Gut dass ich erst heimgekommen bin, so blieb mir der Legat erspart.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Gut dass ich erst heimgekommen bin, so blieb mir der Legat erspart.
Du Glückliche
-
KASALLA!
-
Ich mag Ihn ja - das "Pottkind".
Aber bei den Haaren war Domenico angezickt..... und nun muss er Heim.
Naja das mit dem Bayernsieg war absehbar, aber hätte nicht sein müssen
-
Oh.... ich bin in der Werbepause eingeschlafen.... Kasalla hat mich ins Koma gecoucht...
-
Ich glaube mittlerweile auch, das Getue von Schiselle war vorher nur Show. Können die Worte von Legat so eine Wirkung haben? Sie waren klar und deutlich und nicht so ein rum geeiere wie von den beiden anderen. Die Gesichtsausdrücke von Sonja und Daniel waren echt die Highlights.
Die Evelyn wird ja immer schlimmer, die quatscht eine Sch.... Die hört sich wohl am liebsten selber reden.
Das Domenico raus fliegt, hätte ich nicht gedacht....hab aber auch nichts dagegen.
-
Evelyn will ja die "neue" Verona Pooth werden oder Daniela Katzenberger. Nach dem Motto "sei schlau, stell dich dumm". Im Camp übertreibt sie da, weil sie bei Big Brother noch ganz anders war. Zwar auch hohl, aber nicht die ganze Zeit. Im direkten Vergleich ist das echt auffällig (und nervig).
-
Habt ihr das auch gehört, ich leider nur teilweise. Da sollten bei der Schatzsuche doch u.a. Erlebnisse aus der Kindheit den „Promis“ zugeordnet werden. Hat Schissele tatsächlich Ratten und Mäuse gezüchtet??? Da komme ich doch gaaanz leicht ins Grübeln.
Passend wollte sich Effelinn mit einem Radiergummi die Sommersprossen wegmachen 😂🤪😂🤪. Wenn sie meint, eine neue Verona Pooth zu werden, wird sie aber gewaltig auf den Bauch fallen. Für so clever halte ich die keineswegs.
-
Ja dem ist wohl so - mit einem Grinsen wurde es von Gisela das es ja was anderes sei kommentiert.
Aber ich bin mal auf die Frisur nach dem Dschungel von D. gespannt. -
Ach herrjeh, da bin ich wohl gestern kurz vor Schluß doch noch weggeratzt. Naja, mit der Werbung hab ich nicht viel verpasst und rechtzeitig zur Verkündigung war ich wieder wach...
-
Aber ich bin mal auf die Frisur nach dem Dschungel von D. gespannt.
Du meinst, er stutzt den Stirnrasen um drei Fingerbreit, damit es echter aussieht?
-
Das war ja Fremdschämen auf höchstem Niveau:
Kasalla-Thorsten schreit mach die Arschbacken auf
Lustmolch-Alf säuselt du brauchst keinen BH
Pomaden-Chicco prahlt ich hab halt Italiener-Haar
Gut dass ich das alles nur in der Zusammenfassung gesehen habe oder wie Severus Snape sagen würde: man möchte brechen ....
-
*lüftet das TV Zimmer noch mal durch und verteilt auf allen Tischen Häppchen und Chips*
-
Erdnüsse und Mandarinen stehen hier.
Gatte ist schon im Bett - Frau darf aber nicht mit dem Dschungel das TV im Schlafzimmer testen... also bleibe ich auf und schaue im Wohnzimmer am Ofen. -
Bin gespannt, ob man dann auch noch Domenicos Abmarsch sieht
-
Ich habs mir mit einem Schokoweihnachtsmann gemütlich gemacht.
Ach ja und natürlich einem Käffchen
-
Ich wär ja dafür, daß Tommi heute geht.
-
Chips und Weinschorle gibt es hier.
-
Ich brauche härteren Stoff.
-
Was Domenico angeht: einfach mal die Fresse halten hat noch keinem geschadet.