Zum Gesundheitscheck müssen die definitiv, aber wie sich Klima und Zwangsdiät tatsächlich auswirken, ergibt sich wohl erst vor Ort. Und das Wetter kann wohl von Regen und kühl bis heiß und trocken oder gar tropisch-schwül alles bieten.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Freitag geht das 0 IQ TV ja endlich wieder los - und jedes Jahr sage ich, ach nein ich schaue es nicht... und schwupp weis ich jetzt schon was ich Freitag anschalte wenn der Gatte schlafen geht. Der kann da ja so gar nichts mit anfangen.
-
Freitag geht das 0 IQ TV ja endlich wieder los - und jedes Jahr sage ich, ach nein ich schaue es nicht... und schwupp weis ich jetzt schon was ich Freitag anschalte wenn der Gatte schlafen geht. Der kann da ja so gar nichts mit anfangen.
Du guckst ja nicht allein - wir gucken ja alle hier und lästern gemeinsam. Das macht den Spaß erst so richtig aus
-
Ich weis... nach dem Wichteln / Schrotteln kommt der Dschungel.... es gibt Dinge die sollte man so belassen, oder Johanna.
-
Wichteln, Dschungel, Adventskalender ...
-
*stellt schnell noch Chips und Kaltgetränke bereit*
Seid ihr alle da? -
Wein, Salzstangen, es kann losgehen, ich bin schon ganz aufgeregt q🤪
-
Jou, bin da
-
Oh mein Gott, ist die Sybille Rauch alt geworden...
-
Ich fand die ersten Jahre ja noch besser, da wurde viel mehr live gezeigt. Jetzt schneiden die mehr zusammen. So viele Vollpfosten hat man selten auf einen Haufen
-
Die Burdecki und der Domenico.... im Finale beim Bätscheler in Päradaise .... zusammen ein IQ von -1
-
Auweia, die Gisele nervt mich schon bei der Vorstellung...
-
Die eine heult schon
-
Ich kenn bisher noch nicht so allzuviele.
Die Bobfahrerin scheint auf den ersten Bick ganz ok
-
Den Currywurst Fritzen kenne ich überhaupt nicht. Aber den Muskelprotz auch nicht.
-
Diese bescheuerten "Soldatentypen " haben mich bisher immer genervt - ich find das so affig, wie die sich verhalten.
-
Ich glaub den Töpperwien mag ich
-
Den Currywurst Fritzen kenne ich überhaupt nicht. Aber den Muskelprotz auch nicht.
Ich auch nicht.
Gibt es da eine Vorgeschichte?
Kennt die jemand?Dann raus damit
-
Ne. Aber die kriegen wir garantiert bald erzählt.
-
Besser was in der Birne als im Busen. Mit der Einstellung dürfte Tommy Piper dort alleine stehen ...