Ich kenne nur ganz wenige von denen, und "kennen" ist eigentlich zuviel gesagt. Und "Bachelor-Kandidat" als Bezeichnung macht für mich noch keinen Promi, aber passt halt ins Programm ...
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Und diese Evelyn kenn ich auch irgendwoher. Vom Bachelor kann nicht sein, das schaue ich nicht.
Dann vielleicht von Promi-BB?
-
Dann vielleicht von Promi-BB?
Um Gottes willen
Nein, eher von "Brisant", "Exklusiv" und Co.
-
Aber ich bin auf jeden Fall am Start, auch wenn ich bei den Ess-Prüfungen wieder den Ton ausmachen muss und nur mit einem Auge hinschaue, weil mir sonst schlecht wird.
Da haben wir etwas gemeinsam
Ich kann die auch nicht ab und finde die abslout überflüssig.
Spannender fände ich ja eher mal Aufgaben, bei denen die Kandidaten denken müssen - das könnte wesentlich lustiger werden.
-
Oh da, das wäre bestimmt lustig. Das erinnert mich an "Schlag den Star", in der Sophia Thomalla und andere "Promis" Fragen beantworten mussten. Oh mein Gott, da ist echt Fremdschämen angesagt. Ja, sowas käme bei Sybille Rauch, Gisele, Evelyn,... bestimmt auch gut.
-
Oh Mann, ich sehe schon jetzt bereits wie Peter Orloff den "Altersbonus" bekommt und für sämtliche Prüfungen gestrichen ist/wird . Der kann ja nicht in Höhlen tauchen oder herumrennen. Vielleicht macht er mal eine Essensprüfung. Aber das war es dann. Und nach ein paar Tagen zieht er aus "gesundheitlichen Gründen" auf Anraten von Dr. Bob aus dem Camp aus. Ist doch immer das Gleiche. Es nervt mich jetzt schon, wenn ich dran denke
-
Das geht runter wie Öl.... Nachdem mich momentan jeder fragt, wie ich meinen 50. im März begehen will, weil das ja so ein besonderer Geburtstag ist.
Eigentlich blöd, man wird doch nur einen Tag älter
-
Oh Mann, ich sehe schon jetzt bereits wie Peter Orloff den "Altersbonus" bekommt und für sämtliche Prüfungen gestrichen ist/wird . Der kann ja nicht in Höhlen tauchen oder herumrennen. Vielleicht macht er mal eine Essensprüfung. Aber das war es dann. Und nach ein paar Tagen zieht er aus "gesundheitlichen Gründen" auf Anraten von Dr. Bob aus dem Camp aus. Ist doch immer das Gleiche. Es nervt mich jetzt schon, wenn ich dran denke
Ist Tommi Piper nicht auch schon Rentner? Ich finde das immer doof, wenn die Leute eigentlich zu alt für die Prüfungen sind.
-
Jenna Stone hat ja so recht, das nervt mich auch immer. Nur das Geld, das sie bekommen, können sie prima abgreifen
-
Ist Tommi Piper nicht auch schon Rentner? Ich finde das immer doof, wenn die Leute eigentlich zu alt für die Prüfungen sind.
Naja, so gesehen sind die Prüfungen ja auch mittlerweile zu alt um noch spannend zu sein.
Daher fände ich es ja mal spannender, mehr auf etwas anderes zu setzen.
-
Jenna Stone hat ja so recht, das nervt mich auch immer. Nur das Geld, das sie bekommen, können sie prima abgreifen
Wer freiwillig früher geht, kriegt aber weniger. Und damit "Dr" Bob jemanden rausnimmt, muss der schon echt krank sein ...
-
Hab grad geschaut, der Tommy Piper ist sogar schon 77 Warum macht man sowas in dem Alter noch? Nur wegen der Kohle... Traurig
-
Hat einer von euch zufällig auch letztens die XXL- Sendung „wer weiß denn sowas“ gesehen mit Nena und Tochter Larissa? Mein Gott, habe ich mich fremdgeschämt... Larissa war im Finale mit noch zwei anderen - ich glaube, Tatortkommissaren. Die wußte ja NICHTS! Das konnte man noch nicht mal auf Lampenfieber schieben. Das war einfach nur peinlich
-
Hat einer von euch zufällig auch letztens die XXL- Sendung „wer weiß denn sowas“ gesehen mit Nena und Tochter Larissa? Mein Gott, habe ich mich fremdgeschämt... Larissa war im Finale mit noch zwei anderen - ich glaube, Tatortkommissaren. Die wußte ja NICHTS! Das konnte man noch nicht mal auf Lampenfieber schieben. Das war einfach nur peinlich
Stimmt, das hab ich gesehen. Warum geht man in eine Quizsendung, wenn man so wenig bzw. überhaupt nichts weiß?
-
Schaut eigentlich auch jemand "Dancing on ice"? Geht gerade los. Ich bin ja auf Desiree Nick gespannt....
-
Das frage ich mich auch.
-
Na klar - ich liebe diese Quizsendungen.
Aber die Gute war wirklich nicht besonders helle - mag aber auch am "Lampenfieber" gelegen habe - was weiß ich.
-
Schaut eigentlich auch jemand "Dancing on ice"? Geht gerade los. Ich bin ja auf Desiree Nick gespannt....
Ich guck mal rein - weil es Eiskunstlauf ist.
Ansonsten kann man mich mit derartigen Formaten jagen.
Hey, aber Katarina Witt & Daniel Weiß, da muß ich doch mal reinsehen
-
Ich freu mich schon voll. Ist immer mein TV Highlight im Januar 🤪👍🏼
-
Ich bin auch neugierig auf die "alten Säcke". Wahrscheinlich läuft es so, wie damals bei Helmut Berger. Er musste das Camp ja verlassen aus gesundheitlichen Gründen. Obwohl ich dachte, alle müssen vorher zum Gesundheitscheck. Diese Leute vertragen doch gar nicht das Klima im Dschungel, aber sie sind erst mal wieder im Gespräch.
Die Prüfungen sind mir fast egal, aber das rumgezicke ist schon köstlich!