Ach, da kommt sicher noch das eine oder andere auf uns zu.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
War abzusehen.
Jetzt wünsche ich eine gute Nacht!
-
Wie ein angelsächsisches Kind am Weihnachtsmorgen war ich heute morgen schon früh munter und wartete geduldig aber aufgeregt darauf, dass Frau Rützel endlich wach wird und beschert.
Und sie hat mich - wie schon bei der Kandidatenvorstellung - nicht enttäuscht. Mein Mann darf sich nachher entscheiden, ob er selbst lesen oder lieber vorgelesen bekommen will. Auch das gehört zu den jährlichen Januarritualen.
Ich kannte vorher nur die Oldies, und auch da war meine Erinnerung verschwommen. Bis jetzt setze ich auf den Currywurstmann und die Bobfahrerin.
-
Ich bin auch da bzw. war da.
Der Currywurstmann wurde bekannt aus "Goodbye Deutschland", daher kenne ich ihn und hat wohl Probleme mit dem Yotta, leben beide in USA und es ging wohl mal um einen Spendenaufruf, wo beide sich behaupten wollten.
Sandra, die Bob-Fahrerin finde ich auch echt cool. Giselle hat gleich am Anfang schon verloren, als sie auf dem Balkon stand und losheulte. Ich kannte sie vorher nicht. Aber es muss in jeder Staffel so einen Intelligenzbolzen geben, der für die Diät sorgt. Tommy Piper geht mir auch auf die Nerven, holt der auch mal Luft?
ich frage mich auch jedes Mal, haben die das noch nie geguckt? Oder müssen die sich so dumm stellen?
Sorry, die sind dumm, aber müssen die noch einen draufsetzen mit ihren Fragen?
Schon klar, Dschungelcamp guckt keiner!
Was meint ihr, schafft Giselle die Prüfung heute? Wir können ja vorher hier immer einen Tipp abgeben, wenn ihr mögt!
-
Wir schauen das ja auch. Ich kannte Gisele schon, sie hat sich durch ihre Art natürlich erst mal für die nächsten Prüfungen direkt angeboten.
Ich glaube nicht, dass sie das heute wuppt.
Die Sportlerin mag ich, die hat Biss. Ich bin gespannt.
-
Was meint ihr, schafft Giselle die Prüfung heute? Wir können ja vorher hier immer einen Tipp abgeben, wenn ihr mögt!
Im Lewwe ned. Ich habe mich gestern schon auf höchstens einen Meter festgelegt. Sie macht beim ersten Viech kehrt.
Man könnte ja annehmen, die Zuschauer sind einfach fies, wenn sie immer die größten
SchisselSchisser reinwählen. Ich mit meinem beinhart positiven Menschenbild bin ja immer eher der Meinung, die geben jemandem eine Reifungschance. Und die kann man ergreifen (wie z.B. Ross Antony) - oder es eben vergeigen.Edit: Niemals, niemals, niemals werde ich mit neuen Forensoftwares zurechtkommen. (Erklärung dafür, warum ich mich seit dem Umbau so rar mache.)
-
Mir haben gestern die beiden Oldies bei den Vordschungelprüfungen gefallen. Die haben ja alles weggespachtelt: Ausspreche Anerkennung! Und stilvoll mit Besteck. Alle Achtung!
Nein, Giselle, der Permanentspringbrunnen, wird niemals eine Prüfung bestreiten, weil: Sie ist ja Star und wird rausgeholt. Arme Mitcamper. Die werden das Feuerholz anknabbern...
-
Giselle gebe ich heute maximal drei Sterne. Wäre aber durchaus möglich, dass sie mit dem berühmten Satz abbricht ...
Dann ist sie sicher wieder dran. Irgendwann ist der Hunger größer als der Ekel.
-
Ich habe gerade im Netzt gelesen, Giselle hätte eine "Schmetterlings-Phobie", na dann..... Gibt es in der Kanalisation ja nicht.... Mein Tipp: keinen Stern für Giselle, sie bricht ab oder geht gar nicht erst rein.
-
Ich glaube dass Giselle gar nicht erst in diesen „Bunker“ oder Becken, was auch immer es ist hineingeht. Vermute, dass sie es gar nicht probiert, lieber wieder losheult.
Dieser Yotta ist mir unsympathisch, der Currywurstmann hat immerhin Unterhalt7ngswert, aber beide scheinen recht schmerzfrei und taff zu sein. Genau wie Sandra und Doreen. Die beiden halte ich auch eher für Campmuttis als Lästerbacken, könnten beide gut ankommen. Und Dummchen Burdecki ist glaube ich auch hart im nehmen, könnte auch weit kommen.
-
Respekt an Euch alle, das Ihr den Staffelstart gesehen habt. Ich bin nach knapp 30 min ins Bett gegangen, primitiver als dieses Jahr geht es wirklich nicht..
Euch aber weiterhin noch viel Spaß!
-
*eilt mit einer Riesentüte Chips herbei*
Kann losgehen! -
Der Yotta geht mir tierisch auf den Senkel. Zu Hilfe.
-
Ich find ihn auch gewöhnungsbedürftig
-
Ah, mich nervt so Händeklatsch-Psychokacke...
-
Danke noch an Thriller Maus für die Aufklärung, was es mit den beiden Kerlen auf sich hat - wieso die sich nicht ab können.
-
Ich stell Wein und Sekt in die Mitte Falls jemand was Stärkeres braucht, bitte Bescheid geben
-
*meldet sich*
-
Finde ich auch ganz schlimm. Vor allem, weil die Motivationssprüche auch noch dermaßen schlecht sind
-
MIch nervt es im Fernsehen und so grundlos. Es mag Gruppentherapien geben, wo das genau richtig ist - aber garantiert nicht bei RTL oder im Dschungel in der Öffentlichkeit