habe vorhin Ihr seid nicht allein fertig gelesen, ist ok,
kommt aber nicht an den 1. Band heran, was ich eigentlich sehr schade fand der 1Stern Unterschied bei den Ama Bewertungen ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
habe vorhin Ihr seid nicht allein fertig gelesen, ist ok,
kommt aber nicht an den 1. Band heran, was ich eigentlich sehr schade fand der 1Stern Unterschied bei den Ama Bewertungen ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Du hattest es ja bereits erwähnt. Schade, das es nicht das Tempo hält. 1Stern weniger ist aber auch nicht soooo schlimm....Ach, du machst es mir jetzt aber auch nicht einfacher... Ich denke, ich versuche es trotzdem gleich hinterher. Bin noch so gut drin in der Geschichte und kenne noch alle Namen.
Von Susanne Kliem das Lügenmeer darf nicht lange auf dem SUB bleiben, es liest sich klasse (wie alle Bücher der Autorin )
Du hast ja wirklich zugeschlagen - es lebe der SUB
Bei "Du kannst keinem trauen" muss ich noch etwa 30 Seiten lesen, hatte dieses Wochenende nicht viel Zeit. Es gefällt mir immer noch gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Ursula Poznanski oder "Pheromon" heran. "Ihr seid nicht allein" werde ich auch gleich anschliessend lesen. Schade, dass es etwas schlechter ist !
Die Unkraut-Reihe interessiert much auch schon längert...
Morjen ihr Lieben
Um das Unkrautland bin ich auch schon länger rumgeschlichen. Mal war es auf dem Wuzel, mal schon im Einkaufswagen, dann wieder gelöscht.
Aber bei ebay war das Angebot für alle 3 Bände soo gut, da ging es dann nicht mehr anders.
Ich berichte dann zeitnah.
Dann fehlt nur noch die Geisterlinde, deren Erscheinen nach dem 3. Band sich ja ganz schön hingezogen hat.
Heute ist noch chillen, etwas Haushalt und lesen angesagt.
Habt einen schönen Tag
Morjen ihr Lieben
Na, dann nur ich wieder
Habe das magische Land 1: Die Suche nach dem Wunschzauber gestern begonnen und bin schon sehr weit damit. Ich finde es für mich als Erwachsene sehr gut dafür, dass es schon ab 10 Jahre ist. Es ist so schön märchenhaft, toll erzählt und auch spannend.
Klar, die beiden Hauptprotas sind erst 12, aber manchmal trotzdem etwas tollpatschig, passen oft zu wenig auf und wundern sich dann, dass was passiert. Es gibt merkwürdige/konstruierte Zufälle und manches passt auch nicht so richtig.
Etwas Raffinesse hätte ich mir gewünscht. Den beiden gelingt alles zu schnell und einfach.
Aber ich werde die Reihe bestimmt weiter lesen.
Boah, wenn ich das Wetter jetzt so sehe - wir hatten zur LBM echt Glück damit.
Liebe Grüße, Irri
Guten Abend zusammen,
Komme gut voran mit Ihr seid nicht allein. Ich musste einige Seiten doppelt lesen, weil es doch sehr konfus ist, was da im Fort abgeht. Wer ist wer und warum. Aber mir gefällt es wieder sehr gut und bin neugierig, was da noch passiert. jetzt bin ich sogar froh, das ich es gleich lese. Man ist noch so gut drin, in der Geschichte.
Hallo miteinander
Ich bin bei "Ihr seid nicht allein" ungefähr in der Mitte und überlege, ob ich es noch weiterlesen soll. Thriller-Maus , wie weit bist du ?
Ja, genau das Gefühl habe ich auch. Irgendwie ist es manchmal auch ein Durcheinander. Was meinst du, lohnt es sich weiterzulesen ? Leider habe ich angefangen quer zu lesen und das ist immer ein schlechtes Zeichen.
Morjen ihr Lieben
Angie Voon , ja ich bin ein früher Vogel - nur, manchmal schlafen da selbst die zu fangenden Würmer noch.
Bin ja gespannt, wie ihr "Ihr seid nicht allein" so findet. Kari-Jeanne ist ja schon damit fertig.
Ich habe Band 1 des magischen Lands gestern beendet. Von mir gibt es 4,5 Sterne dafür.
Wenn man so schön drin ist, fliegen die Seiten dahin. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
Den halben Stern Abzug gibt es, weil, wie schon gesagt, alles etwas zu schnell, glatt und gut für Alex und Conner lief.
Dann lese ich jetzt den 1. Rauklandband weiter, der mir bisher super gefällt.
@ Irri-Schatz
Alles Liebe zum Geburtstag und immer ein tolles Buch zur Hand!
Lass dich heute verwöhnen und genieß den Tag mit deinen Lieben!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an und wünsche Dir einen superschönen Tag!
Mein Papa wäre heute 103 Jahre alt geworden