Morjen ihr Lieben
aida2008 , die 34 Grad haben meine armen Kollegen auch oder mehr, da die Sonne dort voll raufknallt. Wir haben aber auch mobile Klimageräte angeschafft, aber wenn selbst die die Temperatur nicht unter 29 Grad kriegen, ist eben Homeoffice angesagt.
Breumel , die Bücher sind mir irgendwann schon mal untergekommen, konnte mich aber noch nicht zum Kauf entscheiden, obwohl ich SciFi von Thariot schon gerne lesen würde.
Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit von ihm "Sonnenfeuer"gekauft, was aber noch auf dem SuB ist - ich will es erst lesen, um zu entscheiden, ob ich mir weitere Bücher von ihm kaufe.
Die Instabil-Reihe ist ja auch noch auf dem SuB, so wie auch der 1. Pheromonband.
Nachdem mir Göga ja letztens meine neu gekaufte Vase kaputt gemacht hatte und es diese dann nicht mehr zu kaufen gab, gibt es sie jetzt wieder. Jetzt steht sie heil und gesund hier, freu.
Endlich eine Vase, die mir wirklich gut gefällt.
Thriller-Maus , Göga kann von mir aus Stunden um Stunden mit Werbeanrufern u. ä. telefonieren, so lange ich nicht involviert werde, das heißt, selbst mit denen sprechen muss oder, noch schlimmer, Termine wahrnehmen muss.
Er hatte seiner Mutter von der angeblichen Nummernvergabe zum besseren Verkauf erzählt, und die war der gleichen Meinung wie ich, dass es nur ein Verkaufstermin sein soll. Wenn ich falsch liege, geht ihm halt viel Geld verloren, wenn er die Bücher nicht so gut verkaufen kann - aber das glaube ich einfach nicht.
An Nevermoor bin ich jetzt auch nicht vorbeigekommen. Wollte nur den 1. Band erst mal kaufen, aber der 2. Band wurde versteigert, und ich habe ihn ersteigert für einen guten Preis.
Liebe Grüße