Evelyn, Wurst - und Supermann haben sich finde ich gestern disqualifiziert. Jeder auf seine Weise. Peter ist glaube ich auch nicht echt, außerdem fand ich es manipulativ, dass es während des Votings gesagt wurde, dass er spendet. Hätte man auch hinterher sagen können, so hat es einen faden Beigeschmack finde ich. Felix ist mir viel zu blass und auch bei ihm - die Babystory kam genau als die Rausvotings begannen .... außerdem lässt er sich von jeder Lästerbacke irgendwie immer wieder auf seine Seite ziehen. Doreen ist raus, meine Königin ist also jetzt Sandra .... auch wenn es vermutlich so nicht kommt.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Sandra ist seit Beginn meine Favoritin.
-
Felix hat für mich keine eigene "Note" - habe es heute aufgenommen geschaut und auch "Die Stunde danach" da überlegte dann Iris (Mama Katzenberger) und Joey ob sich CWM und Basti vielleicht abgesprochen haben so im Camp aufzutreten wie es zwischen Ihnen lief / läuft und nachher wären sie wieder best "Buddies".
-
Ich habe gestern noch nicht geschaut, war aber zu neugierig auf eure Kommentare.
Doreen raus, okay! Ich schwanke auch jeden Tag, wem ich es wünsche. Peter ist schon "witzig". Yotta und Evelyn gehen gar nicht und CWM.... der jammert mir jetzt zu viel: "was meine Mutter jetzt denkt"...bla bla bla. Es ist eben alles eine Show und das wissen die auch. Wenn die schon anfangen zu flüstern, nee, das hört auch keiner. Aber mal ganz ehrlich, wir wollen so etwas doch sehen. Würden die sich alle vertragen und harmonieren, dann wäre es doch langweilig, oder?
Ich werde schon ausgelacht, weil ich das gucke. Klar guckt keiner, nur alle können mit reden.
-
Man wird sich ja wenigstens was wünschen dürfen. Dann wünsche ich mir: Evelyn, CWM und Yotta raus.
Sandra, Peter und Felix ins Finale. (Ja, Ich weiß selbst, wie unwahrscheinlich das klingt.) Dann ist mir sogar egal, wer König oder Königin des Dschuuungeeels wird.
-
Ich glaube, das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Mir gefallen ja in erster Linie Sonja und Daniel sehr gut, auch wenn die ihre Texte vorgelegt bekommen.
-
Ich glaube, das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Mir gefallen ja in erster Linie Sonja und Daniel sehr gut, auch wenn die ihre Texte vorgelegt bekommen.
Die kann man leider nicht wählen. Aber ich tendiere auch zu Sandra, Felix und Peter.
-
Von denen, die jetzt noch drin sind, gönne ich Felix den Sieg am meisten.
Er wirkt zwar manchmal ein wenig naiv und beeinflussbar, vor allem, wenn ihn abwechselnd Yotta und der CWM in den Fängen haben, aber er ist auch höflich, ruhig und sehr freundlich. Nachdem das heute immer weniger Menschen sind, kann er gerne die Krone haben.
Wer ins Finale kommt, ist mir egal. Da schalte ich eh erst zum Ende hin rein, weil mir dieses ganze Friede, Feude, Eierkuchengedöns, das die da jedes Jahr haben, zu langweilig ist. Und die vielen Prüfungen sowieso. Die sind für mich immer das uninteressanteste am Dschungel.
-
Ist heute jemand da?
Ich schüttel gerade nur noch den Kopf über den Currywurst als Teamchef... -
Jou.
War noch am essen.
Dem Mann Macht zu geben geht ja gar nicht. Der kann da ja überhaupt nicht mit umgehen.
Ich konnte die gute Doreen da schon gut verstehen - ich ätt dem wohl auch gesagt "Du kannst mich mal"
-
Ist heute jemand da?
Ich schüttel gerade nur noch den Kopf über den Currywurst als Teamchef...Ich hab den mal bei Goodbye Deutschland gesehen und da hat er seine Mitarbeiter haargenauso behandelt. einfach nur furchtbar.
-
Nun ja. Dadurch wird er mir nicht unbedingt sympathischer.
-
Der Yotta könnte mal seine Hose waschen statt im Dschungeltelefon dauernd abzulästern.
-
Nun ja. Dadurch wird er mir nicht unbedingt sympathischer.
Nicht wirklich. Deshalb war ich bei dem von Anfang an vorbelastet.
-
Der Peter... ich würde nach 5 Liegestützen schon röcheln...
-
Ich röchle schon beim Zuschauen
-
Ne, oder? Musste der jetzt echt fragen, ob bei Instagram alles gut läuft
Ersatzlos von der Gewinnerliste gestrichen.
-
Die beiden haben besser gewählt.
Die anderen beiden Angehörigen müssen sich ja wie bestellt und nicht abgeholt gefühlt haben.
Dafür in den Dschungel, um dann hinter der Tür zu versauern.
-
Das waren doch eh die Begleitpersonen. Die hatten halt mal einen netten Ausflug und gesehen, was sonst nur die Insassen sehen.
-
Das waren doch eh die Begleitpersonen. Die hatten halt mal einen netten Ausflug und gesehen, was sonst nur die Insassen sehen.
Das Schlimme für die waren wohl eher die Schmatz- und Schlürfgeräusche nebenan, gekrönt von einem "Was Besseres hätte hinter der Tür gar nicht sein können!"
Ich schätze mal, heute Abend gehen drei. Und alle hoffen, dass morgen Abend nicht der Server schlappmacht.