Wenn ich auf Amazon oder ebay gehen will, kann die Seite nicht angezeigt werden - oder nur sporadisch.
Das hatte ich eine Zeitlang auch mal. Siehe es positiv: spart Geld!
Wenn ich auf Amazon oder ebay gehen will, kann die Seite nicht angezeigt werden - oder nur sporadisch.
Das hatte ich eine Zeitlang auch mal. Siehe es positiv: spart Geld!
Bei uns ist es auch kalt und ungemütlich. Den Tag über ist die Tempertur im einstelligen Bereich geblieben. Anfang der Woche hatten wir noch 19 Grad.
Genau, bei uns auch und meine Wetter App zeigt für Samstag eine Schneeflocke....Hallooo????
Ich will !
Schlagt mich!
Ich wünsche mir Regen, hier staubt es schon wieder.
Bitte nicht noch so ein trockenes Jahr!
Brr, kalt. Morgens früh sind es wieder Minusgrade. Wollte morgen eigentlich mit einer Freundin draußen sporteln, aber das wird nichts, soll ja Schneeregen geben und maximal einstellig "warm" werden...kanns mir momentan nicht leisten, mir irgendwas einzufangen.
Morjen ihr Lieben
Hati , nein, wenn man es verhindern kann, sich etwas einzufangen, sollte man es auf jeden Fall tun.
Hatte bei mir auch gut funktioniert, bis mein kl. Sohn mich ansteckte.
Ja, es ist früh noch ganz schön kalt.
Aber ich habe ansonsten die Einstellung wie vev .
Mariion , danke, dann behalte ich das Buch und es können noch ein paar Leute lesen.
Schlagt mich!
Nicht nur du. Bei uns staubt es auch elendig und auf meinem Dachfenster habe sich Vögel großflächig ausgelebt. Das sieht im wahrsten Sinne des Wortes beschissen aus. Regen ist nicht in Aussicht, eventl. morgen etwas Schnee. Ich habe mir gestern erst die Sommerreifen aufziehen lassen. Mist!
Ich wünsche allen einen ruhigen Freitag!
Schlagt mich!
Genau meine Rede!
Ich bin auch froh um jeden Tropfen, den es regnet, aber diese Woche war es auch schon wieder fast nix und jetzt ist erstmal kein Regen mehr in Sicht.
LG, Bella
Meine Sommerreifen kommen morgen drauf ... Heute morgen nur 3 Grad
hast du gestern CM angesehen?
Falls nicht Spoiler nicht lesen
ich weiß noch nicht ganz was ich von dem Geständins von JJ halten soll, das sich da irgendwas zwishcen ihr und Reid anbahnt hat man die letzten FOlgen schon leicht gemerkt
Wir wir haben Ganzjahresreifen, müssen nicht mehr wechseln.
Zum Glück hatten wir die letzten Tage immer mal wieder etwas Regen. Jetzt scheint wieder die Sonne.
"Der Spalt" gefällt mir nicht schlecht, dürfte aber noch spannender werden. Bis Seite 130 war es etwas zäh, es wurde viel geredet bis dann endlich etwas Spannendes passierte. Bin jetzt Seite 180 und es wird wieder viel gequatscht.
Morgen habe ich auch Reifenwechseltermin,
Wenn die Sommer- und Winterreifen abgefahren sind, werde ich ebenfalls Ganzjahresreifen aufziehen lassen. Das ist zeit- und kostensparender. Die hatte ich immer, aber beim Autokauf konnten/wollten die die Reifen nicht austauschen.
Kari-Jeanne , ja, habe ich zum Glück gestern zufällig mitbekommen, aber erst eine viertel Stunde, nachdem die Folge begonnen hat.
Jaa, das ist eine gute Frage. Hat sie es gesagt, um eben eine Antwort zu haben, die den Täter zufriedenstellt, oder stimmt das? Auf Reids Frage später hat sie ja auch nicht gesagt, ob es tatsächlich so ist.
Dass sich etwas anbahnt, habe ich nicht gemerkt.
Meine Sommerreifen sind drauf, seit ich mit ja letztens den Reifen kaputt fuhr.
Ich habe bei Amazon immer noch Verbindungsprobleme und komme momentan gar nicht rein.
Habe seit gestern auch Sommerreifen drauf, hoffe wenn ich es nächste Woche wieder brauche ist es nicht ganz so kalt (sind 4 neue Sommerreifen, die haben zum Glück gut Profil )
Habe mein Auto seit gestern auch wieder, wurde TÜV fit gemacht. Also neue Koppelstangen, Höhenverstellung vom Licht, neuer Innenraumfilter (der war für mich ...) und eben ein Komplettsatz Reifen.
Ich weiß wofür ich diesen Monat gearbeitet habe
habe vohrin ein wenig quergelesen, das gestern war ja das Finale der 14. Staffel, in der letzten Staffel, sollen JJs Gefühle wohl mit ne Hauptstoryline sein.
Würde mich für Reid freuen, andererseits macht JJ, wenn da wirklich rein spekulativ was sein sollte, ja auch ihre Familie kaputt...
Sehne die neue Staffel herbei, weil ich ja auch wissen will was nun wirklich passiert, andererseits ist es die LETZE Staffel CM, das will ich nicht
ich meine man hat die letzten Folgen so ne leichte Anspannung von JJ, Reid gegenüber gemerkt
habe mir bei AMA den Emsa Travelmug 360ml bestellt, bis vorgestern war er noch für 13,69€ im Angebot.
Meine Kolleginnen sind alle begeistert davon, habe mir nun den ersten hellblauen bestellt.
Ja, CM ist meine absolute Lieblings-Crime-Serie und sie läuft auch schon sehr lange.
Und nein, ich will nicht, dass sie zu Ende geht.
J. J. und Spence sind von Anfang an mit dabei.
Na, da bin ich echt gespannt, wie sich das zwischen den beiden entwickelt.
Hallöchen,
bei uns hat es heute geschneit! Als ich ins Büro ging, ganz leicht, da wurde ich schon für bekloppt erklärt und gegen Mittag kam es schon viel viel mehr, aber es ist nichts liegen geblieben, Gott sei Dank. Kalt ist es auch noch.
Bei CM bin ich raus, seit Derek Morgan weg ist. JJ und Spencer????? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, aber gut. JJ war doch die Blonde (mit Kleinkind und Mann), oder?
jepp, genau die (sind nur mittlerweile 2 Kinder )
Morjen ihr Lieben
Ich wusste bei JJ z. B. auch nicht, dass sie eine Fehlgeburt hattet (oder habe ich es verdrängt?).
Ja, der Weggang von Derek hat wirklich eine Lücke hinterlassen. Aber Emily hat Aaron gut ersetzt, finde ich.
"Criminal Minds Beyond Borders" habe ich auch ganz gerne geguckt, mein Favorit bleibt aber CM selbst.
In der Riyria-Story bin ich wieder richtig schön drin, liest sich sehr gut weg.
Ich überlege noch, ob ich parallel lese oder nicht, und wenn dann "Das Federspiel". Mal sehen.
Habt einen schönen Tag.
Guten Morgen
"Der Spalt" habe ich abgebrochen. Es wird so viel geredet und geredet und geredet..........da bleibt die Handlung auf der Strecke und die Spannung sowieso. Später wurde es dann noch blöder, es tauchten Monster auf. Nein danke. Keine Empfehlung von mir.
Ich glaube, ich brauche wieder einen Liro.
Allen ein schönes Wochenende.