Da wäre ist ja sowas von sauer
Ohne Frage kauft man ein neues Buch als Ersatz, wenn man es beschädigt!
Eben.
Da wäre ist ja sowas von sauer
Ohne Frage kauft man ein neues Buch als Ersatz, wenn man es beschädigt!
Eben.
Oder man fragt zumindest, ob man das Buch neu kaufen soll oder der Eigentümer lieber einen Buchgutschein im gleichen Wert hätte. Gibt ja Bücher, die liest man nicht zweimal. Hatte sie es denn schon durch?
Die junge Frau ist total lieb, aber immer etwas "verpeilt" und denkt oft nicht weiter, ich kenne das schon. Sie liest noch dran, will es aber diese Woche schaffen.
Ja, kann passieren. Aber so wie das Buch aussieht, kann sie mich nicht fragen, ob ich es so zurückhaben will.
Gestern hatte ich etwas Stress. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit etwas weiter ausgewichen und mit dem Rad an einen hohen Bordstein gekommen - Reifen platt.
Habe es noch bis auf Arbeit geschafft, mein Autohaus angerufen - zum Glück sitzen die in der Nähe. Kam jemand, hat das Rad gewechselt, das Auto mitgenommen, dort überall gleich meine Sommerräder draufgetan und das Auto wieder auf Arbeit gebracht.
DAS nenne ich Service. Nach 3 Stunden war alles erledigt.
das Spiel hatte ich letztes Jahr auch, mit den Winterreifen den Randstein gestriffen, platt war er nicht man hat aber schon das "Netz" des Reifeninneren gesehen.
nein den 2. Teil habe ich noch nicht gelesen, war am Freitag in der BIb und habe gestern
fertig gelesen
hat mir gut gefallen
Aschenkindel habe ich auch noch auf dem SuB ...
Und Reifen am Randstein ruiniert habe ich auch schon geschafft, war einfach übermüdet.
Guten Abend,
der Bordstein kann den Reifen platt machen???ß Wusste ich auch noch nicht. Aber toll das es so gut und schnell funktioniert hat mit deiner Werkstatt.
Was hat denn deine Kollegin dazu gesagt, das sie ein neues kaufen soll? Du holst es dir ja jetzt auf der Messe. Wie viele gibt es denn schon von "Ödland"? Hat Christoph Z. wieder was neues auf der Messe? Ich muss es auch endlich mal lesen!
Thriller-Maus , offenbar ja, wenn der Bordstein nur hoch genug ist - Mist.
Ich habe ihr nur noch gesagt, sie soll es nicht selbst kaufen, ich hole es mir auf der Messe zum günstigen Messepreis, wie Christoph mir schrieb, und sie gibt mir dann das Geld. Will sie so machen.
Jaa, lies' es endlich mal, meine Kollegin ist auch so geflasht davon wie ich.
Der 5. und letzte Band soll wohl jetzt im März nur als e-book rauskommen, als Prinz dann im April oder Mai.
Wegen der LBM nächstes Jahr habe ich Dir 'ne Mail geschrieben.
Ich reihe mich ein - Reifenplatten durch Bordstein
der muss nur hoch genug sein und du lange genug mit dem Auto dran schrammen das klappt dann schon
vielen lieben Dank für den Tipp. Ich werde es nicht ausprobieren. Ich mache immer einen großen Bogen um hohe Bordsteine, da mein kleiner Liebling vorne eine Mini-Schürze hat. Nennt man das so?
Ich wünsche schon mal eine Gute Nacht.
Das ist mir leider sogar schon zweimal passiert. Zu nah an den scharfen Bordstein gefahren und schon war der Reifen platt.
Glaub, das muss jeder mal durch
Reifenplatten durch Bordstein hatte ich zwar noch nicht, aber ihr bringt mich da direkt auf eine Idee, was der Grund dafür sein könnte, dass mein Reifen rechts vorne immer ein bisschen mehr Luft verliert als die anderen. Der schrammt beim Einparken durchaus mal am Bordstein lang
Morjen ihr Lieben
Ja, ja, diese fiesen Bordsteine - die unbekannte, unterschätzte Gefahr. Das war mir vorher auch nicht klar und ist mir in all den Jahren auch noch nicht passiert.
Auch ein Novum: Meine Kollegin whats-appte gestern mit mir, dass unser Kurierdienst eine Sendung "verloren", sprich in einen Briefkasten geworfen hat und diese nun auf Nimmerwiedersehen weg ist, da auch kein Firmenstempel drauf war (wollte der Auftraggeber so).
Jetzt muss sie heute ganz früh kommen, alles noch mal zusammenstellen und den Brief per Direktfahrt zustellen lassen, die uns der Kurier ja mal hoffentlich nicht In der Höhe in Rechnung stellt.
Ansonsten wurschtle ich mich weiter durch Heartless durch und heute ist mein letzter März-Arbeitstag.
Habt einen schönen Tag, Irri
Guten Abend!
@ Irri
Dir wünsche ich schon mal einen tollen Urlaub! Den könnte ich jetzt auch gebrauchen....hihi wer nicht?!
Aber erst mal geht meine Kollegin Mitte April in Urlaub und dann kann ich, sprich Anfang Mai.
Mit meinem aktuellen Buch "Liebes Kind" kommt ich gut voran. Es fängt sehr gut an, dann, dachte ich, na ja....es plätschert vor sich hin und jetzt wird es wieder richtig spannend. Was mir wirklich ganz ganz selten passiert, das ich von einer Geschichte, die ich lese, träume. Letzte Nacht war es aber so. War im ersten Moment völlig verwirrt, konnte aber wieder einschlafen. Es wird aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt und man ist hin und her gerissen bei den Personen, ich will jetzt aber auch unbedingt wissen, was ist da los! Auf jeden Fall guter Schreibstil und spannend! Will es auf jeden Fall noch bis morgen ausgelesen haben! Also....
Morjen ihr Lieben
Ich fühle mich gut - sitze beim Kaffee, fahre nachher noch zum Friseur mit frisch gefärbten Haaren und freue mich auf morgen. Tasche packe ich heute Nachmittag.
Bei einem sehr intensiven Buch ist es mir auch schon passiert, dass es den Weg in meine Träume gefunden hat.
Was mir bei Heartless sicher nicht passieren wird.
Nach einem guten Anfang mit einer tollen Idee nervt es mich zunehmend.
Ich bin jetzt auf Seite 260 und habe das Gefühl, mich im Kreis zu drehen oder auf der Stelle zu treten - es passiert einfach NICHTS, außer dem ewigen (meist inneren) Gejammer und Selbstmitleid von Zera, und wird für mich zunehmend schwurbelig, ich will davon nichts mehr lesen.
So negativ wie sich Zera immer darstellt kann ich bei ihr tatsächlich aktuell nichts feststellen. Ständig verpasst sie das, was sie tun soll, schiebt es vor sich her und hat keinen konkreten Plan. Wohlgemerkt, ich habe schon etwas mehr als die Hälfte gelesen.
Das Hexenthema wird nicht weiter verfolgt, da es nur den einen Handlungsstrang gibt - hätte man ja gut einen weiteren machen können.
Die 2- und 3-Sterne-Rezis bringen das gut zum Ausdruck. Aber ich bin ja noch nicht fertig - vielleicht wird es ja noch besser.
Liebe Grüße - Angie Voon , Thriller-Maus und streifi - wir sehen uns morgen.
Liebe Grüße - Angie Voon, Thriller-Maus und streifi - wir sehen uns morgen.
Ich bin ein bisschen neidisch....
Wenn ihr wollt, macht doch mal Bilder von euch, ich treffe mich nächste Woche mit Angie in Dresden und würde mch freuen, Gesichter zu den Namen zu sehen ... aber wirklich nur, wenn ihr möchtet....