Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)

• Ach herrje, die haben den Silbereisen als neuen Traumschiffkapitän angeheuert! Wie bekloppt ist das denn? Das werde ich nicht gucken mit dem, der ist ja furchtbar. Ich hab dessen Sendungen nie gesehen, aber diesen Milchbubi als Kapitän? Neverever.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein... (Albert Einstein)

• Traumschiff habe ich auch mal geschaut, aber da war noch Sascha Hehn Stewart :lache

Dito. Sascha Hehn hatte ich damals in der Schwarzwaldklinik auch gerne gesehen - lang ist's her.

Da Handball mich so gar nicht interessiert, reicht es mir, wenn ich vom Ergebnis höre.

Dabei hatte ich in der Schule längere Zeit Handball gespielt, bis unsere Sportlehrerin weg ging.

Gestern noch Haare gefärbt, nachher habe ich Friseurtermin und muss zwischen 7:15 und 7:30 losfahren. Da es etwas geschneit hat, am besten ein paar Minuten eher.

Meine Friseuse, deren Mann Anfang November überraschend starb, ist wohl noch nicht da, aber sie soll Mitte Februar wiederkommen.

Wow, "Der Blumenkrieg" - der Titel klingt so harmlos - gefällt mir richtig gut, bin sehr gespannt, wie es weitergeht, soo weit bin ich ja noch nicht.

Liebe Grüße

Ein kleiner Witz: Wie nennt man jemanden, der DIN A4-Blätter scannt? Skandinavier

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Irri ()

• Kari-Jeanne Huch, musste gerade erstmal schauen, wer das ist mit dem Avatar. Das macht Frühlingsstimmung bei mir. :)

Irri Zum Friseur müsste ich auch mal wieder, hust...nächste Woche vielleicht mal einschieben.

Traumschiff: Irgendwie gehörte das bei mir auch zu so Familienabenden dann mit dazu, sei es mit Siegfried Rauch oder Sascha Hehn als Kapitän, beide fand ich klasse...aber bei Florian Silbereisen war es das dann wohl mit der seichten Unterhaltung zwischen den Jahren...

Handball: Habe nur die erste Hälfte durchgehalten, da zeichnete sich das für mich ab, bin danach hundemüde ins Bett gefallen...

Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig und anstrengend für mich, Montag musste ich einen großen Arschtritt verteilen und um jemanden nicht hängen zu lassen, der mir am Herzen liegt, bin ich dann eingesprungen und hatte dann sehr viel zu tun bei sehr kurzer Deadline. Das Lob und die Belohnung dafür kamen am Ende aber auch, was mich auch sehr freut. :bluemchen

In der Branche eilt mir an manchen Orten mittlerweile schon ein Ruf voraus und es ist ein guter Ruf. :saint: Das freut mich umso mehr und ich sehe das als riesengroße Belohnung.

Das Wochenende steht jetzt nur ausruhen an...und weiter lesen...ich bin noch genau auf derselben Seite von Ilithir wie letztes Wochenende. :grin

Wobei ich jetzt erstmal in den Tag tanze: http://www.youtube.com/watch?v=jkOZYLaqxHM

:love:

• Guten Morgen,

Ich habe selber jahrelang Handball gespielt und bin schon sehr Handball verrückt. Tja, hat gestern nicht leider gereicht.

Traumschiff und Schwarzwaldklinik habe ich früher auch immer geschaut. Aber jetzt einen Sänger da reinzuschieben? Hm, verstehe, wer will.

Gestern Abend hat es hier geschneit und es sah sehr schön aus, kein Matsch. Heute regnet es, der Schnee ist wieder weg, und es soll wohl den ganzen Tag so bleiben.

Ich bin heute Mittag verabredet und mag eigentlich gar nicht raus gehen...

• jetzt haben wir gestern extra Handball gekuckt und dann das ! :yikes Meine Tochter war schon ganz schuldbewusst, nicht dass wir das jetzt verursacht haben... :lache

Traumschiff hab ich früher mal mit meinen Eltern geschaut, das ist aber bestimmt schon 35 Jahre her :chen

Heute kuck ich lieber Verrückt nach Meer, nachdem ja keiner mit mir auf Kreuzfahrt will ist das dann der Ersatz...

Hier regnet es auch mittlerweile, noch liegt der Schnee der letzten beiden Tage aber noch. Wird aber wohl nicht lange dauern, bis sich das erledigt hat...

• Hati , na, das ist doch super für's Selbstbewusstsein und zeigt, dass Deine Art und Dein Tun anerkannt werden.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Morgen :-)

ich find das gar nicht sooooo unpassen mit dem FloSi... Abgesehen davon, dass ich TS nicht schaue, ist es doch ganz nett.... Er hat ja jetzt viel Zeit, so als Single, da hat er wenigstens was sinnvolles zu tun. Hardy Krüger jr., der ja auch im Gespräch war, hätte ausgesehen wie der kleine Bruder von Sascha Hehn, das ist auch doof...

• Baoh, Flori S. geht gar nicht!!!! Ist hoffentlich nur ein Windei der "Käseblättchen", die sich um den Flori Sorgen machen, weil seine "Dauerverlobte" sich aus dem Staub gemacht hat...........

Ich habe "Traumschiff" immer gerne geguckt, jedenfalls an X-Mas die neuen Folgen, war bis jetzt immer eine schöne seichte Unterhaltung....aber ich denke, das Format ist jetzt ausgelutscht, sollte man beenden und zwar mit Niveau.

• Morjen ihr Lieben

Hati , Deine Rezi habe ich gelesen. Dann gefiel Dir das Buch immerhin besser als mir. Zum Ende kann ich ja nichts sagen.

Kommt darauf an, welches Thema der 2. Band hat. Wenn es so weitergeht, würde ich vielleicht was anderes dazwischenschieben.

Aber ich schiebe bei meinen Reihen immer ein anderes Buch oder auch zwei dazwischen.

Den Totengräbersohn will ich heute fertig lesen. Auch hier hat man wie bei Ilithir Schwertkämpfe und eine Ausbildung, wenn man das bei Farin in der kurzen Zeit so nennen kann, aber auch Knappen, die schon länger in der Ausbildung sind.

Hier gefällt mir das viel besser, weil es nicht das Hauptthema ist.

Den Blumenkrieg schaffe ich diesen Monat nicht, dazu ist er zu umfangreich.

Fritzchen war am Wochenende bei Oma und Opa.

Als die Mama ihn abholte, fragte sie: "Wie war es?"

"Langweilig"

"Wieso?"

"Oma und Opa saßen auf dem Sofa und hatten nichts an."

"Waaas?" Entrüstet sich die Mutter.

"Ja, nichts an - kein Radio, kein Fernseher!"