Vor einer Dauerbegleitung durch Vingela warnt das LW ausdrücklich. Die nimmt euch mit in die Schule. Wer will da nochmal hin?
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wenn es mit vingela ist, dann ich, beo. Ich will!
Und wäre doch auch ganz interessant, Schule ohne wirkliche Konsequenzen. Abi und Beruf hab ich je lange schon in der Tasche.
-
Das LW meint dazu an Horrororte kann man zwar zurückdenken in Dankbarkeit, dass man sie durchschritten hat und sie hinter einem liegen, aber freiwillig zurückkehren?
-
Mit mir ist Schule gar nicht so schlimm, frag meinen Schüler Beo!
Das LW kommt immer gerne mit.
-
Das LW erzählt bei, dass das LW völlig an drei Abenden in der Woche die Schulbank drückt.
Die Montagslehrerin lehrt so wie es in ihrem Heimatland üblich ist: Schüler werden wie jüngeren Geschwister der Lehrerin behandelt.
Die Dienstagslehrerin ist freundlich und entspannt, wohingegen die Mittwochslehrerin ein landestypischer Berserker ist und uns mit Hausaufgaben zuschüttet.
Ach ja, ich gehe freiwillig zur Schule und zahle auch noch dafür.
-
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Das LW kommt heute mit meiner Jüngsten mit - heute ist die große Musicalaufführung ihres Jahrgangs in der Stadthalle und sie wird nicht nur im Orchester mitspielen, sondern bei der ersten Vorstellung auch noch auf der Bühne stehen. Entsprechend groß ist momentan das Lampenfieber...
LG, Bella
-
Die Vorstellung lief super, mein Kind durfte viel Lob einheimsen (vor 800 Leuten solo singen muss man sich erstmal trauen...) - das LW atmet auf und gönnt sich jetzt mit mir eine Siesta, ehe es nachher zur nächsten Vorstellung wieder losgeht. Das wird dann nicht mehr ganz so spannend, da das Kind "nur" noch im Orchester spielt.
LG, Bella
-
Das Lw ist stolz auf mich ich hab weiter Möbel verkauft es geht voran
-
Das ist schön, schnatterinchen . Irgendwann hast du es geschafft! Halte durch!
Das LW hält mich noch etwas wach. Ich hatte heute Frühdienst und will nur noch ins Bett. Aber mein Mann rief vorhin an, dass er mit dem Zug heim kommt, Auto springt nicht mehr an. Er war heute Morgen in der Werkstatt, und das lädierte Teil kommt erst am Freitag, Leihwagen keine frei. Nun geht es hǵar nicht mehr. So ein Mist!
-
Ohje, Clare, ein kaputtes Auto ist lästig. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder fährt und die Reparatur nicht zu teuer wird!
Das LW trinkt mit mir noch einen Gute-Nacht-Tee, bis das Bad frei wird - jetzt ist das Musical-Projekt durch und wir müssen alles erstmal sacken lassen.
LG, Bella
-
Das LW freut sich auf den morgigen Vatertag, mal sehen, was der Vater zu der Tagesplanung sagt.
-
Das LW weiß, wie dankbar ich über den Feiertag bin. Fast ist mir in letzter Zeit die Puste ausgegangen...
-
Das LW bekommt bei mir einen Kaffee und Frühstücksei. Danach backen wir zusammen süße Brezeln
-
Das LW hat mit mir schon einen Erdbeerkuchen fabriziert und nachher sind wir zum Grillen eingeladen. Das Wetter ist ja gut, nur der Wind ist ziemlich frisch.
LG, Bella
-
Das LW ist entsetzt ob der unerfreulichen Temperaturen in D-Land und würde mich am liebsten gleich wieder fortschicken.
-
Das LW ist entsetzt ob der unerfreulichen Temperaturen in D-Land und würde mich am liebsten gleich wieder fortschicken.
Komm zu mir ans Mittelmeer, wir haben heute super Feiertagswetter
-
Das klingt schon deutlich besser, obwohl ich ehrlich gesagt am liebsten zurück nach Sumatra wollte.
-
Das LW meint es sei Zeit für ein Päuschen.