Und Du meinst, ein Liro ist spannender?
Wenn es der passende ist ....
Ich glaube, ich brauche wieder einen Liro.
Gönn dir!
Ich will heute Sarah Aldersons Lass mich nicht los zuende lesen, danach mal sehen. Ich kann aktuell so richtig gut abschalten beim Lesen am Wochenende, das tut mir total gut.
Ja, dann - ich hatte noch keinen, aber ich bin ja auch kein Maßstab.
Guten Morgen,
mich hat es heute schon um 6:30 Uhr aus dem Bett geholt.....
Ich hatte Douglas Proben (eine Creme und ein Parfüm) ausprobiert, ist doch doof, wenn sie einem immer die schönen und teuren Produkte mitgeben bzw. ins Heftchen legen. Und doch bin ich ganz begeistert, na klar, ist ja auch Sinn der Sache.
ach Mensch, du hast aber auch gerade kein glückliches Händchen für deine Bücher. Aber das ist manchmal so. Ich drück dir die Daumen, das es mit dem nächsten funktioniert.
Bin auf deine Meinung zu "Federspiel" gespannt, aber auch etwas skeptisch.
Guten Morgen Mädels,
melde mich bis Mittwoch ab.
Heute gehts in den Kurzurlaub
liebe Grüße
Guten Morgen,
eben gerade sind ein paar Schneeflocken an meinem Fenster vorbeigesegelt.......wenn ich dieses Jahr wieder "weiße Ostern" an der Ostsee habe, dann bekomme ich einen Schreikrampf!!!
Muss jetzt packen und morgen gehts dann für eine Woche in die "Lübecker Bucht", dieses Jahr kommt meine Mam mit, hat aber eine eigene Fe-Wo, das ist dann entspannter und meine Mädels kommen dann über die Ostertage auch hin - Familientreffen, da freu ich mich drauf.
Ich lese gerade "Die perfekte Unschuld" - super Buch! - das geht dann an Dich zurück - gell?
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
ich glaube ja, sind alle durch. Wolltest du die Fortsetzung auch lesen? Ist das eigentlich schon am wandern?
Auch dir einen schönen Urlaub ohne Schnee.
Sorry, vertauscht: "Die perfekte Unschuld" ist ja schon die Fortsetzung!
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
ich glaube ja, sind alle durch. Wolltest du die Fortsetzung auch lesen? Ist das eigentlich schon am wandern?
Auch dir einen schönen Urlaub ohne Schnee.
das ist schon der 2. Band; der 1. war "Die perfekte Gefährtin"
Ich finde es auch besser, wenn jeder seine eigene Unterkunft hat - bloß nicht alle auf einen Haufen.
Das machen wir bei unserem Seychellen-Urlaub mit kl. Sohn & P. auch so.
Gr. Sohn kommt auch dieses Jahr nach Kos mit - mit einem eigenen Zimmer.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Vor Jahren habe ich auch noch Krimis gelesen ohne Ende. Bis zur schweren Erkrankung meines Mannes und kurz danach die Betreuung für meinen sehr renitenten, dementen Vater. Je trivialer das Buch um so entspannender für mich. Besser schlafen kann ich zwar trotzdem nicht mehr, aber ich schlafe erst einmal besser ein.
Kari-Jeanne
und aida2008
Wünsche euch schöne, erholsame Tage!
Kari-Jeanne und aida2008 Wünsche euch schöne, erholsame Tage!
Ich schließe mich an - erholt euch gut !
Je trivialer das Buch um so entspannender für mich.
Das kann ich gut verstehen. Ich lese eigentlich sehr gern Krimis, aber ich habe auch Zeiten, da muss es einfach was für Herz sein, irgendwas Schönes, Unterhaltsames mit einem Happy End.
LG, Bella
Danke für die Urlaubswünsche
Ich hätte gerne , wenn nicht, dann probieren wir halt alle Cafes, Dekoläden, Klamottenläden etc. durch.
Ich habe heute Die Hochzeit der Chani Kaufman beendet. Mir hat es sehr gut gefallen. Es geht zwar um Liebe, aber auch viel um die Kultur der chassidischen Juden und um das, was eine Ehe eigentlich ausmacht. Ein nachdenklich machendes Buch, nicht unbedingt ein leichter Feel-Good-Liro, aber trotzdem toll. Es ist dicht am echten Leben, das hat mir gefallen.
Angie Voon Hast du die Hell&Sin Reihe schon gelesen? Die fand ich wunderbar als locker-leichte und trotzdem spannende Abschaltlektüre.
Auch von mir schönen Urlaub. Ich wünsche euch ganz schönes Wetter.
Ich brauche auch immer wieder mal was fürs Herz und gerne auch was Lustiges. Etwas, das mir gute Laune macht und mich zum Lachen bringt.
Immer nur Krimis und Thriller lesen könnte ich nicht. Das würde mich wahrscheinlich depressiv machen. Am liebsten mag ich es, zwischen den verschiedenen Genres abzuwechseln.
Danke fürs Daumendrücken.
Heute habe ich einen Liro angefangen und hoffe nun, dass er mir gefällt. Ich glaube, dass ich einfach zu hohe Erwartungen an die Bücher habe, oder ich müsste mal etwas total Anderes lesen. Vielleicht eine Biografie oder Reisebericht oder so.