Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.

• Batcat schrieb:
    Was Domenico angeht: einfach mal die Fresse halten hat noch keinem geschadet.

Melzi schrieb:

Aber Maul aufreißen ist doch viel besser. Zumindest für uns Zuschauer :lache

Opferin - mein Wort des Tages.

Meine Worte !!!!

Was für eine Pappnase....

Und die erste Frage: kannst du mal schauen, ob mein Instagramprofil hochgegangen ist.... Eine echte Nullnummer der Typ...

Danach bin ich leider wieder ins Koma gefallen - es ist so gar nicht meine Uhrzeit...

:(

• Guten Morgen in the Morning! :pille

ich habe auch noch keinen richtigen Favoriten....Felix würde ich es wünschen. er ist jung, kann es gebrauchen, gerade jetzt mit Baby und er benimmt sich, aber es gibt ja noch ein paar Tage.

Evelyn???....da fehlen mir schon die Worte- Doof wie eine Scheibe Brot.

Ich habe gestern dann noch eine halbe Stunde "Die Stunde danach" geschaut. Den Bericht mit Domenico. Boah, was für eine Lachnummer. Dem wurde genau gesagt, was er sagen soll und was nicht. Er wurde dann auch auf sein Toupet angesprochen. Die Moderatorin der Sendung sagte noch: "Der Haaransatz sitz jetzt 3 cm höher" " und was soll ich sagen: so war es. Domenico erzählte er hätte ein Haartransplantation machen lassen, so wie andere ihre Brüste machen lassen. Eine Transplantation bewegt sich aber nicht, gelle?

• Der Domenico ist hohl in der Birne und kreuzdämlich. Der Insta-Account war dann nur noch der Sahneklecks oben drauf.

Ich hätte Tommi rausgeworfen. Der entpuppt sich immer mehr als übergriffiger, alter Bock.

Schade, daß es Sibylle getroffen hat. Die hätte für mich mehr Potential gehabt und da habe ich gehofft, daß sie in der 2. Woche, wenn die Kandidaten sich gegenseitig wählen, die Chance bekommt, sich zu zeigen.

Ich kann noch nicht sagen, wenn ich als Sieger "will". Auf jeden Fall aber nicht Gisele oder Evelyn. Die Zuschauer werden sicher noch 2-3 Tage für Gisele anrufen, weil sie Stimmung verspricht.

Felix wäre bisher noch OK, da er sich noch nicht als Arschloch gezeigt hat oder Peter. Der ist für sein Alter gut beieinander, gut drauf und macht einen souveränen und ausgeglichenen Eindruck.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Der Peter ist zwar irgendwie nett, mir aber auch zu viel weltfremde Friedenspfeife auf zwei Beinen.

Tommi geht gar nicht. Richtig ekelhaft.

Am nettesten ist wirklich momentan Felix. Aber auch recht unauffällig.

Bei Doreen bin ich mir noch nicht sicher, manchmal hat die auch so merkwürdige Momente.

Bei der Bobfahrerin habe ich das Gefühl, dass die auch ein ganz schönes Biest sein kann, wenn sie will. Habe aber noch zu wenig von ihr gesehen, um mir eine Meinung zu bilden.

Evelyns Dummheit halte ich mehr und mehr für eine Masche. Wäre das echt, was die da die ganze Zeit raushaut, wäre die Frau doch unmöglich lebensfähig, oder?

Giselle ist einfach nur zum Abgewöhnen. So was von teamunfähig und egoistisch. Bäh.

Den CWM und den Yotta finde ich abwechselnd zwischen unterhaltsam und nervig.

Jetzt musste ich echt googeln, wer noch abgeht. Leila. Und dass ich sie googlen musste, sagt vermutlich schon alles über ihren Unterhaltungswert. Allerdings muss ich sagen, dass sie für mich eine echte Überraschung ist. In der Einzugsfolge hat sie mich mit ihrem aufgesetzten Sex-Gequatsche nämlich unglaublich genervt und ich habe schon das Schlimmste befürchtet. Wie sie sich jetzt im Camp gibt, ist sie mit die normalste für mich. Das macht sie sympathisch und lässt mich mutmaßen, dass das Sex-Gequatsche nur eine "Maske" für ihr Geschäft ist.

• Evelyn spielt eine Rolle glaube ich, vermutlich ist sie zwar nicht die Super-Intelligenzbestie aber so doof wie sie tut ist sie sicher nicht.

Peter - nett, sympathisch aber irgendwie schon bisschen verstrahlt.

Tommi - kann weg, alter Grabscher und was er über seine Frau gesagt hat .... da hat er sich bei mir schon disqualifiziert.

Sandra und Leila, eher sympathisch aber halt arg farblos.

Felix - Milchbubi der gerne mitspielen möchte. Mein Fall ist er nicht wirklich, tut aber auch keinem was. Als Sieger würde ich ihn aber nicht sehen wollen.

GiselA - ohne Worte !

Der Wurstmann - intriganter Lügner und Selbstdarsteller, zwischendurch aber mit Unterhaltungswert.

Yotta - keine Ahnung was er vorher gemacht hat, aber im Camp kommt er für mich besser rüber als die Wurst.

Doreen - meine Favoritin, sagt was sie denkt, macht was zu machen ist ohne großartiges Gezicke. Würde mir sie als Siegerin wünschen.

• Wenn Effelinn das alles nur spielt, sollte sie einen Oskar bekommen. Nein, das glaube ich nicht. Über einen so langen Zeitraum so blöd zu sein, ohne zwischendurch normale Anwandlungen zu haben, traue ich ihr ehrlich gesagt nicht zu.

Genau wie Schissele. Meine Güte, wie war die denn drauf? Als wenn die sich ein Kroko auf den Bauch hätte legen lassen... niemals. Jetzt, da keine Prüfungen mehr auf sie zukommen - zumindest vorläufig, es gibt ja noch die für alle gleichzeitig - klugscheißert sie rum und macht andere an, nicht alle Sterne geholt zu haben. Na, der hätte ich schon lange einen Einlauf verpasst.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

• Oh erst jetzt entdeckt...

Giesela geht gar nicht...

Das Sybille gehen musste fand ich schade.

Felix ist ganz schön ehrgeizig und Giesela ja voll hinterfotzig wie sie abgelästert hat über die Prüfung geht gar nicht.

Evelyne ist tatsächlich so blöd die war schon bei Promi Big Brother so dämlich.

Peter macht das für sein Alter echt gut, aber nen Favoriten hab ich auch noch nicht.

Krass das Sybille auch schon obdachlos war..