Schade baro, aber bis zum 6. sind noch ein paar Tage, vielleicht magst du ja später einsteigen.
Die Querbeet-Lesegruppe liest am 6. März 2019 von Otto de Kat: Die längste Nacht
-
-
Mein Buch liegt schon bereit.
-
Fein, ich freu mich, ich hoffe, ich werde mit dem Untertan fertig bis übermorgen.
-
Mein Buch liegt auch schon bereit. Ich werde den Untertan wohl dafür unterbrechen müssen. Oder parallel lesen, mal schauen.
-
Ich lese erst den Untertan, hatte ich ja auch entsprechend angekündigt.
-
-
Booklooker und Ellemir unsere Leserunde hat angefangen. Ich will nicht drängeln nur freundlich erinnern, falls ihr es nicht mehr auf dem Schirm habt.
-
Doch, habe ich auf dem Schirm, das Buch liegt auf meinem Nachttisch - aber wir bekommen morgen Besuch und ich versinke gerade in Vorbereitungen *zum Backofen hetz*
-
ellemir, nicht zu doll hetzen, nicht dass du noch im Backofen landest
das Buch wartet auch noch auf dich.
-
Doch, habe ich auf dem Schirm, das Buch liegt auf meinem Nachttisch - aber wir bekommen morgen Besuch und ich versinke gerade in Vorbereitungen *zum Backofen hetz*
Lieber nicht hetzen, sonst landet das Buch noch im Backofen Es liest sich so leicht, da kommst du schnell hinterher. Schönes Wochenende
-
Je nachdem wie viele dann noch dabei sind steige ich Ende kommender Woche noch mit ein. Vorher klappt es definitiv nicht, hatte mich ja deshalb abgemeldet. Aber das zeitliche Problem haben ja mehrere Eulen, daher mal schauen.
-
Ich denke, ich werde nächste Woche bestimmt schon mit dem Buch durch sein. Es ist ja nicht so dick und es liest sich echt so schön und ich bin immer noch ganz begeistert davon.
Aber ich lese dann natürlich trotzdem noch hier in der Leserunde mit. Und wenn mir noch was dazu einfällt, schreibe ich auch gerne noch mit.
Also baro, es wäre schön, wenn Du Dich hier auch noch beteiligen möchtest. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist ein tolles Buch
-
Auf jeden Fall lohnt es sich. Ih lese auch ganz langsam, genauso, wie das Buch angelegt ist. Atemzug für Atemzug. Gedanke für Gedanke. Und auch ich werde die Runde weiter verfolgen, wenn ich fertig bin. Aber das mache ich bei allen meinen Leserunden.
-
Booklooker und Ellemir unsere Leserunde hat angefangen. Ich will nicht drängeln nur freundlich erinnern, falls ihr es nicht mehr auf dem Schirm habt.
Ich habe es auch nicht vergessen. Mein Alltag hat mich mal wieder überholt und dann wollte ich ja auch noch Freunde treffen.
Ich kaufe gleich das EBook und dann geht es los.
-
Ich bin die nächsten zwei Wochen unterwegs und werde kaum Gelegenheit zum computern haben.