Kluge Wörter. Jaha. Aber Büchereulen wissen sowas
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Schweigen wäre jetzt auch beim Yotta Gold. Statt nachtreten.
Aber Evelyn weiß, was Sache ist: Sprechen ist Gold
-
So nun bin ich mal gespannt.
-
Das ist okay.
-
Das ist okay.
Jo - aber ich finde Felix kann auch raus.
-
Jo - aber ich finde Felix kann auch raus.
Morgen dann ...
-
Ich bin für Effelinn raus, ich kann sie nicht ertragen.
-
Sympathisch ist mir keiner von denen.
Aber ich denke mal, dass Peter, Felix und Evelyn die Top 3 werden.
-
Sympathisch ist mir keiner von denen.
Aber ich denke mal, dass Peter, Felix und Evelyn die Top 3 werden.
Ja, das könnte ich mir auch vorstellen.
Bis gestern hätte ich evtl. noch Doreen in der Top 3 gesehen - aber die hat es (für meinen Geschmack zumindest) gestern und in den Tagen davor mit dem Selbstmitleid doch arg übertrieben.
-
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Tag 12 (gestern) geschaut. Was habe ich gelacht, als Peter nicht zur 2. Box geschwommen ist und Sonja ihm den Weg zeigte! Herrlich!
Doreen kann von mir aus auch raus. Mein neuer Favorit: Peter!
-
Bin gerade dabei, die gestrige Folge anzusehen.
Peter macht sich bisher gut, aber ich hätte ihm noch ein bißchen mehr Glück gewünscht.
Heute werde ich wahrscheinlich wieder aufnehmen und erst am FR wieder live dabei sein.
-
Der Wortschatz vom CWM ist unterste Schublade, so oft Ka..e hört man selten im TV ...
Und vor allem hat er mir damit einen lange gehegten Traum zerstört. Nämlich dass man irgendwann Mitleid mit uns armen Januar-Schlafdefizitären hat und auf die Idee kommt, dass man die Camper ja eine Stunde früher wecken und uns eine Stunde früher ins Bett gehen lassen könnte.
Aber nachdem es ja nun schon einen kleinen Skandal gab, als Bilder von Sibylles ehemaliger Berufsausübung zur frühen Unzeit gesendet wurden, werden sie sicher niemals eine frühere Sendezeit andenken, solange zu befürchten steht, dass da einer so rumpöbelt wie CWM.
-
Nee, wir werden auch weiterhin unter Schlafmangel leiden...
-
Ich weis noch nicht ob ich heute schaue, Männe hat mich mit seiner Männergrippe angesteckt -und ich tendiere eher zum Bett, werde es vielleicht aufnehmen.
-
Die Evelyn lässt mich noch zusammenbrechen. Ihre neueste Variante nach „I‘m Hilti“ jetzt „I‘m fool of energy“
-
Also irgendwie erinnert mich Evelyn heute ein bisschen an GiselA.
-
Mir geht die Frau auch ziemlich auf die Nerven.
Trotzdem schade, daß so gar keinen Stern gab.
-
Heute hat sich der Yotta aus dem Camp gequatscht glaube ich. Es war nicht nur ihre Schuld.
-
Evelyn ist mir deutlich zu nervig. Den Felix mag ich, der hat ein ähnlich nettes Potential wie seinerzeit Peer Kusmagk oder Joey Heindle.
-
Das finde ich auch, Breumel. Die hat sich gestern disqualifiziert und gezeigt. Die ist wirklich so blöde, wie sie sich darstellt und ein Abklatsch von Schissele. Genauso gezetert und gekrischen wie die.
Felix ist auch mein Favorit. Ganz ruhig, immer guter Laune und zu allen gleichmäßig freundlich.