Da bin ich sehr gerne dabei! Habe soeben Teil 4 beendet 😊
Leserundenvorschlag ab 01. September 2019: "Todesmal" mit Autor
-
-
Ich möchte auch mitmachen, bin „neu“.
-
Mich bitte wieder austragen. Ich habe es leider doch nicht geschafft die Vorgänger alle vorher zu lesen.
-
Ich hatte vor einer guten Woche bei wasliestdu Punkte für dieses Buch eingetauscht. Ich hotte, das Buch kommt rechtzeitig.
-
Guten Morgen,
ich habe euch durch die "Reklame" von Herrn Gruber gefunden und würde gerne bei der Leserunde mitmachen. Das Buch liegt schon bereit.
Ich bin auch so unverschämt und äußere gleich eine Bitte vorab: Da ich mit dem E-Book lese sind meine Seiten nicht identisch mit dem Taschenbuch. Könnten die einzelnen Abschnitt nach Kapiteln aufgeteilt werden statt nach Seiten? *lieb-guck*
-
Uups, ist das so? Dann schließe ich mich der Bitte dringend an.
-
Uups, ist das so? Dann schließe ich mich der Bitte dringend an.
Ja, leider. Mir war das auch nicht bewusst.
Ich war mal - als Einzige mit einem E-Book - bei einer Leserunde dabei und hab entsprechend nach den Seitenangaben gepostet. Ich hab so einiges verraten, was die anderen noch gar nicht gelesen hatten. War mir äußerst peinlich
-
Ich habe das Buch hier liegen, mache gern die Leserundeneinteilung - natürlich auch mit Kapitelangabe. Das machen wir ja seit einiger Zeit meistens so, dass wir beides im jeweils ersten Beitrag der Einteilung angeben.
-
-
Ich bin mit dem eBook bei der Leserunde dabei.
-
Ich hatte vor einer guten Woche bei wasliestdu Punkte für dieses Buch eingetauscht. Ich hotte, das Buch kommt rechtzeitig.
Noch nichts angekommen. Ich hoffe, das wird noch etwas.
-
Wie ist die Einteilung denn nun? Equal goes it loose.
Sorry, ich habe die Freds nicht geöffnet und nur die Seiteneinteilung gesehen.
-
Ups, da ist man mal eine Zeit lang off weil ich kaum gelesen habe und jetzt ist der Termin vorgezogen.
Ich steige dann im Laufe der Woche dazu sobald mein aktuelles Buch beendet ist. Lese dann auch mit Ebook, muss es nur noch kaufen.
-
Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch und die Leserunde gefreut. Aber schwierige Nachrichten haben mich etwas aus dem Konzept gebracht und ich wäre zurzeit wohl eine lausige LR-Teilnehmerin. Daher muss ich mich schweren Herzens wieder abmelden.
Das Buch ist ja auf meinem Reader schon bereit. Ich werde es auf jeden Fall lesen, sobald der Kopf wieder etwas freier ist.
-
Das Prämienbuch ist auch heute wieder nicht bei mir eingetroffen, obwohl es am 13.08.2019 bestätigt wurde. Es wird also leider doch nicht hier klappen. Ich möchte das Buch nicht kaufen, wenn ich es eigentlich schon so bekomme. Schade, dass es dauert.
-
Hätten wir zu einem anderen Termin anfangen sollen? Ein bisschen Schade finde ich es schon den Autor nicht erlebt zu haben. Wenn der nur zu bestimmten Tagen Zeit hat müssten wir uns mehr nach ihm richten können.
-
Hätten wir zu einem anderen Termin anfangen sollen? Ein bisschen Schade finde ich es schon den Autor nicht erlebt zu haben. Wenn der nur zu bestimmten Tagen Zeit hat müssten wir uns mehr nach ihm richten können.
Ja wäre gut gewesen. Warum wurde die Leserunde eigentlich vorgezogen? Hatte die ursprünglich für den 20.9. drin stehen.
-
Weil das Erscheinungsdatum vom Verlag vorgezogen wurde.
-
Weil das Erscheinungsdatum vom Verlag vorgezogen wurde.
Ursprünglich hätte das Buch im September erscheinen sollen, daher gab es einen anderen Leserunden-Termin. Dann hat der Verlag das Buch in den August geschoben, und deshalb wurde dann Anfang September daraus.
Fragt mich nicht warum. Hat wohl mit anderen Veröffentlichungen des Verlags und denen der Konkurrenz-Verlage zu tun.
-
Hat wohl mit anderen Veröffentlichungen des Verlags und denen der Konkurrenz-Verlage zu tun.
Dann war das aber blöd recherchiert von dem Mitarbeiter *lach*
Zimmer 19 (Marc Raabe), Todesmal (Autor hab ich vergessen 😂) und Tote Hand (Andres Föhr) fast zeitgleich.
Da weiß man ja gar nicht, womit man anfangen soll.
OK -- ich geb's zu. Maarten hat den Vorzug vor Leo erhalten.