Ich glaube, da würde der Llambi auch nicht mitmachen. Dem geht der Pocher doch genau so auf den Senkel wie uns.

Let's Dance! * 2 0 1 9 *
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, da würde der Llambi auch nicht mitmachen. Dem geht der Pocher doch genau so auf den Senkel wie uns.
Den Eindruck habe ich nicht. Im Gegenteil kommt es mir so vor, als würden die beiden sich kennen und mögen.
Ich hätte nix dagegen, wenn Olli Pocher Frau Swarowski ersetzen würde. Daniel und er wären sicher ein witziges Team.
-
Da wäre ich raus.
-
Den Eindruck habe ich nicht. Im Gegenteil kommt es mir so vor, als würden die beiden sich kennen und mögen.
Ich hätte nix dagegen, wenn Olli Pocher Frau Swarowski ersetzen würde. Daniel und er wären sicher ein witziges Team.
Ich denke auch, dass die Beiden sich ganz gut leiden können.
Zu Letzterem: Jetzt bin ich fast weg, dann wäre ich es ganz.
-
Ich denke auch, dass die Beiden sich ganz gut leiden können.
Zu Letzterem: Jetzt bin ich fast weg, dann wäre ich es ganz.
Ich finde den Gedanken erst einmal lustig.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer die Sendung moderiert. Ich wünsche mir einfach, dass man zurückgeht zu dem, auf was es ankommt, das Tanzen und nicht darum, wer wie viele Fans oder Anrufer hat. -
Und, heute jemand hier?
Thomas hat immerhin das Lächeln tatsächlich während des Tanzes abgeschaltet
-
Heute bin ich wieder dabei.
Ich mag den Thomas und ich fand das auch gar nicht übel!
-
Ich bin auch dabei.
Mir hat der Tango gut gefallen.
-
Kerstin fehlt die Körperspannung... Irgendwie fehlt da echt die Energie in dem Tanz
-
Die Kerstin finde ich zwar sympathisch und heute war sie besser für mich als letztes Mal, aber wirklich gut ist sie leider nicht.
-
Es gibt einfach Menschen, die können nicht tanzen. Ich finde sie wirklich sympathisch, aber das war nix.
-
Neee, das wird auch nix mehr werden. Sie hat sicher Spaß dabei und übt fleissig, aber sie kann es halt nicht. Eigentlich müßte sie dieses Mal gehen.
Nazan tanzt gerade toll.
-
Neee, das wird auch nix mehr werden. Sie hat sicher Spaß dabei und übt fleissig, aber sie kann es halt nicht. Eigentlich müßte sie dieses Mal gehen.
Nazan tanzt gerade toll.
Christian auch.
Nazan entwickelt sich immer weiter. Das möchte ich sehen.
-
Bin auch ein wenig mit dabei
Ich finde Kerstin auch total sympathisch, aber ich kann mich nicht wehren - irgendwie sieht es wirklich immer ein wenig gequält bei ihr aus.
Nazan war echt gut, ja.
-
Christian auch.
Nazan entwickelt sich immer weiter. Das möchte ich sehen.
Ja, genau. Dieses "sich entwickeln" macht so viel Spaß. Ella Endlich tanzt echt klasse - aber das war, ist und bleibt.
Hmmm
.. Wisst Ihr, was ich meine?
-
Ja, ich versteh Dich.
Man möchte einfach auch sehen, wie sie sich langsam von der Raupe zum Schmetterling entpuppen. -
Ja, ich versteh Dich.
Man möchte einfach auch sehen, wie sie sich langsam von der Raupe zum Schmetterling entpuppen.So, wie die Mocki gerade.
-
Ja, die fand ich heute gut!
-
Ja, ich finde es auch schöner, wenn man eine Entwicklung sieht. Mocki hat heute meiner Meinung nach gut getanzt. Und auch Nazan entwickelt sich.
Ella ist mir auch nen Tick zu perfekt, und vor allem hat man da das Gefühl, dass sie Valentin neben sich verschluckt. Eigentlich sollte man doch als Paar glänzen, nicht den Partner überglänzen. Ich bin auf ihren Tanz heute gespannt
-
Ge-nau!