I like to move it !
Ich fands toll und so viele tolle Tänze dabei...
I like to move it !
Ich fands toll und so viele tolle Tänze dabei...
Was für ein starkes Finale!
Cool, verdiente 30 Punkte
Boa, so viele 10 waren noch nie.
Vom Unterhaltungsfaktor waren die beiden Promi-Männer unschlagbar - Ella war mir eben zu brav, da hatte ich eine höhere Anforderung an den Showfaktor bei Fräulen Ella.
Der letzte Tanz hat mir von Benjamin am besten gefallen. Ich muss zugeben, dass ich für ihn abgestimmt habe.
Ich fand heute in Summe Pommes am Besten (A+B-Note )
Vom Unterhaltungsfaktor waren die beiden Promi-Männer unschlagbar - Ella war mir eben zu brav, da hatte ich eine höhere Anforderung an den Showfaktor bei Fräulen Ella.
Für Männer ist es eh schwerer eine gute Figur zu machen, sie müssen ja eigentlich hauptsächlich führen. Hat mich gewundert, dass nicht mehr Frauen ins Finale gekommen sind.
Benjamin kann es rechnerisch nicht mehr werden. Er hat jetzt einen Punkt, selbst wenn noch drei dazukommen, sind es insgesamt nur vier. Und von den anderen beiden hat dann der mit den zweitmeisten Stimmen mindestens fünf Punkte
Die Fußball-Werbung ist ja mal klasse. Aber so lang. Erstaunlich, dass Nike so eine lange Werbung dreht.
Mann, hoffentlich kommen die bald zu Potte.
Die Fußball-Werbung ist ja mal klasse. Aber so lang. Erstaunlich, dass Nike so eine lange Werbung dreht.
Die fand ich auch cool...
Darauf ein Stück Schokolade
Laber laber... wir wollen doch nur das Ergebnis hören und nicht noch dieses ganze Drum herum.
Ich bin müde, macht hin !
Ich gehe ins Bett, die labern sich ja Wölfe an.
Schlaft gut!
Die Spannung steigt ins Unerträgliche ...
Die haben schon 7 Minuten überzogen!
Benjamin und Isabell auf Platz 3 - richtig gerechnet
Pascall hat gewonnen! Glückwunsch!