Die website von Claudia Schuster hat ihre letzte Aktualisierung am 02.07.2018 erfahren.
Hier sind die letzten Eintragungen aus 2014.
Auf Facebook ist sie nicht mehr.
Fazit: öffentlich verschollen
Die website von Claudia Schuster hat ihre letzte Aktualisierung am 02.07.2018 erfahren.
Bei Facebook ist sie noch aktiv, bloß nicht unter dem Namen.
Juhu....
liest jemand von euch Tony Parsons mit seiner Max Wolfes Serie????
https://www.amazon.de/Tony-Parsons/e/B000APOEMU
Ich bin beim ersten Teil und schwer beeindruckt...
Habe mir jetzt die ersten 3 Bände der Detecitve-Max-Wolfe-Reihe von Tony Parsons gekauft.
Band 4 und 5 müssen warten, bis ich weiß, wie mir die Reihe gefällt.
Ich mag Max Wolfe, habe glaube ich die ersten beiden Bände auf Englisch gelesen.
Bei Facebook ist sie noch aktiv, bloß nicht unter dem Namen.
Und worunter findet man sie jetzt bei Facebook?
Ich hab' gedacht, ich muss morgen schon wieder arbeiten gehen, am Wochenende fiel mir ein, dass ich da aber doch noch frei habe und habe nachgesehen - tatsächlich. Puuhh, da wäre ich doch glatt einen Tag zu zeitig arbeiten gegangen.
Das ist einer Kollegin tatsächlich schon Mal passiert, dass sie das verplant hatte.
Ich habe mir dann mal die ersten 3 Bände von Tony Parsons (was für ein toller Name) der Detective-Max-Wolfes-Reihe gekauft. Band 4 und 5 müssen warten, bis ich weiß, wie mir die Reihe gefällt.
Vom BiB im 1. Band konnte ich mich jedenfalls kaum losreißen.
Außerdem gekauft habe ich die beiden Klingenwelt-Bände von Ju Honisch, obwohl ihre ...Reihe noch auf meinem SuB ist - Risikoo
Düster, intensiv, geheimnisvoll: "Seelenspalter" ist atemberaubende Assassinen-Fantasy von der mehrfach preisgekrönten Autorin Ju Honisch.
Tödliche Geheimnisse und ein uralter Hort des Wissens - das zweite magische Klingenwelt-Abenteuer "Blutfelsen".
Dann geht es mit Riyria weiter, was ich hoffentlich heute und morgen schaffe. Den 4. Band fand ich einen Ticken besser.
Morgen
Irri - Ich habe den ersten Teil fast durch und mir gestern die Folgebände bei meinem Bruder geholt. Mir gefällt es sehr gut, Max Wolfe ist ein toller Prota und liebt Hunde und ich habe immer noch keine Ahnung, wo der Mörder steckt... Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und kann entspannt den verschiedenen SuBs entgegen sehen.
Habt einen schönen Montag !!!
Und worunter findet man sie jetzt bei Facebook?
Hm, ich weiß nicht, ob sie will, dass das hier einfach so steht
Du weißt doch ihren Nickname und ihr Avatar hier. Wenn du danach bei Facebook suchst, dann solltest du sie schon finden/erkennen.
Hm, ich weiß nicht, ob sie will, dass das hier einfach so steht
Du weißt doch ihren Nickname und ihr Avatar hier. Wenn du danach bei Facebook suchst, dann solltest du sie schon finden/erkennen.
Ja, weiß ich, danke.
Mir war überhaupt nicht klar, dass sie autorenmäßig unter einem Pseudonym unterwegs ist, von daher wusste ich das gar nicht (wahrscheinlich, weil ich diese Art Literatur nicht lese), sondern kannte das nur als Nick bei Amazon und hier.
Wie viele hast Du denn? Bei mir ist alles eins.
Naja ... bei mir ist es ja ein Haus... daher habe ich einfach mehrere 'Stapel' in verschiedenen Zimmern....
Guten Morgen zusammen,
ich war das ganze Wochenende unterwegs, heute liegt nichts an und werde auch mal zu lesen kommen.
Ich habe "Das finstere Herz" gelesen und habe gerade gesehen, das war schon 2014 (laut meiner Liste). Es war für mich okay (eine3/5) und eigentlich wollte ich dann auch die Folgebände weiterlesen, was ich bis heute nicht getan habe.
Naja ... bei mir ist es ja ein Haus... daher habe ich einfach mehrere 'Stapel' in verschiedenen Zimmern....
Da ist glücklicherweise mein Mann davor. Ich habe aber auch meine Bücher im Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Keller Kinderzimmer verteilt.
Juhu....
Ich habe den 1. Teil gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin am Anfang des Buches davon ausgegangen, dass Max alleinerziehender Witwer ist - ich war ganz schön geplättet, dass die Mutter seiner Tochter noch lebt und sich nur abgeseilt hat...............
Ich will die Serie auf jeden Fall weiterlesen.
Guten Morgen zusammen,
ich husche nur kurz rein, um euch einen schönen Dienstag zu wünschen!
Hallo,
bei uns hat es gestern Abend auch geregnet und heute war es zwar bedeckt, aber sehr angenehm.
Ich habe gestern mit Kalter Strand begonnen. Gefällt mir sehr gut. Die Hälfte las sich schon mal sehr flüssig und richtig gut. Hier gibt es zwei Handlungen. Einmal die Touristen (2 Familien) und dann die Polizeiarbeit bzw. der Prota-Polizist, der irgendetwas zu verheimlichen hat. Und beide sind echt spannend. Auch wenn ich schon die Hälfte gelesen habe, habe ich keinen Schimmer wer, warum, wieso dahinter steckt und beim Polizisten schon mal gar nicht. So etwas gefällt mir!
Juhu....
Das mitlesen hier lässt meine Wunsch-/Merkliste wachsen