Yabba Dabba Dooooooooooooooooo!
Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
Ihr Lieben, es war wie immer schön mit euch!
Jetzt muß ich ins Bett...
-
Jetzt ab ins Bett - ich bin so müde!
-
Ja, war schön mit Euch zusammen!
Gute Nacht!
-
Gute Nacht
-
-
Gute Nacht und - bis nächstes Jahr an gleicher Stelle
-
Ich habe tatsächlich das Finale verpasst und es auch nicht aufgezeichnet. Ich hoffe, es war schön. Ich freu mich für Ekat.
-
Gute Nacht und - bis nächstes Jahr an gleicher Stelle
Wobei wir uns doch am Donnerstag, 27.6. auch noch einmal fachlich hier austauschen könnten. Ist ein Donnerstag - Let’s dance – Show am 27.6.2019 nur für Profi-Tänzer
ZitatWas ist „Let’s Dance 2019 - Die große Profi-Challenge“?
Am 27. Juni 2019 um 20:15 Uhr bekommen die Profitänzer von "Let's Dance 2019" die Gelegenheit ihr kreatives und sportliches Können zu zeigen: Bei "Let's Dance 2019 - Die große Profi-Challenge" können Oana Nechiti, Erich Klann & Co. - alleine, als Paar oder im Ensemble - ihr Können auf dem Tazparkett unter Beweis stellen.
Die Profis werden zwar von der "Let's Dance 2019"-Jury Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzàlez bewertet, doch alleine die Studiogäste entscheiden schließlich, welcher der Profitänzer am Ende auf dem Siegertreppchen steht.
-
Das werden wir sicher schauen!
-
Das habe ich mir gestern schon sicherheitshalber einprogrammiert.
-
Marta Arndt tanzt mit den beiden Evgenys. Muss ich sehen.
-
Keiner da?
-
Mist! Sorry, hab es vergessen und daher erst um 21 h eingeschaltet. Habe den Luca-Tanz nicht vollständig gesehen. Aber schön mit den drei Jugendpaaren. So und jetzt kommt der sponatane Ekat-Massimo.Tango!
-
Ich habe auch später angefangen, habe es aber aufgenommen. Der Tango war spitze. Die Lusins am Anfang fand ich auch toll.
-
Schöner Tango!
Ich werde den fehlenden Anfang mir aus der Mediathek anschauen. Hab gerade nachgeguckt, die Videos werden da wieder reingestellt.
-
Roberts Darbietung war jetzt gerade nicht so meins.
-
Wie fandest Du Kathrin und Vadim? Ich vermute, sie haben gute Gewinnchancen.
-
Ich hab auch gekuckt, allerdings muss ich jetzt ins Bett. Wir werden die Sendung auf jeden Fall noch mal komplett kucken, die Tänze sind wirklich toll.
Besonders gut haben mir bis jetzt die Paartänze gefallen, Roberts Truppe muss ich nochmal sehen.....