Das LW hilft mir das gute Abendessen bei mir zu behalten. Bei der Europawahl in Leipzig sind die Grünen stärkste Partei geworden und die CDU ist zweitstärkste Partei mit einem Vorsprung von 0,6 vor der AFD. Sachsenweit aber ist die AFD weit vorn.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schlaflos in Niedersachsen, schon seit 2 Stunden. Das LW reicht mir das zweite Buch in dieser Nacht.
-
Guten Morgen!
Da LW hat beschlossen, dass ich wieder gesund bin. Immerhin hab ich heute und morgen Urlaub, da kann man ja nicht krank sein
Und es muss mir bei der Ideenfindung helfen: was koche ich morgen für meine Mittagsgäste? Wir haben es fast geschafft.
-
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee, um das Mittagstief zu überwinden. Ich muss gleich wieder los, da ist leider nix mit Siesta.
LG, Bella
-
Mittagstief? Was ist das?
Das LW zeigt mit den Vogel: Musste ich jetzt echt Fenster putzen? Mir ist nicht zu helfen...
Ich bin jedenfalls froh, dass es mir endlich wieder besser geht
-
Hier regnet es den ganzen Tag immer wieder, da erübrigt sich das Fensterputzen.
LG, Bella
-
Ich bin ganz erfreut darüber ein Seifenladen bei uns im Ort gefunden zu haben. Das LW und ich waren ganz überrascht, dachten wir doch es handelt es um einen gewöhnlichen Souvenir Shop der da neu eröffnete.
-
Das ist ja toll, vingela! Eine neue Quelle für Haarseifen und so?
Das LW hat sich heute ein bisschen übernommen, glaub ich.
-
Haarseifen, festes Shampoo, Deo Creme, Seifen, Körper-Mousse alles was das Herz begehrt. Alles unverpackt und umweltfreundlich.
Ich war ganz entzückt, was man dort alles so bekommt.
Ich hab es mit erstmal bei einer Seife belassen.Sie riecht nach Erdbeer-Champagner.
Das LW meint, ich hätte mir ruhig mehr kaufen können. Naja, gehen wir morgen halt nochmal hin.
-
Erdbeer-Champagner würde ich eher trinken
Ich bin ein bisschen neidisch. Ich muss leider bestellen, würde aber auch lieber stöbern.
Das LW sagt Gute Nacht!
Bis morgen!
-
Dann musst du wohl zu mir kommen. Hier kannst du nicht nur stöbern, sondern dich auch erholen. Frische Nordseeluft schnuppern, Wattwandern, lange Fahrradtouren machen( platt wie ein Teller ist es hier) du musst nur ein bisschen gegen den Wind radeln. Nicht zu vergessen ist, dass du den ganzen Tag am Strand im Strandkorb sitzen kannst um zu lesen.
Du kannst auch ne Kuttertozr mitmachen, Fangfrische Granat essen, die du selbst gepult hast.
Und ICH und das LW begleiten dich bei allem. Wäre das nicht was?
-
Das LW weiß, dass ich da gerne mitmache.
-
Das LW begleitet mich zur Grundschule.
LG, Bella
-
Das ist ein toller Vorschlag! Das muss ich unbedingt machen, und Regenfisch und das LW bringe ich mit!
Guten Morgen! Earl Grey für alle!
-
Das LW hatte genug Tee und bekommt erstmal einen Kaffee. Mal wieder ganz schön stürmisch bei uns, da wird der Arbeitsweg dann wieder lustig
-
Das LW deckt den Geburtstagstisch für Clare und lässt sie hochleben mit Erdbeer-Champagner und allem anderen, was im Leben glücklich macht.
-
-
ich schnippe mal schnell rein und decke den Tisch für meine liebsten LW-Eulen!
Es gibt jetzt Couscoussalat, Tortellinisalat, gebratenes Tofu-Allerlei, Grillschnittchen und natürlich Kuchen. Esst euch satt, hab genug gemacht
Den Erdbeer-Champagner hab ich gleich ausgetrunken. Hui...
-
Viel Glück und viel Segen......ich singe ganz kräftig das Geburtstagslied für Clare - möge es ein gutes, gesundes und fröhliches Lebensjahr werden.
Das LW meint, ich kann ruhig schon Abendessen machen. Ich habe soooo einen Riesenhunger
-
Das LW gönnt sich ein bisschen Ruhe und Entspannung.
LG, Bella