Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Ich stell Wein und Sekt in die Mitte Falls jemand was Stärkeres braucht, bitte Bescheid geben
Hier! Hier! Bescheiiiiiiiiid! Und das nach nicht mal 20 Minuten Sendung
-
Jetzt geht's los!!!!
-
*meldet sich*
Was Stärkeres Wodka auf Eis oder mit O-Saft
-
Ich hab ja noch Entscheidungsprobleme, ob ich um kurz vor 23:00 umschalte und mir eine Folge Columbo gönne - auch wenn ich das auswendig kenne.
Aber nachher verpaße ich hier etwas essentielles
-
Ich nehm alles, was nur genug Umdrehungen hat.
Und wenn der weiter sein Privatcoaching macht, nehme ich die ganze Buddel. -
Uah! Ich weiß nicht, wie lange ich dieses wandelnde Spruchbücherl ertrage.
-
Melzi,
als hartgesottener Fan weißt Du doch, daß nicht nur die Insassen leiden. Das Publikum hat auch sein Kreuz zu tragen...
-
Ich glaube, beid er prüfung sollte ich den Ton abschalten - die nervt ja jetzt schon bei Tür 1
-
Die klappert fix alle Türen ab und geht dann sternenlos ins Camp zurück...
-
Die ist so blöd ....
-
Naja mehr als gedacht
-
Die Frau ist ziemlich anstrengend - woher hat die denn den "Promistatus" ?
Was hat sie vorher gemacht?
Sychronsprecherin für Kreisch- Horrorfilme?
-
Ja, aber 7 verschenkt. Das war ja echt noch eine der "leichteren" Prüfungen und sie hat ja oft nicht mal in die Röhren richtig reingeguckt.
-
Zu dem Krokodil wäre ich vermutlich auch nicht gegangen, aber Kröten? Und Echsen?
-
Melzi,
als hartgesottener Fan weißt Du doch, daß nicht nur die Insassen leiden. Das Publikum hat auch sein Kreuz zu tragen...
Aber es ist doch erst Tag 1 im Dschungel! Wenn ich jetzt schon so leiden muss, wo bleibt da die Steigerung? Fühle ich mich dann wie Gisele, die jeden Tag zur Prüfung muss?
-
Heul halt.
-
Heul halt.
Mach ich ja! Da:
-
Also ich bin ja auch nah am Wasser gebaut und weiß, wie nervig das ist, aber die Frau heult ja schon beim Atmen.
-
Aber wenigstens war sie jetzt selbstkritisch. Andere Kandidaten haben das ja auch schon anders gebracht und über die schwerste Prüfung aller Zeiten geheult...