Kann man das auch ohne "Die Stadt des Zaren" gelesen zu haben verstehen? (das steht hier nämlich noch im Regal und ich weiß nicht, ob ich es vorher noch schaffe).
Es geht ja hier um die Zarin....
Kann man das auch ohne "Die Stadt des Zaren" gelesen zu haben verstehen? (das steht hier nämlich noch im Regal und ich weiß nicht, ob ich es vorher noch schaffe).
Es geht ja hier um die Zarin....
Ich muss mich leider aus persönlichen Gründen wieder von der Leserunde abmelden.
Ich werde das Buch ganz sicher lesen, aber ich schaffe es leider nicht mich hier an der Runde zu beteiligen.
Ich werde mit eigenem Buch an der Leserunde teilnehmen.
Bitte mich daher von der Gewinnliste zu streichen.
Hi, ich war eeewig nicht mehr bei einer Leserunde dabei und mag total gerne hier mal wieder mitlesen!
Ich würde mich auch noch kurzfristig anmelden und gerne mitlesen
Nachdem man den ersten Band nicht unbedingt vorher lesen muss (das hab ich leider zeitlich nicht geschafft bis jetzt) und Russland und die Zarin mich sehr interessieren, würde ich hier auch gerne noch mitmachen.
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
bibliocat
Brigia
hke
hollyhollunder
Lumos
Miss Booknerd
Para
xexos
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
Vielen Dank für die Mühe, liebe Wolke.
Werde mich heute Nachmittag gleich noch an meine ausstehende Rezi setzen und freu mich schon auf Russland mit Euch allen.
Wunderbar, vielen Dank.
Auf das neue Abenteuer in St. Petersburg freue ich mich schon sehr.
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch! Noch sind die Bücher nicht bei mir eingetroffen, aber sobald sie ankommen, gehen sie auch direkt an euch raus.
Rouge und SiCollier, schade, dass wir auf euch verzichten müssen.
Liebe Grüße
Martina
Ich freu mich auch schon sehr auf das Buch.
Katharina die Große ist eine spannende historische Figur über die ich schon öfter gelesen habe, allerdings liegt das eine ganze Weile zurück und die Erinnerungen sind ziemlich verblasst.
Vielen Dank für die Leserunde und das Bereitstellen der Bücher .
Ich bin schon total gespannt und freue mich sehr auf das Buch! Vielen Dank!
Vielen herzlichen Dank
Ich bin schon neugierig auf das Buch und freue mich auf die Leserunde
Jubel!!!
Ich darf dabei sein, für mich im Augenblick ein kleiner Lichtblick, auch wenn ich mir damit "eigentlich" selbst ins Bein schieße.
Ich freu mich.
Danke an Wolke, die Losfee, den Verlag und all die Personen, die ich gerade vergessen habe.
Vielen Dank, ich freue mich auch schon sehr auf die gemeinsame Leserunde.
Die Bücher sind heute bei mir eingetroffen. Ich tüte sie gleich ein, am Montag gehen sie an euch raus
Schönes Wochenende für alle!
Martina
Kann uns bitte jemand die Einteilung über das Formular zuschicken? Danke
Seiten
1 bis 92
93 bis 177
178 bis 264
265 bis 344
345 bis 414
415 bis Ende
Kapitel
1 bis 5
6 bis 11
12 bis 18
19 bis 22
23 bis 28
29 bis Ende
Noch ist nichts eingetroffen, hat schon jemand sein Exemplar?