Die schreit so
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Der Würstl bekleckert sich ja grade mit allem außer Ruhm ...
-
Vor lauter Schreierei hab ich echt den Ton ausgemacht.
Was bezweckt die mit der Schreierei? Gemacht hat sie auch noch nix, der Wurstmann geht hingegen ja ganz souverän vor.
-
Wow. Ich habe noch nie jemanden so lange und so ununterbrochen schreien gehört. Da wünscht man sich das leise Geheule zurück
-
Kein Wunder das sie Nachts husten muss - bei dem Kreischalarm
-
Hoffentlich muss morgen die Miraclewurst in die Prüfung. Das wäre bestimmt lustig.
-
Wobei ich finde es doch sehr langatmig die Sendungen. Und soviel Werbung von Aldi und Lidl sehe ich sonst das ganze Jahr nicht.
-
Ich habe gestern doch noch geschaut, ich wollte es einfach wissen. Wenn ich mit Gisele in diesem Krankenhaus gewesen wäre, ich denke, ich hätte ihr eine geknallt, damit sie endlich mal aufhört.
Stimmt, gestern war "Heul-Tag" angesagt. Der Oberhammer war aber Evelyn: Cobra 11 - Schlange! So geil.
Ob ich heute gucke, überlege ich mir noch. Mich hat es jetzt auch ordentlich erwischt , da würde mir mehr Schlaf bestimmt gut tun. Na mal sehen.
-
Neues von der Dschungel-Heulsuse:
https://web.de/magazine/unterh…-heulsuse-gisele-33515826
Eine Runde Mitleid für die arme gemobbte Gisele...
-
OOOOOOHHHHHHH, die Arme! Reicht...????
Warten wir heute auf Miracle-Morning-Man und kann-ich-nicht-Giselle, das wird bestimmt lustig.
Sorry, das ist gemein von mir
-
Thriller-Maus gute Besserung wünsche ich Dir.
-
Ich habe gerade auch die Sendung von gestern gesehen. Ich hatte auch Gedanken an Ohrfeigen für hysterische Weiber ...
Würstl hat sich echt gut geschlagen und sie mitgezogen. Finde ich gut, dass jetzt der MrMiracle dran ist, dann kann er auch zeigen, was er drauf hat. Obwohl man sich fragt, wer oben und wer unten liegt - also in der komischen Gondel. Der untere muss wohl die Sterne auffangen und kriegt keine Tiere. Wenn Schisselle oben ist, gibt es da nicht viel zu fangen, die wird die Hände gar nicht erst in die Kisten mit dem Vichzeugs stecken
Sympathisch kommen mir derzeit Felix, die Bobfahrerin und die Sybille rüber. Leila ist arg ruhig, aber auch eher nett. Mit denen könnte ich mir ein nettes und interessantes Abendessen vorstellen. Beim Rest ist mir zu viel Selbstdarstellerei, zu wenig IQ oder einfach kein Interesse vorhanden ...
-
Ich habe mir vorhin auch die Sendung von gestern angesehen und gleich geht's weiter...
-
mein Tipp: Die steigt nicht mal in die Kiste.
-
Na, mal sehen, ob ich wieder den Ton abstellen muß. Diese Kreischerei ist sooo nervig und anstrengend
-
Das ist so eine furchtbar nervige Heulsuse. Es ist noch gar nix und die pflietscht schon so erzpeinlich.
Ich schäme mich gerade ganz arg fremd...
-
Och nee, wie ist sie denn bitte durch die psychologische Prüfung im Vorwege gekommen?
-
Aber ich hab mich geirrt, sie war in der Kiste
Huch, was ist jetzt los? Dürfen die nochmal, obwohl sie den Sath gesagt hat?
-
Die haben halt Mitleid mit ihr.
-
Meine Güte - ich hätte zu gerne sein Gesicht voll gesehen.