Wie erwartet: Barbara muss gehen
Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
OKI, damit kann ich gut leben.
Jetzt sind wirklich nur noch die guten Tänzer dabei.
Aber dazu zählt Evelyn nicht.
-
Das stimmt zwar, aber ich fand sie heute besser als sonst und auch besser als Barbara, daher finde ich das OK. Und nächste Woche muß ja auch noch jemand gehen.
-
Hat jedenfalls Spaß gemacht diese Folge mit Euch zusammen anzuschauen.
-
Wäre ja fein, wenn nächste Woche um diese zeit der Wettbewerb um Evelyn bereiningt würde.
-
Ich glaube nicht dran!
Ich denke, nächste Woche fliegen Benjamin und Isabell raus und Eveline bleibt und freut sich noch so sehr...
Ich bin für dieses Jahr raus!
Und schaue beim nächsten Mal vielleicht gar nicht mehr. Manche Dinge, auch Sendungen, haben eben ihre Zeit...
-
Ich denke, dass Evelyn nächste Woche geht.Sie kann den anderen nicht das Wasser reichen.
-
Ich denke, dass Evelyn nächste Woche geht.Sie kann den anderen nicht das Wasser reichen.
Leider interessiert das ja nicht immer...
Wenn ich mir überlege, was für Promis, denen ich durchaus Potential fürs Tanzen und die Entwicklung zugetraut hätte, gleich in den ersten Sendungen gehen mussten, vielleicht Özcan, Jan oder Thomas...
Ich fürchte, dass Evelyn weiterkommt...
-
Aufgrund eurer sehr qualifizierten Kommentare habe ich frühzeitig beschlossen, dieses Jahr Lets Dance nicht zu gucken und die bereits aufgezeichneten Folgen unangesehen gelöscht.
Natürlich habe ich sehenswerte Paare dabei verpaßt, aber auch den Pocher oder Effelinn, um die es mir gar nicht leid tut.
Ob ich die nächste Staffel sehe, bleibt abzuwarten. Es wird immer schlimmer, genau wie Topfmodel. Ich konnte Simone einfach nicht mehr ertragen und habe nichts mehr angeguckt.
Ich muß mir das alles nicht mehr antun, dafür ist mir die Zeit zu schade.
-
Naja,ich sag das jetzt so...aber ich bin mir sicher, ich Linse trotzdem immer weiter rein in die Sendung, auf jeden Fall im nächsten Jahr.
Dafür sehe ich Tanzshows einfach zu gerne.
Ich kann mich erinnern, dass in meiner Kindheit am Samstag Nachmittag immer wieder mal Tanzturniere im Fernsehen übertragen wurden. Das habe ich geliebt!!!
-
Ich auch!!!!! Vor allem die Kleider der Damen, die einen so vulminösen Rock hätten, der erst mal in die richtige Position geschoben werden mußte... oder Formationstanzen 🥰.
-
Tanzturniere gibt es heutzutage auch noch. Schade, dass diese seriösen Formen nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden und nur noch solche Spektakel-Shows da Platz finden.
Besonders während meiner eigenen Tanzstundenzeit fand ich sehr interessant zu sehen, wie anders die verschiedenen Tänze gezeigt werden können.
-
Stimmt, aber wenn sie übertragen werden, nur kurz und zu so später Stunde, daß man das nicht mehr angucken kann.
-
Wer ist heute mit dabei?
Ich überlege gerade noch, wie ich Ellas Charleston finde... -
Mr. Pelican sagte gerade: satte Leistung.
Ich bin auch beeindruckt. Viel Tempo, tolle Choreo, stimmige Aerials, super anstrengend und toll gemeistert.
-
Ja, technisch wieder klasse.
(Aber der Funke will einfach nicht überspringen auch mich.) -
Hier freue mich heute auf die Werbepausen zum Umziehen und Essen machen
-
*reicht die Chipstüte herum*
Die 30 Punkte waren absolut vorhersehbar. Ella tanzt gut, aber ich wünsche mir jemand anderes als Sieger. Jemanden, der sich von der ersten bis zur letzten Sendung deutlich in seinem Können gesteigert hat und nicht jemand, der von A-Z beinahe immer auf dem selben Niveau getanzt hat (auch wenn dieses Niveau zugegebenermaßen sehr hoch ist). -
Die Werbepause kann ich nutzen, um mich hier zu melden
*inChipstütegreif* Danke!
Den Charleston fand ich richtig flott. Das Dauergrinsen hat ein klein wenig genervt und die Hebefiguren waren ein winziges bisschen plump. Aber die 30 Punkte sind schon verdient.
-
Bin auch da, heute mal live und mit Werbepause.
Mir hat Ellas Charleston nicht gefallen, ich stimme Batcat zu. Meine Daumen sind für Pommes und Ekat gedrückt.