Ihr Lieben, ich steh auf dem Schlauch. Gern würde ich wieder einmal eine Rezension einstellen, aber mir wird einfach nicht klar, wie das inzwischen funktioniert. In den Anweisungen (die allerdings noch aus 2006 stammen) steht etwas davon, die ISBN in ein "dafür vorgesehenes Feld" einzutragen. Ja. so kannte ich das auch bisher, aber so ein Feld finde ich nicht mehr. Überhaupt: Inzwischen sehe ich zu einem Buch, das rezensiert wurde, immer zwei Post, einen mit dem Text und einen anderen mit der ISBN. Verwirrend. Muss man das jetzt so machen? Und wo kommt denn sonst der Link zum entsprechenden Buch bei Amazon hin, wenn es dafür gar kein Feld mehr gibt. Das ist alles furchtbar unübersichtlich, finde ich, so dass ich erst mal aufgegeben habe.
Rezension - aber wie?
-
-
Hallo Dieter,
das Feld für die ISBN und die Verknüpfung gibt es nicht mehr. Trag deinen Text einfach als "Antwort" ein, falls schon eine Rezension zu deinem Buch vorhanden ist.
-
ist aber keine da. Ich wäre der erste zu diesem Buch.
-
Dann produziere ich dir den "Kopf". Welches Buch ist es denn?
-
"Mittagsstunde" von Dörte Hansen
-
kommt sofort
-
-
Danke, aber was jetzt? Wie soll ich das denn nun bearbeiten und wie kommt der Link zum Buch bei Amazon da rein?
-
Kopier einfach deinen Text in das Fenster neben deinem Avatar und mach dir über den Link keine Gedanken.
Zur Not ergänzt den JaneDoe.erledigt -
So jetzt auch mit Link.