In die Stunde danach habe ich auch mal reingeschaut. Den Anfang fand ich schon schlimm (irgendwie sind die Leute, die im Dschungelcamp für Unterhaltung sorgen oder mal gesorgt haben, außerhalb für mich nur schwer zu ertragen), aber als dann der Legat kam mit seinem "wir waren sowieso die besten Camper die es je gab und je geben wird"-Getue, da war ich raus. Die ganze Art war mir einfach zuwider. Da geh ich dann ab heute doch lieber nach der Sendung ins Bett ...
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
aber als dann der Legat kam mit seinem "wir waren sowieso die besten Camper die es je gab und je geben wird"-Getue, da war ich raus. Die ganze Art war mir einfach zuwider. Da geh ich dann ab heute doch lieber nach der Sendung ins Bett ...
Bei DEM hab ich gestern auch abgeschaltet - der Kerl ist ja nicht zu ertragen
-
Ich werde heute auch aufnehmen, das wird mir echt zu spät. Schaue morgen und erst danach hier rein.
Für alle die gucken. Viel Spaß!
-
Da ich frei habe - kann ich es schauen und muss nicht aufnehmen.
MIr tat gestern der Menderes schon fast leid, der da in der Sendung saß mit den anderen 3 und noch versucht hat diplomatisch, nett und neutral zu sein um keinen anderen Menschen in die Pfanne zu hauen. -
"diplomatisch, nett und neutral" - darüber freut sich RTL ja so gar nicht
Aber Peer Kusmagk hatte gezeigt, dass die Zuschauer das zu schätzen wissen. Ist das jetzt echt schon acht Jahre her?
-
Im Moment bin ich noch wach und dabei.
Hach, die zoffen sich schon um die Betten und ich frage mich, wieso die alle in den Dschungel konnten, wo die solche Wracks sind... Keiner kann auf dem Boden schlafen. Alle haben Rücken. -
Jetzt hat er endgültig bewiesen dass er ein Riesena*** ist der Currywurrst.
-
Ich bin noch am zappen, da nebenan noch Katarina Witt & Daniel Weiß am punkten sind
-
Also, diese morgendliche Motivationskacke würde mich mehr nerven als ein Teller voll Kakerlaken.
-
Ich bin zwar hier, schaue aber nicht, weil keine Lust
-
Ich fände es auch albern dieses Morgengedöns, aber hey, es tut doch auch keinem weh wenn einige das machen wollen. Schade, dass Sandra jetzt mit dem Currywurst am lästern ist ...
-
Das spült doch keine Rolle
-
Na, ich bin ja gespannt, wie sie sich macht...
-
Kann man unter Wasser heulen? Und sieht das dann jemand?
-
Man kann dann sehen, wie sie das Gesicht verzieht.
-
Jetzt heult die schon wieder...
-
-
Meine Güte, ist das eine Zimperliese und Heulsuse, die nervt mich so tierisch wie einst Sarah Dingens Knappik. Und morgen kommt sie wieder dran. Jede Wette. Jede!
-
Kann man unter Wasser heulen? Und sieht das dann jemand?
Dafür hätte man unter Wasser gemusst..... sie taucht ja gerne und schwimmt gerne....
Ich glaube Sandra macht einfach Ihr Ding - ich glaube noch nicht mal das die mit dem Wurstmichel ne gemeinsame Nummer macht. Und diese "Motivation" würde mich nerven - aber da ich ja jedem Tierchen seine Macke lasse... sollen sie Ihre Morgenmotivation suchen. -
Boah bitte Werft diesen Currywurst raus, solche Leute ... was für ein Proll.