@Jena, wie lang ist denn die Ausleihzeit? Von mir aus können wir morgen oder am Montag damit anfangen.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Die Ausleihfrist ist ein Monat, doch wenn keine Reservierung vorliegt, kann ich sie um einen weiteren Monat verlängern. Morgen oder am Montag wäre super, ich habe nämlich extra kein anderes Buch mehr angefangen deswegen. Aber nur, wenn dich das nicht stresst, sonst warte ich gerne noch ein Weilchen.
-
Dann fangen wir am Montag an - freue mich.
-
-
Ich würde nur vorher noch meinen Liro beenden, aber der liest sich flott. Spätestens Dienstag sollte ich auch so weit sein.
-
Ich habe HP erst angefangen, als Band 4 schon raus war, dann war ich aber schwer begeistert. Ich habe die Bücher auf Englisch gelesen und die neuen Bände immer schön vorbestellt.
Die Tintenwelt-Trilogie habe ich als Hörbücher gehört und finde sie toll. Sehr spannend, etwas düster und sehr phantasievoll. Ich habe alle drei Bände auf CD, falls die jemand ausleihen mag, würde ich sie auch verschicken.
-
Morjen ihr Lieben
Dann passt das ja. Ich fange dann Montag oder Dienstag an - will Eve Dallas weitgehend fertig haben.
Ich richte euch hier mal Grüße von Thriller-Maus aus. Sie hatte eine echt miese Woche.
Wir haben lange telefoniert, was ihr gut tat, wie sie sagte.
Heute werde ich nicht den ganzen Tag zum Lesen kommen, da kl. Sohn & P. zum Mittagessen kommen.
Es gibt Kapü, Gurkensalat und Rührei.
Habt einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
-
Guten Morgen
Cool, dann klappt es ja mit unserer privaten Mini-Leserunde.
Danke für die Grüße. Ohje, das hört sich gar nicht gut an. Ich habe dich die letzten Tage schon vermisst und mir Gedanken gemacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht ! Fühl dich gedrückt !
Guten Appetit.
Heute Nachmittag haben wir einen Fasnachtsumzug und kleiner Sohn muss mitmachen. Er hat überhaupt keine Lust dazu.
Allen einen schönen Sonntag !
-
Kann ich verstehen. Ich war und bin ein absoluter Faschings-Fastnacht-Muffel. Das geht so gar nicht an mich. Auch schon als Kind habe ich nur mitgemacht, da ich keine Wahl hatte.
-
Kann ich verstehen. Ich war und bin ein absoluter Faschings-Fastnacht-Muffel. Das geht so gar nicht an mich. Auch schon als Kind habe ich nur mitgemacht, da ich keine Wahl hatte
Ich auch, nicht meins. Mir geht schon das Geschunkel auf allen Kanälen auf den Sendern, und dabei schaue ich ganz wenig...
Thriller-Maus - von mir auch einen ganz dicken Drücker... Ich kann dich so gut verstehen ! In solchen Phasen des Arbeitslebens bin ich sehr froh, abends alleine zu Hause zu sein...
Zu Harry Potter:
Ich liebe die Bücher !!!! Diese großartig aufgebaute Welt mit ihren Geheimnissen, den wunderbaren Zaubersprüchen, den Namen und allem drum und dran ist einfach nur - WOW
Ich habe sie auf deutsch gelesen, dann die Filme gesehen, die ich sehr gut umgesetzt fand, ich habe sie als Hörbuch gehört und zum Teil noch auf englisch gelesen....
Ich finde sie vor allem für Kinder toll, da die Bücher in Schuljahre aufgegliedert sind und der Stil, sowie die Aufgaben und Schwierigkeiten mit den Jahren schwieriger werden und sich so dem Lesealter gut anpassen.
-
An eine interessante Begebenheit kann ich mich noch erinnern:
Ich war vielleicht so 10 oder 11, als Hexe (passt wenigstens zu meiner heuten Intention) verkleidet und habe "wahrgesagt".
Das war ein Andrang bei mir - ich hätte Geld dafür nehmen sollen.
-
Die Fasnacht mag ich auch nicht. Den Umzug schaue ich nur, weil er mitmacht.
Harry Potter ist so gar nicht meins. Ich habe mal ein Buch angefangen und wieder abgebrochen. Einen Film habe ich auch mal geschaut und bin fast eingeschlafen, weil er mich so gelangweilt hat. Tja, so verschieden sind die Geschmäcker.
-
Gerade gesehen: Bei medimops gibt es nur noch heute 10 % auf alle Bücher. Ob die wohl auch die Preise gehoben haben, wie am Black Friday ?
-
Thriller-Maus Ich lasse dir auch mal einen Drücker da, wenn du dich ausheulen magst, schreib mich einfach an, bzw. können wir auch gern Handynummern austauschen. Bescheidene Jobphasen kenne ich ja auch.
Jenya Unser Geschmack ist da wiedermal gleich.
Zu Karneval:
Meins ist es auch nicht, ich habe mich aber auch nie gerne verkleidet. Mittlerweile mag ich teilweise aber das Liedgut und lasse dann auch auf der Fahrt zur Arbeit den entsprechenden Radiosender laufen.
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte. Die letzte Woche war schon echt sehr sehr heftig und hoffe, es wird besser. Leider will der Kopf nicht immer so, wie ich es gerne hätte.
speziell dir noch mal vielen vielen Dank.
Harry Potter liebe ich auch, die Bücher wurden toll umgesetzt. Ich glaube, ich habe gar nicht alle Bücher gelesen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag! Bei uns ist es grau in grau und es soll auch regnen, also wird die Couch heute beansprucht.
-
-
Gerade gesehen: Bei medimops gibt es nur noch heute 10 % auf alle Bücher. Ob die wohl auch die Preise gehoben haben, wie am Black Friday ?
Jenya musste das jetzt sein, mein Kauffinger hat gleich wieder zugeschlagen,
und
sind jetzt meins geworden,
das erste Buch ist die Fortsetzung zum vorletzten das ich gelesen habe, das hat mich begeistert und der Preis war auch ok, bei Ama und ebay wäre er auch nicht günstiger gewesen und abzüglich der 10% wars voll ok
-
-
Vielen Dank!
....musste das jetzt sein??????
Robison Wells klingt sehr spannend, werde mal einen BiB werfen!
-
So, bin jetzt weg. Fasnachtsumzug schauen. Zum Glück ist das Wetter schön.