Was für ein Miststück.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Dicke Luft.
Sehr, sehr dicke Luft.
Und sie hat nix gelernt, indem sie ihn nach seiner Ansage im Camp gleich disst.
-
Diese Oppermann ist das allerletzte.
-
Jetzt kriegt sie sogar vom CWM eins auf die Mütze
-
egoistisches kleines Kind.
"Ich" habe 4 Sterne, "er"Null = widerlich
Kapiert, daß das ein Zusammenwirken war, wird sie nicht. Dafür ist bei ihr einiges nicht genug ausgeprägt.
-
Das hat mich erstaunt, daß ihr die Currywurst sagt, daß das mies war, wo der den Mr Strong doch gar nicht mag. Und daß sie sich entschuldigt hat.
Man wird doch immer wieder überrascht. -
Das hat mich erstaunt, daß ihr die Currywurst sagt, daß das mies war, wo der den Mr Strong doch gar nicht mag. Und daß sie sich entschuldigt hat.
Man wird doch immer wieder überrascht.Allerdings, ja.
-
+ für CWM
Partäisch....... boah die wird in diesem Leben auch keine Leuchte mehr.
-
Boah - Zickenalarm........
-
Die Doreen ist ja ganz schön explodiert. Das erste Mal, daß man sie im Camp als anwesend erlebt hat. *ggg*
-
Hat ja auch Recht. Diese Oppermann ist weder teamfähig noch auch nur ein Fünkchen sympathisch. Ich hoffe nur, dass der ihr Kind noch zu klein ist um ihrer Mutter zuzusehen, so ein Vorbild braucht echt niemand.
-
Die Doreen ist ja ganz schön explodiert. Das erste Mal, daß man sie im Camp als anwesend erlebt hat. *ggg*
Aber nachvollziehbar.
Bei gisele wär ich auch so richtig ausgeflippt. Ich kann dieses Egoistengehabe überhaupt nicht ab.
-
So, ich fahr schon mal runter. Gute Nacht, liebe Lästergemeinde.
-
Nacht Batcat
-
Ohje und schon wieder der Olivia bei Stern TV. Hat der nix anderes zu tun ?
-
Jetzt kann sie mal wieder beweisen, ob sie es auch allein hinkriegt mit den Sternen
-
Ohje und schon wieder der Olivia bei Stern TV. Hat der nix anderes zu tun ?
Egal, solche Trash-Sendungen schau ich mir eh nicht an
-
Also mit TrashTV muss man nun wahrlich nicht die Zeit tot schlagen - gibt so tolle Bücher
-
Meine Prognose: Heute gibt's kein Hühnchen.
Höhlen, Getier: kein Stern.
Und danach müssen wir sie nur noch einmal in der Prüfung ertragen oder wann wird gewechselt?
-
Egal, solche Trash-Sendungen schau ich mir eh nicht an
🤣 ich auch nicht, irgendwann muss man ja doch auch schlafen, aber um die Vorschau kommst ja kaum rum als Camp-Seher. In den danach-Sendungen bieten sie dann immer wieder allen Ex-Campern die bereits wieder in der Versenkung verschwunden sind eine Bühne.