Auf ein neues mit Gisele! War doch klar.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Auf ein neues mit Gisele! War doch klar.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Jedenfalls müssen sie dieses Jahr nicht auf den Starkregen warten, um das Camp wegen Überschwemmung zu evakuieren
Hoffentlich kommt bald eine Prüfung für zwei Teilnehmer. Ich finde es langweilig, wenn immer der/die gleiche dran ist.
Gute Nacht
Über eure Kommentare lache ich mich schlapp - mir stehen/standen auch vor lachen die Tränen in den Augen. Bin ich jetzt Gisele? 😂😂😂😂😂
Über eure Kommentare lache ich mich schlapp - mir stehen/standen auch vor lachen die Tränen in den Augen. Bin ich jetzt Gisele? 😂😂😂😂😂
wenn die Tränen nur in den Augen stehen....nein, dann bist du nicht Gisele!
Danke. Und*Angstschweißvonderstirnewisch*
Die Spinne würde ich auch nicht neben meinem Bett haben wollen ...
Mein Bett ruft jetzt immer lauter
Ich auch nicht, aber ich würde auch nicht in den Dschungel gehen (wegen der Spinnen).
Bei der Prüfung war in einem Rohr ein Krokodil und das war ja nicht gerade klein. Das würde doch zubeißen, wenn da jemand rein geht, wie machen die das? Ist das Tier betäubt? Dafür war es aber schnell...
Ich auch nicht, aber ich würde auch nicht in den Dschungel gehen (wegen der Spinnen).
Bei der Prüfung war in einem Rohr ein Krokodil und das war ja nicht gerade klein. Das würde doch zubeißen, wenn da jemand rein geht, wie machen die das? Ist das Tier betäubt? Dafür war es aber schnell...
Betäubt sicher nicht. Wenn Du gesehen hast, wie schnell sich das mit einem Mal bewegte ...
Und lest mal:
https://web.de/magazine/unterh…nthuellungen-rtl-33505594
Da haste keine Fragen mehr
Danke für den Beitrag. Zum Teil wußte ich schon einiges. "Dem Krokodil wurde das Maul zugebunden"???? Dann wurde der Ausschnitt aber sehr gut zurecht geschnitten.
Danke für den Beitrag. Zum Teil wußte ich schon einiges. "Dem Krokodil wurde das Maul zugebunden"???? Dann wurde der Ausschnitt aber sehr gut zurecht geschnitten.
Es war bei der Beleuchtung nicht so gut zu sehen, aber die Krokodile (wenn keine Babys mehr) haben immer einen Riemen ums Maul. In die Röhre wäre ich vermutlich auch nicht gegangen, das war echt schnell, da hätte ich Angst vor Krallen und Schwanz.
Ich habe es nicht gesehen... bzw. nur teilweise ohne Ton BIlder, weil wir bei Bekannten zu besuch waren... haben uns über die Motivation lustig gemacht und dann des "Allehohls" versucht es ohne Ton mitzumachen, noch vor dem "wir klatschen nun alle" lagen wir weinend (Lachtränen) auf den Stühlen und dem Tisch..... aber die 5 Sterne hätte keiner von uns Ihr zugetraut.
Ich habe mir dann noch, die Stunde danach gegeben.... meine Güte, das ist ja noch ärger als wenn man den Dschungel schaut... schaut da einer von Euch rein?
Aber heute werde ich es wohl live schauen können, wie es ausschaut.
Nur die Wiederholung auf TV Now von gestern werde ich nicht schauen.
Die fünf Sterne waren eher die Gnadensterne ...
Stern 1: Im Wasser abknoten, aber Kopf über Wasser und Tiere habe ich keine gesehen.
Stern 2+3: Kamen mit den Mehlwürmern aus dem Rohr an der Decke. Da wusste sie nicht, was auf sie zukommt, und hat halt das Rohr aufgeschraubt. Die Sterne musste sie dann nur noch aufheben.
Stern 4+5: Beim Rutschen an der Decke abgerupft - auch kein Kunststück. In die Pampe wäre sie so oder so geflogen.
Also fünf Sterne für Null Leistung
Stern 1: Im Wasser abknoten, aber Kopf über Wasser und Tiere habe ich keine gesehen.
Stern 2+3: Kamen mit den Mehlwürmern aus dem Rohr an der Decke. Da wusste sie nicht, was auf sie zukommt, und hat halt das Rohr aufgeschraubt. Die Sterne musste sie dann nur noch aufheben.
Stern 4+5: Beim Rutschen an der Decke abgerupft - auch kein Kunststück. In die Pampe wäre sie so oder so geflogen.
Also fünf Sterne für Null Leistung
Passt doch zum Sendungsniveau
Die Stunde danach schenken wir uns auch, nur blödes Gelaber. Da gehe ich lieber schlafen...
Ich muß eh mal gucken, ob und wie oft ich während der Woche live dabei bin oder wann ich lieber aufnehme.
Das fängt halt immer erst an, wenn ich normalerweise ins Bett gehe... und mein Schlaf ist mir heilig (nachdem ich eh oft nicht so dolle schlafe...).
Ich muß eh mal gucken, ob und wie oft ich während der Woche live dabei bin oder wann ich lieber aufnehme.
Das fängt halt immer erst an, wenn ich normalerweise ins Bett gehe... und mein Schlaf ist mir heilig (nachdem ich eh oft nicht so dolle schlafe...).
dito
Da ich meist nicht so früh anfangen muß, sprich eh spät ins Bett gehe, guck ich meist live.
Ok, aufnehmen kann ich auch nicht, da mein alter Videorecorder nicht mehr so will.
Schon wegen der Kinder muss ich ab heute Abend wieder aufnehmen. Klappt ganz gut über Festplatte und Sat-Receiver.
Jaha, bei einer wirklich schwierigen Prüfung muss sie die Kammer erst mal selbst mit Wasser vollheulen! Da wird es schwierig, den Kopf oben zu halten