Herzlichen Dank, ich freue mich wahnsinnig das ich dabei sein darf.
Freue mich schon auf auf eine rege Leserunde hier.
Herzlichen Dank, ich freue mich wahnsinnig das ich dabei sein darf.
Freue mich schon auf auf eine rege Leserunde hier.
Das Weberhaus , aus dem Roman
Vielen lieben Dank
Ich freue mich schon so sehr auf die Fortsetzung und die Leserunde, der erste Teil war so toll
Ich freue mich, vielen Dank!
das sind tolle News zum Wochenende.
Danke an die Losfee, an Wolke und an den Verlag, das ich bei der Leserunde dabei sein darf.
(Genau das habe ich heute gebraucht)
Hallo Dreamworx ,
ich hatte leider von dir keine Postadresse erhalten und konnte dich deshalb nicht mit in der Verlosung nehmen. Bitte schick mir deine Postadresse per PN, damit du beim nächsten Mal dabei sein kannst.
Sehr schade, dass ich nicht dabei sein darf. Ich habe schon im Vorfeld überall gesucht, wo ich meine Postadresse hinterlassen kann und dies bis jetzt nicht gefunden. Dass es jetzt daran gescheitert ist, finde ich traurig.
Sehr schade, dass ich nicht dabei sein darf. Ich habe schon im Vorfeld überall gesucht, wo ich meine Postadresse hinterlassen kann und dies bis jetzt nicht gefunden. Dass es jetzt daran gescheitert ist, finde ich traurig.
Hättest Du doch mal im Thread gefragt.
An der Leserunde kannst Du in jedem Fall teilnehmen, nur leider eben dieses Mal ohne Verlosungsexemplar.
Oh wie schön. Ich freue mich sehr. Danke an den Verlag und die Losfee. Bin schon so gespannt auf den zweiten Teil und wie alles weitergeht.
Vielen herzlichen Dank.
Ich freue mich wirklich sehr.
Im Mai gehe ich auch zu einer Lesung von Petra, dann werde ich mir das Buch signieren lassen.
Alles anzeigenDie folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Arietta
chiclana
Gucci
hke
Lumos
Miss Booknerd
PMelittaM
Rosenstolz
schnatterinchen
Schubi
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Oha ich schaue durch Zufall hier rein und was sehe ich ich hatte es in der Bücherei schon vorbestellt wie genial ist das denn???
DANKE Wolke
ich bin aus dem Häuschen
Teilnehmen kannst du immer, nur musst du dir das Buch jetzt selber kaufen.
Die Verlosung ist Glückssache und auch wenn du kein Buch gewinnst, hast du dich für die Runde angemeldet und solltest mit lesen. Es geht ja nicht darum die Bücher zu gewinnen, sondern sie zusammen zu lesen.
Mein Buch ist angekommen - vielen Dank! Ich hoffe, die anderen kommen auch bald an, damit wir pünktlich beginnen können
Mein Buch ist angekommen - vielen Dank! Ich hoffe, die anderen kommen auch bald an, damit wir pünktlich beginnen können
Das ist ja ein Lichtblick, ich warte sehnsüchtig auf mein Buch...
Gerade hat der Postbote geklingelt und mir das wundervolle Buch in die Hand gedrückt.
Danke ♥️
Mein Exemplar hat mich heute auch empfangen, als ich nach Hause kam 😍
Vielen herzlichen Dank für das schöne Buch 💐, ich freue mich schon darauf.
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank.
Mein buch ist soeben auch angekommen ---- begleitet von den Worten meines Briefträgers: du beeilst dich ja wohl.... ich will auch wissen, wie es weitergeht.....
Sagte ich schon, das ich meinen Briefträger und seine Frau mag?
Meine Mann wartet auch darauf es zulesen , aber er muss sich noch etwas gedulden. Ich möchte es mit Ruhe und Muße lesen.
Wir haben die Orte von Mimi und dem Weberhaus zusammen besichtigt, im Freilichtmuseum in Beuren.
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen vielen Dank.