Das LW erzählt dem Tiger, dass er sich erstmal akklimatisieren soll.
Die Flipflops brauchen nicht weggepackt zu werden, da wir am Sonntag tropische Temperaturen im Norden erwarten.
Ganz nebenbei freut sich das LW über die Rückkehr des Tigers.
Das LW erzählt dem Tiger, dass er sich erstmal akklimatisieren soll.
Die Flipflops brauchen nicht weggepackt zu werden, da wir am Sonntag tropische Temperaturen im Norden erwarten.
Ganz nebenbei freut sich das LW über die Rückkehr des Tigers.
Der Tiger ist wieder da! Das LW ist aus dem Häuschen.
Ich nehm das LW dann mit an den Strand, da kann es sich im Meer abkühlen
Nun, extra zum Empfang des Tigers soll das Wetter zum Wochenende warm und sonnig werden. Mit Sumatra kann es aber wohl nicht konkurrieren.
Jedenfalls freue ich mich drauf und beneide derweil mazian. Das LW sicher auch.
bella, bei Erfolgserlebnissen der Kinder freut man sich mindestens so sehr, wie über eigene! Wie schön.
Kaputte Autos sind der Horror.
Das LW hatte einen schönen Tag mit einer Freundin. Ich konnte mich erst nicht aufraffen, hab mich dann aber doch hoch bekommen. Das LW ist darüber auch sehr froh.
Ich freue mich auch darüber, dass der Tiger wieder da ist. Genauso freue ich mich aufs sommerliche Wetter am Wochenende. Und wehe einer meckert...
und beneide derweil mazian. Das LW sicher auch.
Das LW weiß aber auch, daß das Wasser ganz schön kalt war, ich aber trotzdem eine Weile drin war. Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich wäre ein Feigling
Jetzt nehm ich das LW mit ins Bett. Morgen früh ist die Nacht wieder um 4 vorbei. Nochmal von 6 bis 12 arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub
Das LW trinkt mit mir Kaffee und motiviert mich für den letzten Arbeitstag vorm Urlaub
Der Tiger ist wieder im Lande
Nachdem ich gestern nach dem Frühdienst zu platt war, um noch etwas zu schreiben, konnte mich bis zwei Stunden nach Dienstschluss nicht von der Station trennen...), trinke ich jetzt mit dem LW den ersten Premium-Earl Grey des Tages. Den hab ich geschenkt bekommen und er ist so lecker! Also wer mag...
Und für den Tiger würde ich auch Grünen Tee aufbrühen.
Morgens lieber Kaffee, liebe Clare.
Ich war schon im Garten. Das LW hat sich mit mir über das Konzert gefreut. Tiriliiiii!
Mangels Milch hat mit das LW heute auch schon Tee kredenzt. Da es hier regnet, muss ich die geplanten Aktivitäten ändern, also nix Gartenarbeit.
Das LW überlegt, mir auch einen Kaffee zu servieren - im Moment könnte ich grad wieder einschlafen... *seufz*
LG, Bella
Dann kommt das LW eben mit mir heute Abend in den Chor. Jetzt geht es erst mit zum Geburtstagskaffee bei einer Freundin.
Ich nehme das LW mit zum Street Food Festival nach Fedderwardersiel!
Mir hat das LW geholfen, endlich heute meine süßen Brezeln zu backen. Gestern ist der Teig nix geworden und ich hatte nicht mehr alle Zutaten, einen neuen vorzubereiten. Und da ja Feiertag war, wollte ich nicht einkaufen gehen
Komische Marmeladensorte, Geli...
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Das LW nennt mich inkonsequent. Nun schaue ich mir doch das Ende der Let's Dance-Folge an, wo ich doch so genervt war.
Das LW kommt zu mir und macht das Licht aus.
Guten Morgen! Grundlos wachgeworden, dabei ist Samstag. Das LW reicht mir mein Buch.