Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
@ Irri
Mach das! Obwohl so ganz ohne ist es auch nicht! Die beiden Hauptfiguren sind einfach Sahne!
-
Mein aktuelles Buch Ich bin nicht tot ist richtig gut! Ich habe zwar das Gefühl, ich komme gar nicht voran (was nicht so ganz stimmt) darum freu mich, das ich noch einige Seiten vor mir habe. Die beiden Protagonisten sind einfach nur klasse. Bin schon ganz verliebt! Und das tolle ist, es gibt eine Fortsetzung!
Ui, das freut mich, ich beobachte das ja auch schon gespannt und habe es schon auf die WuLi gelegt.
-
Bei uns hat auch jeder sein eigenes Gebiet zu bearbeiten, aber diese diese alltäglichen, zeitraubenden Arbeiten, die gemacht werden müssen, damit der Laden weiterläuft, die kommen noch oben drauf und wurden bisher nur von meiner Kollegin und mir "miterledigt", was zeitraubend, stressig und nicht einzusehen war. So kommt jetzt jeder in den "Genuss" dieser Zusatzarbeiten und kann an den übrigen Tagen seinen eigentlichen Aufgaben nachgehen.......so ist es zumindest angedacht - ich bin nur auf die ersten "Urlaube" gespannt und wie wir das dann zeitlich einigermaßen auf die Reihe bekommen......mal sehen.
-
Morjen ihr Lieben
Thriller-Maus , der kleine zornige Planet ist wieder bei mir. Echt schade, dass Du da nicht reingekommen bist.
Mariion , die kalte Seele schicke ich heute an Dich.
Bei mir gibt es auch solche Arbeiten, die fallen aber immer sporadisch an. Manchmal sammeln sie sich und ich nehme mir dann auch an einem Tag die Zeit dafür. Leider muss ich dann immer wieder unterbrechen, wenn was Wichtiges dazwischen kommt und das ist bei mir ständig der Fall.
Im direkten Vergleich finde ich Riyria einen Ticken besser als den Totengräbersohn - aber trotzdem gut genug, um die Reihe zu lesen.
Habt einen schönen Tag.
-
Ryiria ist deutlich komplexer als der Totengräbersohn. Aber die Reihe ist trotzdem sehr unterhaltsam, spannend und hat gut ausgearbeitete Protagonisten. Für mich ist es Fantasy, bei der das Lesen Spaß macht, ohne ständig furchtbar aufpassen zu müssen, wer jetzt was macht, aber auch nicht unterfordernd. Die Krosann-Saga war auch komplexer, durfte ja auch sechs Bücher füllen.
-
Mariion, die kalte Seele schicke ich heute an Dich.
Alles klar
-
Unterhaltsam ist der Totengräbersohn auf jeden Fall und für mich auch auf einem hohen Level.
-
-
Ui, das freut mich, ich beobachte das ja auch schon gespannt und habe es schon auf die WuLi gelegt.
MUSST du lesen!!! Könnte es dir auch leihen, wenn ich durch bin, habe noch ca. 100 Seiten!
-
Ich glaube diese Rönning /Stilton Reihe muss ich dann doch auch mal lesen, wenn ihr alle so begeistert davon seid
-
-
Rönning /Stilton Reihe
Hab ich auch noch im HuB...
-
.......und ich habe "Wundbrand" heute auch mal vorbestellt...mal sehen, ob morgen schon der Anruf vom Buchhändler kommt...............
-
Rouge , jaa, lies' die Reihe, die ist extrem gut. Kl. Sohn war auch von der Verfilmung des 1. Bands begeistert - schade, dass er nicht liest.
Die Verfilmung hat mir auch gut gefallen
In der ARD-Mediathek hatte ich sie leider verpasst, aber ich habe sie mir dann bei reBuy als DVDs geholt, weil ich die unbedingt sehen wollte. Hat sich auch gelohnt.
-
Hab ich auch noch im HuB...
Ich dachte schon ich bin die Einzige, die es noch nicht gelese hat.
-
MUSST du lesen!!! Könnte es dir auch leihen, wenn ich durch bin, habe noch ca. 100 Seiten!
Liebes Angebot, aber nicht nötig...*weihnachtsbuchgutschein anglotz und dafür mit einsetzen werd*
-
Morjen ihr Lieben
Meine beiden Ama-Weihnachtsgutscheine sind schon aufgebraucht, aber gut angelegt. Zu Anfang ist es immer toll, dass man nicht soo aufpassen muss, aber zum Ende hin zirkele ich immer ganz schön und überlege, welche Artikel ich wie zusammenstelle, damit es passt, gerade wenn ich Versandkosten sparen kann.
Der Blumenkrieg ist an zweite Stelle gerückt, statt dessen lese ich "Die gute Seele" von John Marrs.
Und wenn ich den 5. Rönning-Stilton-Band erst habe, kann ich sehr wahrscheinlich nicht widerstehen, den sofort zu lesen.
Ist nur blöd, die Serie geht ja sicherlich weiter und es dauert dann wieder eine Weile, bis der nächste Band erscheint.
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich doch vom 1. - 4. Band alles bis dahin aufgelöst, oder?
Liebe Grüße
-
Wenn ich mich recht erinnere, hat sich doch vom 1. - 4. Band alles bis dahin aufgelöst, oder?
Liebe Grüße
Ich glaube nicht - es ist doch immer noch unklar, warum Stilton aus dem Polizeidienst ausgeschieden ist....oder ist mir das nur entfallen?
-
Guten Abend
Geht's euch gut ?
Von mir gibt's nicht viel zu berichten, ausser dass ich "MEG" beendet habe. Es war sehr spannend und irgendwann will ich die DVD von der Bibliothek ausleihen. Bin gespannt darauf.
Liebe Grüsse und schlaft gut !