Wartet mal bis zum Wiedersehen, wenn die anderen das erstmal gesehen haben, die denken ja immerhin dass sie es wenigstens probiert.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Wobei die morgen wohl rechnen müssen oder sich zumindest eine Zahl merken sollten - das wäre dann wohl was für The Brain
-
Wartet mal bis zum Wiedersehen, wenn die anderen das erstmal gesehen haben, die denken ja immerhin dass sie es wenigstens probiert.
Ach aus den Augen aus dem Sinn
-
Wahrscheinlich existiert gar keine Uhr und das war der Kompass
-
Gut möglich..... trotzdem finde ich es diesmal zäh. Mir kommt es länger als ne Woche schon vor.
-
Heute fand ich es auch recht zäh.
-
Dschungelcamp ohne Dschungelprüfungen - Giselle kann es einem auch verleiden. Blöde Zicke.
-
Immerhin hat sie alle Erwartungen erfüllt dat "Gisel" und ist gar nicht erst gestartet.
-
Ich hätte einen Vorschlag für RTL. Die sollen einen Fernseher im Camp installieren, dann können die Verbliebenen verfolgen, wie sich die/der „Auserwählte“ so schlägt 😂😂🤪.
Denn erzählen können die ja viel, von wegen „härteste Prüfung ever, ever ever“.
Mir tut nur die Tochter von Schissele leid, die kann sich ja mit der Mutter nirgendwo mehr blicken lassen, geschweige denn eine kleine Freundin finden. Das arme Kind bekommt auch sicherlich einen Hörsturz, wenn Schissele eine Spinne im Zimmer sieht und die entfernen soll. Ich denke mal, sie ruft dann die Feuerwehr 🚒.
Für mich ist die auch eine gespaltene Persönlichkeit. Einerseits sehr überheblich und arrogant, andererseits halt Schissele, die nörgelig und tränenreich daherkommt und nichts auf die Reihe bekommt. Unkameradschaftlich, egoistisch .... „verstehste, wasischmein...“
Und geldgeil. Die wußte sehr genau, was auf sie zukommt und hat sich im Vorhinein schon überlegt, die Prüfungen sausen zu lassen, und auch, daß heute ihre letzte Prüfung ist. Sie hat das förmlich ausgesessen, um die volle Gage zu erhalten. Sonst hätte die schon längst das Handtuch geworfen.
-
Die Tochter dürfte nächsten Monat fünf werden - die darf noch kein Dschungelcamp gucken. Und die Kitafreunde zum Glück auch nicht ...
Hoffe ich wenigstens
-
Schiselle ist wirklich zum !!!!
Aber sagt mal - ist Evelyn wirklich so blond wie sie tut oder ist das Masche ? Heute morgen gab es die Szene mit den Steuern im Fernsehen...
O-Ton: 'Ich weiss gar nicht genau, was Steuern sind.... Man hat eine Summe und davon wird dann abgezogen für Kindergarten, Zoo und Schwimmbad... '
Das kann die nicht ernst meinen, oder ?
-
Aber sagt mal - ist Evelyn wirklich so blond wie sie tut oder ist das Masche ?
Das habe ich mich auch schon das eine oder andere Mal gefragt. Manchmal haut sie was raus, das recht clever ist und dann kommen wieder solche Dinger wie die Steuer-Sache.
Ich tendiere fast dazu, dass das eine Masche ist.
-
Die Tochter dürfte nächsten Monat fünf werden - die darf noch kein Dschungelcamp gucken. Und die Kitafreunde zum Glück auch nicht ...
Hoffe ich wenigstens
*lach* - ne, das meinte ich so nicht. Ich dachte eher an die Eltern, die ihr Kind von Schissele fernhalten - bei der Mutter.
Ja, was ist mit Evelyn, die Blonde. Ich gehe mal davon aus, daß die wirklich so blöd ist. Denn das so lange durchhalten ohne Ermüdungserscheinungen, das kann ich nicht glauben 🤔. Die war ja auch bei Big Brother so.
Auch wenn es heißt, sie habe Fachabitur ... ja wo denn? Wenn man das googelt, kommt heraus, daß es eine private Ersatzschule in Düsseldorf war. Ich habe nichts gegen derartige Schulen, aber man hinterfragt automatisch, was die lehren, wenn man Absolventen wie Evelyn kennt.
-
Ihr seit so toll und sprecht mir aus der Seele!
Evelyn ist einfach nur Oberdumm. Das mit den Steuern???? Was habe ich gelacht und sie sagt das auch so überzeugt. Mich wundert es, das sie aufrecht gehen kann. hat sie bei dem Gespräch mit Tommy und Chris nicht gesagt, sie HAT die Uhr in die Socke gesteckt und auf das Bett von Tommy gelegt und es, nachdem Tommy gefragt hat, die Socke wieder mitgenommen? Und als sie das Gespräch mit Sandra hatte, sie das auch alles nicht versteht, warum jemand seine Socke auf ein fremdes Bett legt? Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht war das auch ein Fake von Tommy mit der Uhr im Auftrag von RTL...
Gestern war wirklich etwas lahm. Es war doch klar, das "Gisela" da nicht reingeht und alleine schon gar nicht. Heute wird es bestimmt genauso und dann die Freude im Camp.
-
-
Da scheinen sich ja einige für die Schulnoten der Effelinn interessiert zu haben, daß RTL die Fachabiturnoten veröffentlicht. Wie hat sie das nur geschafft... weißte,wasischmein?
Die ist doch nicht in der Lage, einen vernünftigen Satz mit einigermaßen Grammatik zu formulieren... weißte, wasischmein? Französisch und Englisch spricht sie auch, soso.
Nun wundert es mich auch nicht mehr, daß unser Bildungsniveau im Vergleich zu anderen Ländern eher mager ist, gelinde gesagt.
-
Naaaaa, liebe Lästergemeinde? Alle da?
-
jep. Ich heute abend auch
-
Auf Evelyns Instagramkanal ist übrigens ein Foto zu sehen, wo sie umgeben von Kram ist. Unter anderem einer Uhr ohne Armband. Chris Knatterton, übernehmen Sie...
-
Jou, nu ja.
Mal sehen, ob und wenn ja, wieviel Sternchen sie holt.