Dass Kerstin Ott auch noch mal tanzt, überrascht mich.
Ja, Thomas Rath hätte ich auch gerne länger gesehen.
Dass Kerstin Ott auch noch mal tanzt, überrascht mich.
Ja, Thomas Rath hätte ich auch gerne länger gesehen.
Geli, sie wollte halt auch einen Abschied mit Anstand. Und die Minute kriegt man rum.
(jaja... und vertraglich mußte sie das sicher auch)
Der arme Freddie rotiert... was die aus seinem Lied gemacht haben. Und dann tanzt auch noch der Kasper drauf.
Ich mag die Bonusrunde, wenn alle noch mal randürfen. Lukas und Thomas hätte ich ja gerne länger dabei gehabt.
Ja. Özcan und Jan Hartmann hatten wohl auch Potential.
Der arme Freddie rotiert... was die aus seinem Lied gemacht haben. Und dann tanzt auch noch der Kasper drauf.
Zur Unkenntlichkeit verhunzt
Ich fand es schon beim ersten Mal ganz furchtbar....
Die Rumba hat Benjamin richtig gut getanzt.
Ich fand es schon beim ersten Mal ganz furchtbar....
Zum Glück habe ich das damals verpasst.
Ich freu mich so, daß Benjamin heute dabei ist. Hätte am Anfang sicher auch keiner geglaubt.
Heute machen sie ja noch mehr Werbepausen.
Ich freu mich so, daß Benjamin heute dabei ist. Hätte am Anfang sicher auch keiner geglaubt.
Ja, das ist echt beeindruckend. Hätte nicht gedacht, dass ein Gehörloser das derart gut hinkriegen kann.
Als Kampfkünstler habe ich ihm sehr viel zugetraut. Für ihn ist eine Choreo wahrscheinlich ähnlich dem Erlernen einer Kata im Karate. Des Weiteren wurde eine amerikanische Staffel schon mal von einem Gehörlosen gewonnen (der Contemporary ist sehr sehenswert).
... hab grad mal gegoogelt: Nyle DiMarco hieß er.
Hier der Link zu dem Contemporary
... hab grad mal gegoogelt: Nyle DiMarco hieß er.
Hier der Link zu dem Contemporary
Danke für den Link, ist sehr schön
Ella tanzt die Samba!
Nur an einer Stelle sah es aus, als wäre sie zu schwer für ihren kleinen Partner.
Die Salsa sah unanständig genug aus - teilweise fast gefährlich.
30 für den Pommes. Yeah!
Da soll mal einer sagen, es sähe doof aus, wenn Männer einen guten Hüftschwung haben
ZitatAlles anzeigenVoting-Panne beim Finale
Beim Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat es eine Voting-Panne gegeben. Was schief gelaufen ist.
Eine Panne beim Voting der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ hat bei vielen Fans für Ärger gesorgt. Anrufer, die für Benjamin Piwko abstimmten, sollen als Antwort eine SMS mit dem Hinweis „Danke, dass du für uns abgestimmt hast“ von Pascal Hens bekommen haben.
RTL entschuldigte sich auf der offiziellen Instagram-Seite von „Let’s Dance“: „Im Rahmen des Votings wurden aus technischen Gründen in wenigen Fällen fehlehafte Antworttexte versendet. Die Stimmen wurden jedoch in jedem Fall korrekt gezählt.“
Cooler Freestyle von Khal Piwko.