Komme grade erst vom Kino heim, hab die Prüfung verpasst. Aus psychologischer Sicht hat der Yotta das Ergebnis ja schon erklärt. Ich bin echt froh, dass die heuer ihn als Camppsychologen mit dabei haben.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Ich frage mich ernsthaft, wie Gisele ihr normales Leben meistert. Das steckt ja auch voller Prüfungen und Herausforderungen. Man kann sich nicht immer hinstellen und heulen. Manchmal muß man auch die Arschbacken zusammenkneifen und einfach tun.
-
Was ich mich ernsthaft frage: wie kommen solche Menschen eigentlich im echten Leben zurecht?
-
Ich frage mich ernsthaft, wie Gisele ihr normales Leben meistert. Das steckt ja auch voller Prüfungen und Herausforderungen. Man kann sich nicht immer hinstellen und heulen. Manchmal muß man auch die Arschbacken zusammenkneifen und einfach tun.
Zwei Eulen ein Gedanke
-
Die haben wahrscheinlich immer jemanden, der alles übernimmt. Außerdem haben doch alle Verträge bekommen, die hat wahrscheinlich auch ein anderer gelesen.
-
Man fragt sich ja auch, wie kann man da mitmachen, ohne sich wenigstens ein paar Folgen vorher anzusehen ...
-
Man fragt sich ja auch, wie kann man da mitmachen, ohne sich wenigstens ein paar Folgen vorher anzusehen ...
Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Zu Anfang spielen die doch alle eine Rolle. Jeder weis wie es da abgeht. Spannend wird es erst später wenn die Masken fallen und die etwas "echter" werden
-
Mal ganz ehrlich, da kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht wissen, was im Dschungel Camp auf sie zukommt ?!?!
Das was sie da an Sternen geholt hat, waren geschenkte Sterne ohne das sie viel leisten musste.
Die regt mich mit ihrem Geheule auf. Im wahren Leben hat sie ne Mama die alles für sie regelt und einen Manager der sie ins Camp geschickt hat...der weiß schon warum.
Der Yotta nervt mich auch.
-
Sonst würden die ja alle nicht mehr mitmachen wollen
-
Mal ganz ehrlich, da kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht wissen, was im Dschungel Camp auf sie zukommt ?!?!
Das was sie da an Sternen geholt hat, waren geschenkte Sterne ohne das sie viel leisten musste.
Die regt mich mit ihrem Geheule auf. Im wahren Leben hat sie ne Mama die alles für sie regelt und einen Manager der sie ins Camp geschickt hat...der weiß schon warum.
Der Yotta nervt mich auch.
...und Tommy auch. Laberkopp!
-
Zu Anfang spielen die doch alle eine Rolle. Jeder weis wie es da abgeht. Spannend wird es erst später wenn die Masken fallen und die etwas "echter" werden
Alle würde ich noch Chat sagen. Einige sind glaube ich schon „echt“.
-
Mag vielleicht sein, kann mir aber keiner sagen, er weis nicht was im Dschungel abgeht
-
Alle doof. Realitätsverdrängung.
-
So sieht also Zickenkrieg in „männlich“ aus
-
-
Moments hat der Currywurst die A-Karte. Er wusste doch, dass der Yotta auch mitmacht, dann muss er halt wegbleiben, wenn er nicht klarkommt damit ...
-
Die Spinne würde ich auch nicht neben meinem Bett haben wollen ...
Mein Bett ruft jetzt immer lauter
-
ich hätte jetzt auch gerne etwas Starkes....es ist ja nicht zum aushalten. Und der Currywurstmann benimmt sich jetzt wie eine Pussy.
Wodka oder Southern Comfort
-
Ob Gisele Freudentränen vergießt, weil sie morgen wieder randarf?