Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich eine PN schreiben kann ? Ich habe das noch nie gemacht. Ist das peinlich.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe leider nichts bekommen. Habe dir jetzt aber nochmal geschrieben. Du warst jetzt zumindest nicht mehr blockiert. Hast du meine Nachricht bekommen??
-
-
-
Morjen ihr Lieben
Ja, man lernt hier immer dazu. Ich wusste lange nicht, wo meine Pinnwand ist.
Aber da man hier einfach fragen kann, ohne ausgelacht zu werden, ist es ja kein Problem.
Ich habe inzwischen eine weitere positive Nachricht auf meine Initiativbewerbung bekommen.
Sie prüfen meine Bewerbung individuell und gleichen mein Profil mit ihren Vakanzen ab.
Und ich kann eine Einwilligung schicken, dass meine Bewerbung in ihrem Unternehmensverbund eingestellt wird, der umfasst einige Unternehmen.
Auf die mir konkret angebotene Stelle habe ich gestern positiv geantwortet, dass ich sehr gerne ein Vorstellungsgespräch wahrnehmen möchte.
Die gute Seele ist richtig gut - vor allem, es ist nicht blutig, sondern geht über die psychisch-manipulative Schiene sowohl von der Täterin als auch dem Angehörigen eines Opfers. Es ist toll und intensiv geschrieben und sehr spannend. Das wäre sicher auch etwas für Dich, Jenya .
Ich schicke es ja dann an Thriller-Maus . Wer es noch lesen möchte, sagt Bescheid.
-
-
Nachdem der Prok. und ich offensichtlich ein unterschiedliches Ergebnis aus unserem Gespräch im Dezember mitgenommen haben und mein Chef ja nicht möchte, dass ich gehe, starten wir zu Dritt nächsten Dienstag einen letzten Versuch mit einem Gespräch.
Leider weiß man ja vorher nie, was besser ist - hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Vielleicht ist es besser, ich bleibe das Jahr und Prok. und ich haben so wenig Berührungspunkte wie möglich, vielleicht ist es aber auch besser, etwas Neues zu wagen, selbst in meinem Alter, und ich habe bei einer neuen Arbeitsstelle auch ein besseres Betriebsklima - oder auch nicht. Jetzt habe ich kein gutes Betriebsklima - im besten Fall ein neutrales, gleichgültiges, aber ich fühle mich auch schon lange nicht mehr wohl in meiner Firma.
-
-
Wenn du dich schon lange nicht mehr wohlfühlst in deiner jetzigen Firma, wäre ein Stellenwechsel vielleicht doch das Richtige für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen !
Ja, ich bin froh, dass ich hier nicht ausgelacht werde, wenn ich eine dumme Frage stelle. Am Tablet sieht auch vieles anders aus, als am PC, zum Beispiel ist oben rechts keine Sprechblase.
-
Ja, ich bin froh, dass ich hier nicht ausgelacht werde, wenn ich eine dumme Frage stelle. Am Tablet sieht auch vieles anders aus, als am PC, zum Beispiel ist oben rechts keine Sprechblase.
Kleiner Tipp für den Notfall: Wenn du etwas am Tablet partout nicht finden kannst, aber brauchst, gehe auf Querformat und schalte in den Optionen auf "Desktop Ansicht". Dann sieht es so aus wie am PC.
-
Wenn du dich schon lange nicht mehr wohlfühlst in deiner jetzigen Firma, wäre ein Stellenwechsel vielleicht doch das Richtige für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen !
Da finden sich die Konversationen wenn du auf deinen Avatar tippst
-
Danke für eure Tipps.
Die Konversationen habe ich gestern schon gefunden, doch irgendwas hat nicht geklappt. Ich drückte auf "Absenden" und die Nachricht ging nicht weg. Dann drückte ich auf "Entwurf speichern" und dann war sie weg, Rouge hat sie aber nicht erhalten. Ich konnte auch nirgends meinen Entwurf finden.
-
-
Und der Entwurf müsste sich im Ordner Entwürfe finden, da muss man extra einwechseln.
-
Jetzt habe ich meinen Entwurf gefunden. Bei den Konversationen muss man ganz unten auf "alle anzeigen" drücken. Ist ein bisschen versteckt.
-
Wichtig ist auch, dass du bei "Teilnehmer" nicht einfach den Namen eintippselt, sondern ihn aus dem Dropdown-Menü auswählst - den Fehler hab ich am Anfang gemacht, da kamen die Konversationen auch nicht an.
LG, Bella
-
Wichtig ist auch, dass du bei "Teilnehmer" nicht einfach den Namen eintippselt, sondern ihn aus dem Dropdown-Menü auswählst - den Fehler hab ich am Anfang gemacht, da kamen die Konversationen auch nicht an.
LG, Bella
Oh, genau das habe ich gemacht. Gut, dass du das erwähnt hast.
-
Komisch, ich habe einfach den Namen eingetippt, und es ist trotzdem angekommen. Aber ich kenne mich auch nicht so toll aus mit den Konversationen hier. Hauptsache es klappt dann doch irgendwie.
Irri : ich finde das Betriebsklima am Arbeitsplatz extrem wichtig. Man verbringt so viel Zeit dort, und wenn man sich die ganze Zeit nur ärgert, wegen blöden Kollegen dann kann das wirklich sehr anstrengend sein. Und es hängt einem ja in der Freizeit auch noch nach. Zumindest bei mir ist das so . Ich kann da nicht heimgehen und komplett abschalten. Deswegen verstehe ich deine Überlegungen echt sehr gut. Und ein Jahr mit einem miesen Betriebsklima kann ewig lang und anstrengend sein. Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung für dich.