Ich wäre für Yotta mit Chris
Also die Turteltäubchen
Die brauchen noch einen Namen - sowas wie Brangelina. Miraclewurst?
Ich wäre für Yotta mit Chris
Also die Turteltäubchen
Die brauchen noch einen Namen - sowas wie Brangelina. Miraclewurst?
Würde ich der Evelyn nicht wünschen.
Auch wenn mich der Yotta sehr nervt - aber das Verhalten vom Töpperwien geht gar nicht. Asozial, leberwurstig und dann noch die Mittelfinger hinter dem Rücken zeigen... das ist feige und megaschlechtes Benehmen.
Und im stillen Kämmerlein reibt sich das Castingteam die Hände und öffnet schon die erste Buddel promillehaltiges...
Und diese Leila sehe ich immer nur wenn die nackig badend eingeblendet wird.
Gute Nacht, ihr Lieben.
Schade, daß sie die Chance vertan haben, nicht vorher zu sagen, daß zwei Leute in die Prüfung gehen - da wär die Chance auf die beiden Kampfhähne bestimmt größer gewesen
Ich glaube nicht.
Da kann ich nicht mitlästern, weil mich diese Sendung noch nie die Bohne interessiert hat - sogar Jauch stimmt ja nun auf die Folgesendung ein - und bekam Palmen etc. ins Studio von WWM gestellt
Ich wünsch euch aber viel Spaß beim Ablästern
Habe gerade die Sendung von gestern geschaut und will natürlich auch meinen Senf abgeben!
Bei Chris war ich auch sehr enttäuscht, dass der so ein Theater mit dem Bett macht und dann noch aus dem Nähkästchen erzählt. Beim Bett-rotieren ist er ja noch eingeknickt. Also ich finde den Yotta viel viel schlimmer als den Currywurstmann. Der ist einfach nur falsch (er ist der Held und findet, es ging unter die Gürtellinie??? und braucht dann noch von jeden die Bestätigung?), Currywurst sehr sehr direkt oder sogar ehrlich? Wer weiß das schon. Gisele? Dazu fällt mir nichts mehr ein. Und morgen bei der Zweier-Prüfung wird sie auch nichts machen! Wen ich auch schlimm fand, war Schönling Domenico. Was bildet der sich denn ein? Zwinker, lächeln, ha ha..... lächerlich.
Dann bis morgen und gute Nacht!
Sehe ich bisschen anders, der Currywurst wird ja gewusst haben, wer die Mitcamper sind und wenn er damit nicht klarkommt sein Problem, dann hätte er halt daheim bleiben müssen. Ob der Yotta jetzt echt ist oder punkten will, keine Ahnung aber momentan ist sein Verhalten um Längen korrekter als das vom Würstl. Offenbar sehen die Anrufer das ähnlich, nachdem er heute in die Prüfung gewählt wurde. Er selber war augenscheinlich ein wenig überrascht als er das vielleicht bekam. Ich hoffe, er muss bald gehen, der Typ verhält sich absolut asso.
Wie schon gesagt, am Anfang der Folge fand ich den Würstl auch doof, das mit seinem Bett war wirklich "asso", aber den Yotta empfinde ich als total falsch und hinterf.... Er tut so verständnisvoll und will jedem mit seinem "Yoga" helfen. Gerade bei Gisele hat es diesmal ja gar nicht gefruchtet und schon ist er sauer und nur, weil sie morgens nicht mitgemacht hat. Hallo? Er ist sehr von sich überzeugt und der Würstl (geiler Name) natürlich auch. Auch als es um den Regelverstoß ging, hat Yotta immer wieder gesagt: "egal, wer das war.." ER war doch einer davon.
ich denke, jetzt wo das Essen weniger / bis gar nicht wird, liegen die Nerven erst recht blank und jeder ist total genervt. Männer-Zicken-Alarm ist mal etwas anderes.
Der Würtsl wird nicht früh gehen, wenn zwei sich so fetzen, was die Zuschauer ja sehen wollen, dann bleiben die ziemlich lange drin. Ob die Leute vorher wissen, wer reinkommt, glaube ich nicht und RTL wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Und zwar nur die Zuschauerquote.
Liebe Sandrah , mir gefällt die Diskussion mit dir, so soll es doch auch sein, gelle?
Wahrscheinlich sind sie beide nicht ganz knusper, aber eben auf unterschiedliche Arten.
Der Yotta ist mit seiner Tour auch nicht ganz echt, aber die Currywurst hat sich mies, hinterfotzig und asozial benommen.
Na, mal sehen wie es weitergeht - heute ohne mich, ich werde es aufnehmen und morgen gucken, aber heute muß ich in mein Bett.
Ich guck mal - ich muß wohl hin und herzappen - da ich ja eigentlich den 3. Teil von Holocaust sehen wollte.
Also ich möchte weder den einen noch den anderen in meinem nahen Umfeld haben, ich würde bei Y und bei W meine Finger nachzählen ... bzw. eigentlich die wenigsten von denen die da gerade im Camp weilen finde ich bis jetzt so das ich mit denen einen Kaffee trinken wollen würde.
Bei dem Felix frage ich mich - hat man Ihn von RTL da rein getrieben, was treibt einen mit fester Rolle in einer D-Soap an in den Dschungel zu gehen?
Also ich möchte weder den einen noch den anderen in meinem nahen Umfeld haben, ich würde bei Y und bei W meine Finger nachzählen ... bzw. eigentlich die wenigsten von denen die da gerade im Camp weilen finde ich bis jetzt so das ich mit denen einen Kaffee trinken wollen würde.
Bei dem Felix frage ich mich - hat man Ihn von RTL da rein getrieben, was treibt einen mit fester Rolle in einer D-Soap an in den Dschungel zu gehen?
Diät machen
Thriller-Maus ja definitiv so soll es sein. Jeder sieht es ein wenig anders und das ist ja interessant. Ich gebe Dir auch völlig Recht, dass der Yotta auch eine Rolle spielt. Das glaube ich auch hundert prozentig. Der kann das vermutlich auch nicht die ganze Zeit so aufrecht erhalten. Vielleicht haben wir das Glück dass die beiden bei einer Schatzsuchenüber Nacht zusammen irgendwo eingesperrt werden 😁.
Bisschen schade, dass einige andere Camper dadurch komplett ins Hintertreffen geraten, ich würde beispielsweise gerne mehr von Peter oder Doreen hören, auch der Felix scheint ein netter Kerl zu sein ...... schauen wir mal was heute so passiert.
Ich würde gern mehr von der Bobfahrerin sehen und erfahren - die macht bisher einen angenehmen Eindruck
Bin bei „Hart aber fair“ eingeschlafen und habe zu spät umgeschaltet. Warum hat der Guru gerade geheult? Hat er sich bei Gisele angesteckt?
Hat erzählt das er auf der Straße gelandet war.
Danke