Ich wünsche euch Buchmesse-Eulen ganz viel Spaß! Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon - auf die Leipziger Buchmesse würde ich ja auch mal gern...
LG, Bella
Schließe mich an - Viel Spaaaaaaß !!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch Buchmesse-Eulen ganz viel Spaß! Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon - auf die Leipziger Buchmesse würde ich ja auch mal gern...
LG, Bella
Schließe mich an - Viel Spaaaaaaß !!!!!!!!!!!!!!
Danke! Den werden wir sicher haben, mit Büchern doch immer
es ist mir wieder eingefallen. Liebes Kind habe ich bei meiner Onleihe vorgemerkt
Den LBM-Besuchern wünsche ich viel Spaß!
Hallo ihr Lieben
Bin seit einer Stunde wieder zu Hause. Hat mit den Öffis toll geklappt, ich hasse nur die Umsteigzeiten auf dem Berliner Hauptbahnhof, wenn man von ganz unten nach ganz oben muss und dafür nur 10 Minuten Zeit hat.
Ich hatte eine gute Zeit mit streifi (auf einen Kaffee), Angie Voon beim Herumstreifen am Vormittag und gemeinsamen Essen und (länger) mit Thriller-Maus .
Es sind unglaublich viele Menschen da, es ist trotzdem ruhig und durch Mangamesse sieht man soo viele toll verkleidete Leute.
Leider haben wir beide nicht gut geschlafen, obwohl wir sehr müde waren.
Aber wir sind mit einer guten Ausbeute heimgekehrt, selbst in der Buchhandlung im Bahnhof wurden wir noch fündig.
Für's nächste Jahr habe ich 2 Übernachtungen gebucht, da können Thriller-Maus und ich dann am Samstag vielleicht Leipzig etwas mehr erkunden.
Gekauft habe ich
den 8. und 9. Band der Grimm-Chroniken (signiert),
Tess-Carlisle-Roman (Band 1): Jägerseele von Nicole Schuhmacher,
Die Tochter der Hexe von Paula Brackston,
Witchmark: Die Spur der Toten von C. L. Polk,
Im Zeichen des Raben: Schwarzschwinge, Band 1 von Ed McDonald und
(da ich nicht gleich alle 5 Bände im Schuber kaufen wollte): Ardeen 1: Der Kreis der Magie von Sigrid Kraft - das ist zwar ein Jugendbuch, aber mir wurde glaubhaft versichert, dass das auch Erwachsene sehr gerne lesen - na, ich bin gespannt
Und natürlich den 3. Ödlandband, signiert.
Hallo, bin auch wieder daheim! Koffer ist ausgepackt, Waschmaschine läuft...
Meine Ausbeute liste ich morgen auf, wenn ihr möchtet. Mit meinem Zug hat alles wunderbar geklappt. Jetzt werde ich meine Bücher begutachten, hier alles nachlesen und den Abend genießen, bin doch etwas k.o.!
Morjen ihr Lieben
Angie Voon , ja, als wir uns trennten hatte ich nur 2 Bücher im Beutel und davon war eins noch der 3. Ödlandband, den ich mir als Ersatz holte, und ich hatte echt schon Bedenken.
Und es sind alles neue Bücher, das heißt, keine Reihenfortsetzungen (außer die Grimm-Chroniken, aber da habe ich bisher nur den 1. Band gelesen), so dass ich gucken muss und sehr hoffe, dass sie mir gefallen.
Habe von dem 1. Rauklandband "Rauklands Sohn" von Jordis Lank jetzt ca. 90 Seiten weg und es gefällt mir bisher richtig gut.
Endlich wieder eine Story, der man folgen kann und nicht (wie z. B. bei Heartless) für mich inzwischen nervige weibliche Protas, die im Vordergrund stehen und um die sich alles dreht.
Es ist in der Erzählform geschrieben und funktioniert bisher sehr gut für mich.
Leider ist die Reihe nicht mehr bei Ama gelistet, aber bei ebay gibt es sie.
Da ich nächste Woche noch Urlaub habe, werde ich endlich mal wieder etwas mehr zum Lesen kommen.
Liebe Grüße
Schön, dass ihr Spaß hattet an der Messe.
Wie ich sehe, hast du vor allem im Fantasy-Genre zugeschlagen. Und sogar noch ein Buch mit einem Raben drauf. Hihi
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.
Deine Ausbeute interessiert mich. Hast du auch so viele Fantasy-Bücher gekauft ?
Hach, wenn mir Fantasy doch nur besser gefallen würde. Ich probiere es immer wieder, aber........hmm.
Na ja, sowas wie Rabenblut "würde" mir von der Idee und vom Setting her super gefallen und das war ja auch Fantasy. Aber ihr wisst ja, dass die Story kein Hit war. Hoffentlich finde ich mal etwas Ähnliches, gerne auch mit Liebesgeschichte, das aber viel, viel spannender geschrieben ist.
Heute bekommen wir Besuch und nach dem Essen machen wir einen schönen Spaziergang bei dem herrlichen Wetter. Es kommt nämlich auch ein Hund mit ! Ich freue mich !
Allen einen wunderschönen Sonntag !
Guten Morgen...
Fette Beute !!!! Wie gut, dass ihr nicht beim Bücherfasten mitmacht
Ich wrde nachher auf einen Bücherflohmarkt einige Orte weiter fahren und mal schauen, was ich alles so NICHT kaufe ...
Momentan bin ich beim vierten Chris Carter und von Anfang an voll begeistert !
Habt einen entspannten Sonntag !
Eigentlich müsste ich beim Bücherfasten mitmachen, wüsste aber, dass ich das nicht durchhalten würde.
Vor allem, das Wetter hat soo super mitgespielt, einfach toll.
Guten Morgen zusammen,
meine Ausbeute von der LBM:
Jägerseele von Nicole Schuhmacher
Lautlose Schreie (Fortsetzung um Mara Billinsky)
Meine Liebe ist tödlich von Alexandra Krebs
Tot bist du gut von Alexandra Krebs
Ein Spiel für Gewinner (schreckliches Cover, aber die Daria Storm Reihe gefiel mir sehr gut von den beiden)
Im Schatten der Hexen (1. Buch des Mitternachtszyklus) von Kathrin R. Hotowetz
Im Schatten der Hexen (2. Buch des Mitternachtszyklus) von Kathrin R. Hotowetz
und aus dem Bahnhof:
Stream von Derek Meister (lag schon länger auf meine WuLi)
Nur wer die Hölle kennt von Barbara Wendelken (Martinsfehn-Krimi-Reihe Band 4)
und noch vor der LBM gekauft:
Dark Call von Mark Griffin (Hinweis von Mariion )
Das zum Thema "Bücherfasten" (bei dem ich nicht mitmache).
Ja, die Raben verfolgen mich - ich mag Raben sehr.
Auf der Messe habe ich einen Einkaufsbeutel mit der Aufschrift "Lesen statt Putzen" gekauft.
Vielleicht hänge ich mir den ja auch an die Wand, hihi.
Wow, da hast du ja wirklich noch richtig zugeschlagen nachdem wir uns getrennt hatten. Habt ihr nicht auch Bücher vom Autor signieren lassen? Ihr wolltet ja noch zu bestimmten Verlagen.
Freut mich das du Raben magst. Mein Nachname bedeutet auf Deutsch übrigens kleiner Rabe. Ist ein slawischer Name und in der Slowakei/Tschechien keine Seltenheit.
Angie Voon , cool - da wundere ich mich doch, dass das nicht in der Rabenreihe von Nikola Hotel erwähnt wurde, das spielte ja in Tschechien.
Habe jetzt meine "Leseproben", die man schneller in die Hand gedrückt bekommt, als man gucken kann, durch geschaut.... Hach...da sind schon einige dabei, die mir gefallen könnten und als ebook für 0,99 €:
Angie Voon , cool - da wundere ich mich doch, dass das nicht in der Rabenreihe von Nikola Hotel erwähnt wurde, das spielte ja in Tschechien.
Da gibt's auch einen Berg mit dem Wortstamm.
Thriller-Maus - Hut ab.... Das ist ne ordentliche Liste
Da gibt's auch einen Berg mit dem Wortstamm.
Lustig, zu meinem Nachnamen gibt es einen Begr in Polen......
Jetzt seid ihr schon geografisch verewigt und Berge halten ja ziemlich lange.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir die Unkrautland-Reihe 1, 2 und 3 von Stefan Seitz günstig bei ebay gekauft.
Da folgt sicherlich bald der 2018 erschienene 4. Band "Die Geisterlinde 1 - Von fernen Inseln".
Die Homepage ist auch toll.
Ich habe Du kannst niemanden trauen beendet! hat mir sehr gut gefallen und eigentlich müsste ich jetzt sofort Band 2 hinter lesen. Aber.....
Wie weit bist du? Hast du es auch schon ausgelesen?