Ich würde sie auf dem Rückweg ins Camp in den Dschungel schubsen. Aber echt jetzt.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Die haben halt Mitleid mit ihr.
Wer die Tiere.
-
Vielleicht nimmt sich der Yotta ja ein paar Viehcher zum futtern mit
-
Ihr fällt zu Giselle echt nichts mehr ein.
-
Darf er die denn im Camp essen? Das wäre bestimmt ein Regelverstoß wenn er eine der Raupen / Maden essen würde.
-
Muss er sie halt auf dem Weg ins Camp futtern. Maden to go.
-
Wenigstens einer, der was zu beißen kriegt.
-
Ein neuer Trend?
-
Völliges Lanweilercamp. Nur immer Heulsuse Giselle und die beiden Brandherde ... wozu sind die sieben anderen überhaupt dabei ?
-
Die haben keine Chance, sich zu präsentieren, weil die Krakeeler die ganze Show an sich reißen.
-
Ich fürchte, ohne Gisele und die Brandherde wäre mit dem Rest auch nichts los. Allein der Gedanke an mehr Tommy-Prostata-Geschichten
-
Oh ja 0IQ in Negativersion.......
Modelessen. -
Und jetzt wieder das Würstchen mit seinem blöden Gelaber, Mann nervt mich das alles.
-
Ich frage mich auch gerade - ob ich nicht besser ins Bett gehe als dem weiter zu folgen.,... aber man ist ja doch so "angefixt" das man es doch weiter schaut.
Aber vielleicht ist das jetzt unterhaltsam -
Ja, der berühmte „es könnt ja noch was cooles kommen“-Reflex.
-
Wie im Kindergarten die beiden...
-
Ich frage mich auch gerade - ob ich nicht besser ins Bett gehe als dem weiter zu folgen.,... aber man ist ja doch so "angefixt" das man es doch weiter schaut.
Aber vielleicht ist das jetzt unterhaltsamja schade, dass es keine solchen Camps mehr gibt wie mit Costa, Caroline Beil, Brigitte Nielsen. Lauter austauschbare Möchtegerns die e8ne Bühne brauchen und der Sender unterstützt das. Was interessiert mich dieser Domenico ? Denken die auch mal an die Freundin und das Kind ?
Was sagt ihr eigentlich zu Daniel ? Irgendwie quatscht der Sonja immer mehr an die Wand ich vermisse Dirk. Alles doof heute ....
-
Ja, der berühmte „es könnt ja noch was cooles kommen“-Reflex.
Muss man sich nun vor sich selber schämen...... müsste ich morgen Arbeiten - hätte ich einen Grund eher ins Bett zu gehen.
-
Ne, du kannst nichts dafür, Muffelinchen. Was sollst du denn machen, wenn du morgen frei hast. Das ist höhere Gewalt.
-
Das wird die erste Schatzsuche, bei der einer im Wald verscharrt endet.