ich hatte am Finale-Abend Dienst auf der Karnevalssitzung. War aber irgendwie nicht schade drum, ich habe bei der Aufzeichnung viel vorgespult ...
Bestimmt sehen wir die Teilnehmer in 2-3 Grüppchen in einigen Monaten noch im perfekten Promi Dinner
ich hatte am Finale-Abend Dienst auf der Karnevalssitzung. War aber irgendwie nicht schade drum, ich habe bei der Aufzeichnung viel vorgespult ...
Bestimmt sehen wir die Teilnehmer in 2-3 Grüppchen in einigen Monaten noch im perfekten Promi Dinner
Erinnert Ihr Euch an das Dschungelcamp 2016, als Teilnehmerin Nathalie Volk von ihrer Mutter begleitet wurde und sich herausstellte, dass die Lehrerin sich Krankschreibungen erschlichen hatte. Heute wurde entschieden:
ZitatNach Dschungelcamp-Reise: Lehrerin verliert ihren Job
Weil sie ihre Tochter Nathalie Volk ins Dschungelcamp von RTL begleiten wollte, soll sich eine Lehrerin aus Niedersachsen eine Krankmeldung erschlichen haben. Jetzt entschied das Gericht: Die Frau darf nicht mehr als Lehrerin arbeiten.
Diese Eveline nervt ja nur noch nun macht sie auch noch Werbung für Jim, ist auf riesen Plakaten zu sehen.... Die ist nicht so dumm die tut nur so...
Erinnert Ihr Euch an das Dschungelcamp 2016, als Teilnehmerin Nathalie Volk von ihrer Mutter begleitet wurde und sich herausstellte, dass die Lehrerin sich Krankschreibungen erschlichen hatte. Heute wurde entschieden:
Habe ich auch gerade im Radio gehört. Und ihr Beamten-Status ist auch weg! Richtig so!
Finde ich gut, besonders da sie ja nachweislich gar nicht krank war *g*.
Verreisen und einen Krankenschein haben ist ja eh ein schwieriges Pflaster - klar kann ich mit einem Armbruch z.B. ja durchaus wegfahren - aber direkt nach Australien? Ich bin da immer skeptisch, wenn ich sowas erfahre *g*