Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 5.0)
- Breumel
- Geschlossen
-
-
Noch eine Gemeinsamkeit!
Mir ging es so mit "Shining" von Stephen King. Das Buch war der absolute Hammer und der Film war so langweilig....Bei Die Insel der besonderen Kinder war das Buch auch viel besser. Im Film wurden sogar die Namen vertauscht.
-
Hati , aber wenn Du doch Criminal Minds nicht mal guckst... Dann kennst Du das doch gar nicht, oder?
Das ist für mich außer noch Castle die einzige Krimiserie, die ich sehe.
Die Fälle sind fast immer super spannend und es geht auch immer um die Teammitglieder.
Ich würde "Meg" auf jeden Fall erst einmal als Buch lesen.
Jenya , jetzt hast Du mich auch noch mit "Goliath" angefixt.
-
-
Kari-Jeanne , da kriegt der Sender auf jeden Fall dann jede Menge Protest.
Die Folge war ja sehr lang und man musste wirklich aufpassen - und es war bei mir wie immer: irgendwann kam Göga rein und wollte losschwatzen. Da musste ich ihn sofort stoppen.
-
-
Seit Derek Morgan nicht mehr dabei ist, schaue ich CM gar nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder tun, wenn ihr alle so schwärmt.
-
Ich vermelde aus Westmittelfrankens Schnee ohne Ende
-
Ja, der Weggang von Derek war schon blöd, aber inzwischen haben sich die "Neuen" gut eingefügt. Und ich finde Emily Prentiss als neue Chefin super.
In der Langfolge am Donnerstag hat das Team unter großem emotionalen und persönlichen Einsatz Spencer Reid gerettet.
-
Was für Euch Criminal Minds ist ( habe ich auch regelmäßig angeschaut, bis Hotchner(der Schauspieler) seinen Abgang selbst verschuldet hat), - ich bin Fan der 1. Stunde von NCIS - mit dem Urvater aller Ermittler "Gibbs";
er ist jetzt ja auch schon in die Jahre gekommen, aber das macht mir nicht aus. Allerdings bin ich mal gespannt wie es weiter geht, wenn "Abby" jetzt aussteigt..................
Wanderbuch ist angekommen.......Göga hat mir heute morgen "vorwurfsvoll" 3 Büchersendungen hingelegtund ich musste erstmal leicht grübeln, wer mir da was aus Hessen schickt...........
-
-
wer mir da was aus Hessen schickt.
Ich wars - quasi um die Ecke....
-
Mein Mann hat selten was gesagt, konnte er auch nicht weil Eisenbahn-Fan und so eine Lok kostet ja mehr als ein Buch, oder zwei, oder drei...
Er hat nur mal die Statik des Zimmers hinterfragt 😂.
-
was ist NCIS?
Ich gucke gern ... *grübelund amKopfkratz*... fällt mir gerade nichts ein 🤪
-
-
was ist NCIS?
Ich gucke gern ... *grübelund amKopfkratz*... fällt mir gerade nichts ein 🤪
Eine sehr geile, seit Jahren laufende Crime-Serie KLICK
-
Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, Criminal Minds und NCIS zu gucken.
-
-
-
Sternschnuppeli, ich habe sogar auf deinen Kommentar zum "Gipfeli" gewartet.
Meinst du Miniatur-Eisenbahn ? Mein Vater ist auch ein Fan davon und hat eine wunderschöne Anlage gebaut. Ja, bei diesem Hobby kann man auch sehr viel Geld ausgeben.