Also diesmal bin ich wirklich nicht traurig das es vorbei ist.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Ich auch nicht. Obwohl es mir viel besser gefallen hat, als die lahmen letzten beiden Jahre. Ich hatte mir ja vorgenommen, auszusteigen, wenn es wieder so öde wird.
Trotzdem bin ich bei einigen froh, wenn ich die jetzt nicht mehr sehen muss
-
Ich bin jedes Jahr wieder froh, wenn es rum ist - allein schon deswegen, weil ich dann wieder zu meinem Schlaf komme.
Ich fand die Äußerung vom Yotta gestern (?) zwar starken Tobak, daß er hinterher kein Interesse mehr an Kontakt hat - aber auch offen. Manchmal ist jemand dabei, mit dem man in Kontakt bleiben will, aber zwei gemeinsam verbrachte Wochen müssen einen auch nicht zwangsweise für den Rest des Lebens miteinander verbinden.
-
In welchem Weichspüler hat man denn den CWM gepackt.
-
"Wie ist euer aktueller Kriegsbeilstatus?"
-
Oh der kleine Schleimer..... Domestos
-
Ich muss morgen früh raus, nehme es deshalb auf und gucke morgen in Ruhe.
-
Muffelinchen,
das ist seine einzige Chance, mit Anstand aus der Nummer raus zu kommen.
-
Ja ich weis - ich frage mich nur - wer Ihm das so "eingeimpft" hat.
-
Manager? Mamma? Knigge?
So, ich fahre jetzt den Rechner runter.
Hat mir besser gefallen als die letzte Staffel. -
Ich bin ja nach dem Gespräch mit den beiden Kerlen dann doch auf Sat1 hängengeblieben.
Eiskunstlauf lockt mich dann doch mehr, als die Dschungelis -
Ich hab die Sendung nicht gesehen, gucke mir stattdessen in 14 Tagen - glaube ich - die Zusammentreffsendung an. Wenn alle Teilnehmer gesehen haben, was die anderen über sie dachten. Das wird bestimmt lustig.
Wenn ich hier lese, wie Schissele sich dargeboten hat, wundere ich mich darüber nicht. Ich halte sie für eine eiskalte, berechnende und egoistische Person, der ihre Mitmenschen völlig am Allerwertesten vorbeigehen - konnte man im Dachungel ja sehr gut beobachten.
-
Dann mal bis zum 10.02. und auf die
-
Mal sehen, ob ich die Sendung von gestern noch schauen kann. Ansonsten bis zum 10.02.2019, ich hoffe ich vergesse es nicht. Bestimmt haben alle noch einen Vortrag bekommen, was sie wem und wie sagen sollen. Die Szene zwischen Domenico und Evelyn habe ich bei Exclusiv gesehen und mich da schon gefragt: was soll das? Will er anbändeln und hofft, er bekommt etwas von den 100.000,00 Euro ab????
Mir geht es wie Batcat , endlich wieder zeitig ins Bett!
-
Ah, die Sendung am 10.02. werde ich mir vermutlich eher schenken.
Auch alles andere, was es nach dem Dschungelcamp so von den Insassen zu sehen gibt... sie hatten ihre zwei Wochen Ruhm. Bin aber gespannt, ob man in irgendeiner Weise noch mal was von den Teilnehmern hört.
Prognose: nein. -
die Gisela ist aber echt biestig. Dieser eisige Tonfall, als sie „das hast du nicht zu entscheiden“ gesagt hat. Wow. Da läuft es einem eikalt über den Rücken
Da merkt man wieder die unterschiedliche Wahrnehmung, ich fand das gut und habe ihr applaudiert! Geht die andere ja wirklich einen feuchten an. Aber gut, ich konnte Doreen überhaupt nicht ausstehen, mit ihrem ständigen Gekeife, abgewechselt mit Geflenne.
War generell eine öde Sendung gestern, die haben das überhaupt nicht genutzt, den Videobeweis. Zeitverschwendung.
-
Eigentlich bin ich immer froh, wenn es wieder vorbei ist, alleine schon wegen dem Schlafentzug.
Das Wiedersehen gestern war ja recht relaxt. Ich habe Doreen gefeiert, dass sie GiselA wieder die Aneignung gesagt hat. Natürlich schalte ich auch am 10.02. wieder ein.
Ansonsten mache ich Trash-Pause bis Let´s Dance beginnt.
-
Genau. Aber Let's Dance würde ich jetzt nicht mal in Trash TV einordnen.
-
Wer ist das Brötchen?
Ja die nun Dschungelkönigin die war auch schon bei Promi Big Brother und hat das was sehr merkwürdiges erklärt .... das eine MUMU aussieht wie ein Brötchen und so
-
Ich hätte es übrigens auch Peter gegönnt und auch gedacht das er es gewinnt.