzichtet *g*.
Kerstin Ott hatte sich ja Isabell gewünscht - mal sehen, ob ihr Wunsch in Erfüllung geht *g*
So, ihr Lieben! Auf geht's!
Nazan hat sich beim ersten Tanz gar nicht mal so schlecht angestellt...
So, ihr Lieben! Auf geht's!
Nazan hat sich beim ersten Tanz gar nicht mal so schlecht angestellt...
Finde ich auch.
Sie und Christian sahen toll zusammen aus.
Mir war Nazan am sympathischsten von den dreien. Die Läuferin hat ja nen echt fiesen Dialekt... Und Evelyn... ist irgendwie anstrengend.... Aber gut, sie hat das Herz ja auch in den Füssen
Ich fand alle drei jetzt nicht so schlecht und die Läuferin scheint ganz witzig zu sein
Tja, der Dialekt. So sprechen sie halt im Westerwald, also nicht alle, aber die meisten.
Meine Kinder waren mehr von den gut sichtbaren Rippen im offenherzigen Dekolleté entsetzt...
Ach, das hatte ich ja ganz vergessen. Die erste dreiviertel Stunde habe ich verpasst. Ich nehm mir das jetzt auf und schaue mir das morgen in der Aufzeichnung an, wenn ich die Werbepausen überspringen kann.
Meine Kinder waren mehr von den gut sichtbaren Rippen im offenherzigen Dekolleté entsetzt...
Die meisten Läufer in dem Bereich sehen so aus.
Die meisten Läufer in dem Bereich sehen so aus.
Kann ja sein, dann sollte man aber vielleicht ein anderes Kleid wählen... Das Tanzkleid hat ihr deutlich besser gestanden...
Die nächsten drei waren meines Erachtens besser, mal schauen, was die Punkte so ergeben
Für den Anfang fand ich die bislang alle noch nicht so schlecht...
Ich finde bis jetzt irgendwie alle sympatisch. Bin mal gespannt ob einer von den Männern noch ein "Trottel" ist.
Kerstin ist ein bisschen klein für ihre Partnerin... Aber schlecht war das nicht