Andreas Gruber, da muss ich einfach dabei sein.
Leserundenvorschlag ab 01. September 2019: "Todesmal" mit Autor
-
-
Ihr Lieben,
da Todesmal nun doch etwas früher erscheint, ziehen wir den Leserundentermin (in Absprache mit Andreas) auf den 1. September vor. Bitte ändert den Termin in euren Unterlagen entsprechend ab.
-
Geht klar, danke für die Info.
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Alles klar! Und so müssen wir uns weniger gedulden....
-
Falls es das Buch bis dahin in einer anderen Ausgabe gibt oder als e-book erhältlich ist, dann bin ich gerne dabei. Ich kann allerdings kein Buch in Händen halten, auf dem eine gruselige Schlange abgebildet ist. Ist ja abartig.
Ich habe kein Problem mit der Schlange auf dem Cover, aber mit der Silbentrennung. Ich lese immer TOD ES MAL - also fast "Tod, ess mal!" Mir zieht's dabei die Zähne zusammen ... Ich finde es ganz furchtbar.
-
Also hier wäre ich wieder dabei, die Leseflaute verschwindet langsam auch wieder, werde mich bei einigen Leserunden wieder aktiv beteiligen und hier muss ich einfach dabei sein, denke so eine im Monat sollte klappen
Kurz zum Cover, da es sich ja hier um einen Thriller handelt, finde ich das Cover völlig ok. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil, sorry
-
Kurz zum Cover, da es sich ja hier um einen Thriller handelt, finde ich das Cover völlig ok. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil, sorry
Also mir gefällt es auch ziemlich gut, obwohl ich ehrlicher Weise ziemlichen Respekt vor Schlangen hab...
-
Da kann ich auch nicht widerstehen. Ich möchte mitlesen.
-
Ich habe noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen. Sind das abgeschlossene Bücher oder sollte man die vorherigen Bände vorher gelesen haben?
-
Ich habe noch kein Buch aus dieser Reihe gelesen. Sind das abgeschlossene Bücher oder sollte man die vorherigen Bände vorher gelesen haben?
Theoretisch sind die Fälle in sich abgeschlossen - aber - ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Reihe der Reihe nach zu lesen, da die Hauptprotagonisten doch starke Entwicklungen machen.
Sieh es positiv, Du hast die tollen vorherigen Bände noch vor Dir und kannst sie genießen.
Und so spannend, wie sie sind, hast Du sie auch bis zur Leserunde hier alle durch und kannst direkt einsteigen
Hier mal die bisherige Reihenfolge zur Amzonseite
Und noch mal zu den - viel besseren - Eulenrezis.
-
Theoretisch sind die Fälle in sich abgeschlossen - aber - ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Reihe der Reihe nach zu lesen, da die Hauptprotagonisten doch starke Entwicklungen machen.
Sieh es positiv, Du hast die tollen vorherigen Bände noch vor Dir und kannst sie genießen.
Und so spannend, wie sie sind, hast Du sie auch bis zur Leserunde hier alle durch und kannst direkt einsteigen
Hier mal die bisherige Reihenfolge zur Amzonseite
Und noch mal zu den - viel besseren - Eulenrezis.
Ich mag es auch lieber, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, als mitten drin anzufangen.
Mich bitte erstmal mit ? eintragen.
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen, sofern ich die vier Vorgänger bis dahin schaffe!
Ich werde heute mit Teil eins beginnen.
-
Wie? Ich bin noch nicht angemeldet? Das hole ich hiermit nach - Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez, das lasse ich mir nicht entgehen. Der Termin ist super, da habe ich nämlich Urlaub.
-
Aus Amazonien verlautet, dass ich es am Montag auf dem Handy hätte. Und was dann? 14 Tage Handyverbot?
-
Bei meinen Buchdealern war es heute schon im Regal... Und jetzt ist es bei mir
-
Normalerweise wäre ich sofort mit dabei, ABER: Mein Buch ist bereits geliefert und ich bin schon mittendrin. Da ich die Bücher von Andreas erfahrungsgemäß verschlinge, werde ich bis LR-start schon lange durch sein.
Von daher ganz viel Spaß, ich spähe vielleicht ab und zu mal in die Runde rein.
-
Sodele Buch ist bestellt. Freu mich drauf!
-
Mein Buch ist abholbereit
-
Ich möchte auch gerne mitlesen, Buch ist bestellt😀