Der Currywurstmann benimmt sich eben ziemlich asozial.
Hauptsache, ich hab mein Bett. Alle anderen sind mir wurscht. Das geht gar nicht.
Damit könnte er sich auch für alle Prüfungen qualifizieren.
Dschungelcamp 2 0 1 9 --- Ablästern & Co.
-
-
Der Wurstheini wird gar nicht zu einer Prüfung gehen, weil er fürchten muss, dass sie ihm sein Bett nehmen, wenn er weg ist
-
Ich hab nicht gedacht, dass ich das sage aber der Yotta hat sich bisher bewundernswert im Griff. Ich glaube ich könnte mit dem Würstchen nicht so ruhig bleiben.
-
Na nur weil man in Amiland Currywürste verkauft - hat man noch kein Benimm abbekommen, wie es scheint.
Und Fingerkrämpfe hat der arme Kerl auch noch. -
Ich hab nicht gedacht, dass ich das sage aber der Yotta hat sich bisher bewundernswert im Griff. Ich glaube ich könnte mit dem Würstchen nicht so ruhig bleiben.
Ist lustig zu sehen, wie er den Wurstmann bisher einfach an sich abprallen lässt. Sehr souverän ... und die Wurst geht jedes Mal hoch wie das HB-Männchen (ja, so alt bin ich, dass ich das noch kenne).
-
-
Ist aber auch ein bisschen anstrengend, diesen beiden Alpha-Männchen beim Reviermarkieren zuzusehen.
-
Wenigstens gibt sie zu, daß sie feige war.
-
Aber der Popo ist auch ein bisschen nass geworden ...
Da! Der ausgefallene Miracle full of dingens Morning ist schuld. Nix mehr coaching!
-
Giselle macht keine Prüfungen, will aber auch ihr Bett nicht hergeben. Hahahaha… das muß man sich auch mal trauen. Sie hat ja doch Chuzpe... leider am falschen Platz.
-
Und sie muss in die Prüfungen und deshalb muss sie schlafen...... boah die macht mir das Blut dick.
-
Meines kocht schon.
Ich möchte sie echt ohrfeigen.
Zum Glück kenne ich im echten Leben niemanden, der auch nur entfernt so ist wie die. -
Und der Typ Chris ist ja eine schlimme Lästerschlampe. Als ob die Ami unser Dschungel kratzen täte die haben doch Trump.
-
Ui, da schlittert aber einer auf ne Verleumdungsklage zu ...
-
Meines kocht schon.
Ich möchte sie echt ohrfeigen.
Zum Glück kenne ich im echten Leben niemanden, der auch nur entfernt so ist wie die.Hätte man sonst schon aber vielleicht auch aus seinem Umfeld aussortiert.
-
Diese ganzen Andeutungen von dem Würstchen, wen juckt das alles ? Es geht doch um das was im Camp passiert kapiert der das nicht ?
-
Wenn die Übernachtungsschatzsuche kommt, wen sperren sie zusammen? Die Turteltäubchen oder Evelyn und Domenico?
-
Nein ich glaube nicht das der was merkt.
-
Die beiden Kerle versprchen ja spannend zu werden.
Aber die beiden da gerade - laaangweilig
-
Wenn die Übernachtungsschatzsuche kommt, wen sperren sie zusammen? Die Turteltäubchen oder Evelyn und Domenico?
Ich wäre für Yotta mit Chris